Kapitel 5

183 14 7
                                    

Kaan legte sich auch neben mich hin und schlaften zusammen ein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf, da ich ab und zu am Nacht aufgestanden bin und geweint hab. Ich ging in die Küche und nahm Tabletten das es mir wieder gut geht. Ich ging wieder nach oben um weiter zu schlafen aber ich merkte das Kaan nicht auf unserem Bett war. " Kaan? Wo bist du?" rief ich nach ihm aber kein Antwort. Plötzlich umarmte jemand mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange. Es war natürlich Kaan. " Na? Sorgen gemacht? " sagte er aber weil ich nichts auffällig machen wollte sagte ich " Wieso sorgen? Ich dachte du warst weg und hab nach dir gerufen" er natürlich glaubte mir nicht. Und lachte einfach.

Es war punkt 15:00. Meine Familie kommt heute uns besuchen. Ich war richtig aufgeregt aber einerseits auch traurig weil ich die wichtigsten personen in meinem Leben nicht dabei hab. Ich versuchte einfach nicht darüber nachzundenken sonst gings mir nicht gut. Alle waren da und wir umarmten uns alle mit einer umarmung. Ich bittete allen reinzugehen und das machten wir auch. Einen Famikientreff wäre ja riesig aber bei uns waren nur paar leute. Wir redeten nicht so oft wegen der Sache mit meiner Mutter. Wir trinkten alle Çay ( Tee) und lenkten uns ab. Als es spät wurde entschieden die sich nach hause zu gehen. Wir verabschiedeten uns mit einem rechts-links Kuss und Umarmten uns. Ich war irgendwie sehr erschöpft und lies mich auf das Couch neben mir fallen.

Kaan tragte mich wieder im Brautstyle zu unserer Zimmer und legte mich leicht aufs Bett. Er legte sich auch neben mich hin. Er spielte die ganze Zeit mit meinen Haaren. Und plötzlich fing er an mir fragen zu stellen" Mira? Als du so ungefähr 16 warst.. hattest du so einen zukunfts wunsch also einen plan wie deine zukunft aussehen könnte?.. ich drehte mich zu ihm zu und redete " Ehmm jaa... Also zur meinen freunden erzählte ich es immer so: Ich will mit 21 Jahren heiraten. Aber davor halt Abitur und Ausbildung erst. Ja nach dem Heirat vielleich 1 oder 2 Kinder haben." Er schaute mich interessiert an und fragte weiter " Welche namen möchtest du, die du gerne mal deine Kindern nennen möchtest? " ich: Also als Mädchen: Hira und als Junge: Kaan und Amir. Aber ich hab ja einen Mann namens Kaan und das macht mich mehr glücklicher." Sagte ich zu ihm und er lächelte mich an. "Und du?"

Kaan: Nee ich hatte nie sowelche gedanken gemacht. Aber wollte mindesten so mit 27 heiraten aber kam früher dazu halt" sagte er. Nach dem sprechen gingen wir auch schlafen...

Am morgen...

Kaan wachte mich mit einem schreien auf. Ich: Aaah was ist los Kaan?

Kaan: Mira wir haben was vergessen?

Ich: Was denn?

Kaan: Unsere Flitterwochen!

Ich: Stimmt! Aber wofür das schreien?

Kaan: Haha weis nicht war halt Reaktion. Oke dann buche ich jetzt unsere Flitterwochen.

Ich: Hey wo hin denn?

Kaan: Such dir aus. Dubai, Maledivs oder ein Stadt im Indien.

Ich: Hmmm... Weis nicht.. ich will sooo gerne mal nach Indien fahren. Aber als Flitterwochen finde ich Maledivs und Dubai besser.

Kaan: Wie wärs mit Maledivs ?

Ich: Oke.

Nach dem gespräch und dem buchen unserer Flitterwoche ging ich ins bad und führte meine Morgensroutine durch. " Schaaatz.. In einer Woche haben wir unsere Flitterwochen. Habs gebucht." " yeyyy okeee" schrie ich zurück zu ihm vom Bad aus. Ich kam zurück ins zimmer und legte mich bisschen noch aufs Bett hin. Es war soo sonnig Draußen und deshalb entschieden wir spatzieren zu gehen. Es war herrlich hier Draußen. Doch dann hätte ich gewünscht doch nicht zu spatzieren. Weil was ich vor mir sah ging mal garnicht...

Liebe bis ans Ende - oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt