-2-

250 17 9
                                    

Drei Jahre später....
Kotoha's Sicht....

,,Kotoha. Lass uns Ninja spielen".

In den letzten drei Jahren ist vieles passiert. In Suna habe ich ein Mädchen kennengelernt. Ihr Name ist Naoko. Naoko und ich, sind beide nach Konoha gegangen, um da auf die Ninja-Akademie zu gehen. Wir sind inzwischen gute Freunde geworden. "Kotoha hörst du schlecht"? Naoko steht vor mir. "Doch doch", sage ich. Ich springe auf und jage Naoko hinter her. Naoko hat braune Haare und lilane Augen. Die Haare fallen mir dauernt ins Gesicht. Ich liebe einfach offene Haare. Aber plötzlich macht der Wind kehrt und weht von hinten. Die ganzen Haare fliegen mir ins Gesicht. Vor mir wird alles schwarz und ich laufe dierekt in einen Baumstamm. Ich höre ein lachen. Das ist aber nicht Naoko's Stimme. Ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht. Ich kann Naoko nirgends sehen. Aber dafür ganz viele feindliche Ninjas. Alle kommen pro Sekunde ein Schritt näher auf mich zu. Ich merke genau wie ich zittere.Einer setzt ein Holz-Jutsu ein. Das Holz fesselt mich und ich kann mich nicht mehr bewegen. Plötzlich fliegt ein Kunai auf mich zu. "Hiroe! Mach was"!, schreie ich. Hiroe antwortet nicht. Das Kunai ist nur noch ein Meter von mir entfernt. Plötzlich sehe ich braune Haare vor mir. Also Naoko ist das nicht. Das ist ein Jungen Körper. Moment mal. Die müssen anhalten! Ich muss schnell zum Kiosk und mir Popcorn kaufen.

Der Junge trennt das Holz und ich bin frei. Das gegnerische Kunai hält er in der Hand. Ich gucke in seine milchig weißen Augen. Das ist ein Hyuga! Die feindlichen Ninjas lachen nur, dann laufen sie auf uns zu. Ich will gerade los laufen, aber eine Hand hält mich ab. Der Hyuga guckt zu mir. Er aktiviert sein Byakugan. Er läuft auf die Typen zu und schlägt jedem einzelnd in die Fresse. Als der Hyuga fertig ist, kippt er nach vorne. Ich laufe schnell zu ihm und fange in auf. Der Hyuga stellt sich wieder auf den Boden. Er guckt mich an. Ich gucke auf den Boden. Gerade als ich mich bei ihm bedanken will, sagt er: "Pass besser auf dich auf, klar"?

Und schon ist er weg.

Aber wo ist jetzt Naoko. Ich drehe mich hin und her. Da kommt sie. Sie läuft auf mich zu. Sie hält....Ernsthaft? Sie hat eine Tüte Popcorn in den Händen. Ich gucke sie an. "Was? Als der Hyuga gekommen ist war alles so spannend und da soll man mit leeren Händen dastehen", sagt sie. Naoko hält mir etwas vor die Nase. "Das war gratis". Sie drückt mir ein Haargummi in meine Hand.

Ich mache mir ein Zopf. "So siehst du noch hübscher aus", sagt sie. Naoko und ich kehren zurück in das Dorf.

Naoko und ich trennen uns an einer Weggabelung. Ich gehe zu meinem zu Hause. Ach stimmt. Ich wohne bei Anko. Sie ist die einzige die weis das ich eine Junchuriki bin. Ich möchte das auch noch Naoko erzählen. Ich stehe vor der Haustür. Ich schließe die Tür auf. "Kotoha. Geh ins Badezimmer und wasch dir die Hände. Dann kannst du gleich zu mir in die Küche kommen", ruft Anko mir aus der Küche zu. Ich gehe ins Bad und wasche mir die Hände. Dann gehe ich in die Küche. "Oh". Anko mustert mich. "Irgendetwas ist anders an dir", sagt Anko. "Ich habe jetzt einen Zopf". "Das steht dir. Du solltest dir immer einen Zopf machen. Ich könnte dir Haargummis kaufen", bietet Anko mir an. "Super", rufe ich. Ich hüpfe um den Tisch. Erst auf dem rechten- und dann auf dem linken Bein. Ja. Muss ja keiner wissen das ich ein Zopf habe, nur wegen dem Hyuga. Als ich fertig gehampelt habe, gehe ich an den Tisch und esse eine frische Nudelsuppe. Als ich dann alles aufgegessen habe, gehe ich ins Bad und putze mir die Zähne. Dann laufe ich in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Nach einiger Zeit schlafe ich ein und träume etwas schönes.

Neji's Sicht....

Diese Mädchen vorhin war echt...leichtsinnig. Was da alles hätte passieren können! Vorallem bei so einem hübschen Mädchen. Nur steht ihr ein Zopf wahrscheinlich besser. Naja, ist ja auch egal. Ich gehe ins Bad und putze mir die Zähne. Dann gehe ich ins Bett und träume von diesem Mädchen.
----------------------------------------------------
Yooo minna!
Ich hoffe euch hat das zweite Kapitel gefallen und lest fleißig weiter.
Übrigens, mir ist langweilig. Ich möchte neben bei noch eine Geschichte schreiben.
Ihr könnt zwischen denen hier entscheiden:

SasuSaku
ShikaTema
NaruHina

Ihr entscheidet.
Also Tschüß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NejiKoto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt