( (Y/n)'s sicht)
"Und wie hast du geschlafen? (Y/n)." "Mh?" Fragte ich und stopfte mir den Rest meines Croissant rein. "Aran hat gefragt wie du geschlafen hast" sagte Kita. Mir stieh die Röte ins Gesicht. "Friedlich." sagte ich. "Habt ihr noch Croissants?" Fragte ich. "Wir haben noch Brötchen." Sagte Atsumu. "Habt ihr auch Käse?" Fragte ich und nahm mir ein Brötchen. "Wenn du so weiter machst dann bald nicht mehr." Sagte Suna und lachte. "Welchen Käse?" Fragte Kita und ging zum Kühlschrank. "Hauptsache Käse." Sagte ich und schnitt mein Brötchen auf. Kita nickte und nahm Eiwas Käse heraus. "Hier " er hielt ihn mir hin.
"Danke." Entgegnete ich und tat ihn mir auf Brot. "Sag mal läuft da was zwischen euch?" Fragte Osamu. Ich verschluckte mich an meinem Brötchen. "Zwischen wem?" Fragte Atsumu. "Boha Tsumu bist du Lost oder so?" Fragte Osamu belustigt. "Hä nein." Atsumu war immer noch verwirrt.
Ich trank einen Schluck um zusehen was osamu jetzt machen würde. "Osamu meint offensichtlich dich und (Y/n)" sagte Kita. "Danke Kita." Sagte Suna. Kita nickte nur. "Oh, ich weiß nicht " sagte Atsumu als ob es nichts wäre. Ich aß weiter mein Käse Brot und beobachtete die Diskussion neugierig bis sie plötzlich mich ansprachen.
"Und du (Y/n) findest du das da was läuft. " ich musste zum Glück nicht antworten da mein Handy klingelte. Schnell nahm ich es aus der Tasche und aß schnell den Rest meines Brötchens.
"Mhhawoo?" Fragte ich und kaute noch. Ich hatte diese Nummer noch gar nicht eingespeichert lol. "(Y/n)?" Sofort verging mir das Lachen. Ich entschuldigte mich bei meinen Freunden und ging ins Wohnzimmer. (Kleine Info es ist so ein offenes Esszimmer das heißt sie sehen (Y/n))
Ich wechselte ins deutsche."Woher hast du meine Nummer?" Fragte ich etwas erstaunt. "Lange Geschichte. Sag mal wo bist du?" Fragte er mich. Ich seufzte. "Phil, lass mich inruhe. Ich will nichts von dir. " ich spürte die neugierigen Blicke von den anderen dda sie jetzt offensichtlich einen Namen gehört hatten.
"Dann schick ich deine N*des rum" sagte er. Oh wow. "Ich habe dir nie welche gesendet." Sagte ich und lachte auf. Ich hörte ein Fluchen "was willst du?" Fragte ich jetzt.
Als Antwort bekam ich nur "Dich" "arschloch."gab ich von mir so langsam ging mir sein Pick me Gehabe auf die Nerven. "Was kann ich machen damit du glücklich wirst?" Fragte er.
"Ganz einfach verwinde aus meinem Leben " ich war echt angepisst. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Ich drehte mich um und sah atsumu. Er nahm mir mein Handy aus der Hand und sagte: "Lass sie in Ruhe." Ich stand da mit offenem Mund. Anscheinend hatte er aufgelegt. "W-Wie!?" Ich wechselte wieder zu Japanisch. "Googel übersetzer." Sagte er und lachte.
Er gab mir mein Handy und als er etwas sah grinste er, schließlich hielt er es mir hin. Wechshalb musste er grinsen? Als ich mein Handy entgegennahm sah ich das ich auf meinem Homescreen war... mein Hintergrundbild war das Foto was Suna von mir und atsumu gemacht hatte während wir schlafen waren. Ich wurde rot.
✰
[Am Montag beim Training because i'm lazyyy]
[Atsumu's sicht]
Ich dehnte mich, als gerade (Y/n) rein kam. Sofort sah ich zu ihr und mein Herz reagierte auch auf ihre Anwesenheit. Sie hatte noch ihr Haare offen und band sie sich gerade zsm. Sie sah etwas geschockt aus als unser Coach plötzlich was sagte.Darauf hin Klatschte der Coach und versuchte unsere Aufmerksamkeit zu erregen. Ich schaute mich um aber keiner bemerkte ihn, ich wollte ihnen Bescheid sagen doch plötzlich schrie (Y/n) durch die ganze Halle: "HEYYYY!" Jetzt gingen alle Köpfe in ihre Richtung und sie wurde rot als sie zu mir rüber sah. Der Coach gab uns ein Zeichen das wir uns versammeln sollten keine 5 Minuten später standen wir alle vor dem Coach.
"Da ich endlich eure Aufmerksamkeit habe muss ich euch eine Neuigkeit erzählen. Da eine Schule vom Trainingscamp abgesagt hat, fahren wir mit undzwar ab Freitag bis zum nächsten Samstag. " (Y/n) unterbrach ihn. "Also 8 Tage" der coach nickte. "Wow 8 Tage?" Sagte unser Libero.
(Y/n) nickte. "Allerdings fahren wir sehr früh los so um 4 Uhr damit wir ungefähr mittags ankommen, Ja?" Das letzte ging wieder an unseren Libero. "Wie lange fahren wir?" Fragte er."So 8- 9 Stunden je nach dem ob wir Stau haben falls ihr brechen müsst wie haben Tüten dabei." Sagte (Y/n) "ja und wir warten auf niemanden wenn ihr zu spät seit euer pech dann müsst ihr in die schule." Sagte der Coach und beantwortete noch fragen. Als dann alle geklärt waren machten wir ein Spiel. Mein Team gewann natürlich
----------------------------★--------------------------
(787 Wörter)
DU LIEST GERADE
𝚃𝙷𝙴 𝚂𝚃𝙰𝚁𝚂 | Atsumu Miya
Fanfiction,,𝙳𝙸𝙴 𝚂𝚃𝙴𝚁𝙽𝙴 𝚂𝙸𝙽𝙳 𝚂𝙲𝙷𝙾̈𝙽" ___________________________________________ darüber geht es: ein Mädchen das von Deutschland nach Japan zieht. geht dann auf die inazaraki. sie tut sich noch etwas schwer mit Japanisch aber je mehr Zeit...