Kapitel 69

3.5K 277 91
                                    

Harry's Sicht

Kapitel 69

Ich war nervös. Okay das war untertrieben, ich war ein nervliches Frack. Liam war schon mehr als nur genervt von mir und das obwohl er selbst am Boden zerstört war. Er freute sich einerseits für den Iren, dass er anscheinend seine Prinzessin gefunden hatte, jedoch wäre er lieber sein Prinz gewesen. Ich hatte Liam noch nie so traurig gesehen, dass machte es leider für mich immer schwerer auf cool zu tun.

Fragt mich nicht warum ich mich schämte offen meine Gefühle zu zeigen, aber irgendwie war ich nie gut darin meine Gefühle zu zeigen. Bis ich mit Louis zusammen kam, hatte ich mich nie so glücklich und zufrieden gefühlt. Louis war mein Gegenstück, er schaffte es durch seine Art meine ganzes Handeln und Denken auf den Kopf zu stellen. Wenn ich in seine himmelsblauen Augen schaute, war alles um mich herum vergessen und nur noch er zählte.

Bis ich Louis traf, wusste ich nicht was es bedeute jemanden zu lieben. Doch Louis hatte es geschafft, dass ich mich in ihn verliebte. Beziehungsweise immer noch in ihn verliebt bin und mir dafür in den Arsch beißen könnte, dass ich ihn verletzt hatte.

Warum um alles in der Welt hatte ich die Wette nicht abgebrochen!?

Ich meine sogar Zayn hatte mich mehrmals gefragt warum ich mich anders verhielt. Ich hätte ihm doch einfach sagen können, was mit mir los ist, schließlich ist er doch ein guter Kindergartenfreund von mir und wenn ich glücklich mit Louis bin, müsste er sich doch für mich freuen, oder!?

Aber ich war zu feige. Ich hatte Angst, dass Zayn und die ganzen anderen Mitschüler mich nicht mehr mögen würden. Ich meine was ist, wenn mich dann keiner mehr mag und ich alle meine Freunde verliere!? Aber sind es überhaupt meine Freunde, wenn sie sich von mir abwenden würden, wenn ich eher auf Jungs als auf Mädchen stehe!? Ich meine wahren Freunden, wäre das doch egal!

"Argh Liam, was soll ich nur tun!?", fragte ich Liam zum tausendsten mal und dieser stöhnte genervt auf. "Harry, du musst cool bleiben. Louis wird dich schon nicht umbringen", sagte dieser nur und schaute wieder auf sein Handy. "Ich kann aber nicht cool bleiben, Liam. Was ist wenn ich Louis für immer verloren habe!? Was wenn er mir nicht verzeiht, mir nicht mehr vertrauen kann!? Was wenn er mich nie mehr sehen, oder mich als festen Freund nicht mehr zurück haben will!?", ratterte ich nervös meine Sorgen runter.

"Harry beruhig dich verflixt noch mal. Du bist verdammt noch mal nicht der einzige mit Problemen", fauchte mich Liam an. Ich zuckte zusammen und starrte ihn fassungslos an. Irritiert von seiner Reaktion beugte ich mich etwas näher zu ihm und starrte auf sein Handy und erstarrte automatisch. Liam schaute sich schon den ganzen Tag das Foto von Demi und Niall an. Da war es ja irgendwie nicht wirklich verwunderlich das seine Laune im Keller war.

"Rede doch gleich mal in Ruhe mit Niall, vielleicht ist es ja alles ganz anders als du denkst" redete ich auf Liam ein, denn ich erinnerte mich daran, dass Louis mal etwas von 'Mission Niam' und das Niall in Liam verliebt war erzählt hatte. Vielleicht war das ja gerade die besagte Mission und so wie es aussah, schien Louis Plan aufzugehen, denn Liam war alles andere als begeistert von 'Diall' wie er die beiden zusammen als Pärchen nannte.

Wenn ich ehrlich bin, sahen die beiden echt niedlich zusammen aus und würden ein schönes Paar abgeben, jedoch denke ich das Liam und Niall noch ein viel schöneres Paar wären. "Was soll denn da bitte anders sein als ich denke?", fragte Liam gereizt und warf dem Bild todesblicke zu. "Nichts ist so wie es auf dem ersten Blick scheint" ,sagte ich darauf nur und gerade als Liam antworten wollte klingelte es zum letzten mal für Liam und mich.

Wir hatten endlich frei und würden gleich Niall, Demi und Louis treffen. Gemma ist mir gestern Abend fast an die Gurgel gesprungen, als ich ihr erzählt habe, dass Louis von der Wette mitbekommen hat beziehungsweise das ich ein Weichei von Bruder bin. Sie hat sogar die geliebte Blumenvase meiner Mutter nach mir geworfen, aber mich zum Glück verfehlt. Wisst ihr was schräg ist, als meine Mutter ihre kaputte Vase gesehen hat, war sie erst sauer auf Gemma, aber als Gemma ihr dann erzählt hat, warum die Vase kaputt ist, hat meine eigene Mutter mir die Hölle heiß gemacht.

Ich wusste gar nicht, dass meine Mutter so ausrasten konnte!

Liam und ich gingen schweigend zu dem Café wo Demi alias Nialls angebliche Freundin arbeiten sollte. Soweit war das Café gar nicht von unserer Schule entfernt und das war einerseits gut da ich nun endlich Louis sehen konnte, aber andererseits schlecht da ich keine Ahnung hatte wie ich das mit der Wette erklären konnte. Ich meine wie erklärt man sowas!?

Mit schwitzigen Händen öffnete ich die Türe des Cafés und Liam und ich betraten das Café und schauten uns nach Niall, Louis und dieser Demi um. Liam hatte die anderen schon entdeckt, oder zumindest Demi denn seine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich folgte Liams Blick und sah Demi die am Tisch von Niall und Louis stand und sich mit den beiden unterhielt.

Louis schien anscheinend meine Anwesenheit zu spüren, denn er schaute plötzlich genau in meine Richtung und seine blauen Augen schauten verletzt in meine grünen. Er schien nicht das in meinen zu sehen was er erwartet hatte, denn er schloss kurz darauf seine blauen Augen, legte seine Stirn in Falten und öffnete kurze Zeit später seine Augen wieder als Niall ihm etwas zu flüsterte. Louis schüttelte allen Anschein nach bedauernd seinen Kopf und Demi beugte sich zu Niall runter und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

Nialler wurde rot und kaute sich unsicher auf seiner Unterlippe rum und schaute so unauffällig er konnte in Liams Richtung. Und was er sah bestätigte Louis Vermutung. Liam war so was von Eifersüchtig, seine Gesichtszüge waren angespannt, sein ganzer Körper war angespannt und er hatte seine Hände zu Fäusten geballt. Ich stupste Liam an und zusammen gingen wir zu Niall, Louis und Demi.

"Du musst Liam sein schön dich kennenzulernen, ich habe schon so viel gutes von dir gehört", sagte Demi an Liam gerichtet und umarmte ihn kurz und schnell. Liam erwiderte ihre Umarmung halbherzig und diese wandte sich nun an mich und sagte "Und du musst Harry sein, von dir habe ich leider noch nicht so viel gutes gehört!"

———-

Hi :)

Danke für die lieben Kommis und Votes <3

Und endlich ist sie da, Harry's Sicht *O*

Mission Niam scheint ja zu funktionieren, hoffen wir das Nialler rechtzeitig mit der Schauspielerei aufhört.

Und hoffen wir das das Gespräch zwischen Harry und Louis nicht allzu schlimm wird...

Ich würde mich natürlich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Where stories live. Discover now