Kapitel 17

1.5K 79 1
                                    

Dann nahm ich meine Hand von meinen Arm und sah einen magischen Zirkel. An einer Stelle war eine Mondsichel und in der Mitte befanden sich so etwas wie Uhrzeiger. Ich starrte darauf bis ich sah das sich die Uhrzeiger bewegten. Ich wollte nicht das jemand das sah also rannte ich schnell unter Deck und in mein Zimmer.

Dort nahm ich eine Weste und zog sie mir darüber an. Nun konnte niemand das Zeichen mehr sehen. Mir war nun zwar heiß, aber es ist verborgen und das reichte mir.

Dann ging ich wieder nach oben. Dort stand allerdings bereits Law. Er lehnte sich an Bepo der auf dem Boden lag und schlief. Er hat mich noch nicht bemerkt also ging ich leise an ihm vorbei dorthin wo ich vorhin schon stand. Dann hörte ich eine Stimme in meinen Kopf.

Die Zeit ist bald gekommen. Du musst dich zum Ort des Schicksals begeben. So schnell du kannst. Du hast kaum noch Zeit bis der Sturm kommt und die Welt in ein neues Chaos stürzt. Beeile dich und verhindere den Sturm.

Dann war die Stimme auch schon wieder verschwunden. Was hat sie damit gemeint. Wo soll ich hinkommen und was ist mit dem Sturm gemeint?

Sturm?

Sturm?

Könnte mit einem Sturm ein schlimmes Ereignis gemeint sein? Ja, das ist am wahrscheinlichsten.

Und die zeit.

Die Zeit.

Die Zeit.

Die Zeit.

Das Zeichen.

Da ist doch ein Uhrzeiger darauf. Und er läuft rückwärts.

Jetzt fehlt nur noch der Ort des Schicksals. Was könnte das für ein Ort sein.

Der Ort.

Der Ort.

Der Ort.

Die Erinnerungen!

In ihnen steckt vielleicht der Schlüssel zur Lösung.

Sie könnten mir sagen wo der Ort des Schicksals ist.

Also die Erinnerungen.

Ein Kampf auf dem Meer mit Dutzenden von Schiffen. Dort habe ich eine Seite angeführt

Und noch dieser Wasserfall. Da habe ich unterm Wasserstrahl beteten. Vielleicht spielt auch dieser Junge eine wichtige Rolle.

Das kann gut sein. In beiden Erinnerungen befand sich ein junger Mann in meiner nähe.

Die frage ist nur. Wer ist er? Ich muss herausfinden wer er ist. Es könnte gut sein das auch bei ihm Erinnerungen zurück kommen.

Aber wie soll ich ihn finden.

Das ist ja zum Haare raufen.

Wie soll ich so etwas herausfinden?

Law P.O.V

Ich war gerade an Deck um etwas frische Luft zu schnappen und über meinen Traum nachzudenken.

Ich war in einen Wald und dann stand ich vor einen Wasserfall und sah dort ein Mädchen. Sie flehte mich an niemanden etwas zu sagen.

Dann wachte ich auch schon auf. Die ganze Zeit die ich schon wach bin drehten sich meine Gedanken immer um diesen Traum und das Mädchen.

Wer war sie? Die bessere Frage lautet natürlich warum ich so etwas träume. Bisher hatte ich noch nie so einen Traum und es schien mir auch nicht so recht ein Traum zu sein.

Was hat das zu bedeuten

So wie ich in meinen Gedanken versunken war bemerkte ich kaum wie sich jemand an mir vorbei schlich. Aber ich achtete nicht darauf. Meine ganze Konzentration lag nur auf dem Traum.

Daher merkte ich erst spät wie...

Endless Ocean (one piece ff)Where stories live. Discover now