Das Frühstück

41 2 0
                                    

Die Tür klingelte, Derek stand rasch vom Bett auf, um sie zu öffnen, ich konnte die letzte Nacht nicht schlafen. Ich hatte schlecht geträumt, ich hörte Gelächter unten, ich stand mühsam vom Bett auf&zog mir einen Bademantel über, ich fühlte mich schon etwas älter als ich eigentlich war, bei dem Gedanken seufzte ich. Ich stieg vorsichtig die Treppen runter&sah Antonia "Guten Morgen" murmelte ich müde raus, Antonia drückte mir einen kuss auf die Wange "Das ist Cloe" sie zeigte auf das Mädchen hinter ihr, ich schaute sie misstrauisch an "Unsere Nachbarin, wir haben letzte Nacht etwas unternommen, die sind vorgestern hierher gezogen" sagte sie, ich nickte, sie trat ein "Schön sie kennen zu lernen" Ertönte es aus ihr, sie schaute auf meinen Ring den ich am Finger trug "Ebenfalls erfreut" sagte ich, beide gingen nach oben "Wie nett das sie nicht nur mit anderen übernatürlichen befreundet ist" Sagte Derek, ich lächelte ihn an&schloss die Haustür "Hast du Hunger?" Fragte er als er paar Eier aus dem Kühlschrank nahm "Nein danke" ich setzte mich an den Tresen ran, ich schaute ihm zu wie er die Eier kochte. "Hast du schon was von Lisa gehört?" Fragte er&unterbrach somit die stille zwischen uns, ich überlegte kurz&schüttelte anschließend meinen Kopf "Ich werde alt" murmelte ich, Derek lachte auf "Wie kommst du darauf" er nahm die Eier aus dem kochenden Wasser raus&legte sie kurz ins kühle Wasser "Ich trage Mittlerweile nach dem aufstehen einen Bademantel" sagte ich, Derek lachte erneut auf, er schüttelte seinen Kopf "Derek.." er schaute mich fragend an "Ich.. Ich habe meine Periode noch nicht bekommen" er fing an leicht zu zittern. "Bist du..." er sprach nicht weiter, ich musste überlegen "Ich glaube schon" wir schauten uns einige Minuten an. Ich stand auf um den Esstisch vorzubereiten "Wir können nachher zum Arzt gehen?" Er brachte die Eier auf den Tisch, er entspannte sich langsam "Ja" murmelte ich, er machte schnell den Salat, während ich die Butter&Salamis auf den Tisch legte. "Antonia?" Rief ich, ein kurzes 'Ja' ertönte von ihrem Zimmer "Kannst du Brötchen holen gehen?" Fragte ich, die Mädels kamen runter "Ja kann ich machen, wieviel?" Fragte sie als sie unten war, ich gab ihr das Geld "7 Stück" murmelte ich, sie nickte&beide gingen los. "Erzähl es noch nicht Antonia" sagte ich zu Derek, er schüttelte langsam seinen Kopf "Nein keine sorge, ich mache jetzt schon den Tisch, du kannst dich frisch machen gehen" ich nickte&lief die Treppen hoch, was ich jetzt brauchte war eine dusche.

Nachdem ich fertig war zog ich mich rasch an, ich zog eine Dunkelblaue Jeans an&ein Schwarzes T-Shirt, schwarze Nike Socken auch&machte mich auf den weg nach unten, alle saßen bereits am Tisch "Das Geld liegt auf dem Tresen" sagte Antonia, ich nickte. Cloe betrachtete mich verwundert. Sie flüsterte meiner Tochter etwas zu "Mom" Cloe sah sie anflehend an "Cloe will wissen wie alt du bist" sie seufzte&lächelte mich an, ich antwortete nicht. Cloe sah überrascht aus da ich nicht antwortete, sie hatte etwas an sich was mich an ihr zweifeln ließ, ich lächelte sie an, sie biss ein kleines Stück von ihrem Brötchen ab&sah Nervös aus, Derek trank ein Schluck vom Tee "Mom, Dad, Cloe fliegt am Wochenende nach Paris, mit ihren Eltern&sie haben mich eingeladen mit zugehen" mir stockte der Atem, derek hustete, ich klopfte ihm auf die Schulter "Nach Paris!?" Derek stand auf, ich drückte ihn auf den Stuhl "Wir werden es uns überlegen" Antonia seufzte, ich hielt an mein Bauch, ich schaute komisch auf den Tisch, irgendwie wurde mir übel, derek sah mich an, ich rannte schnell auf die Toilette&brach alles raus was in mir gelandet war, mir stiegen die Tränen "Tut mir leid Cloe, sowas passiert eigentlich nie vor Gästen" derek stand entschuldigend auf, ich hörte es. Wahrscheinlich war Cloe jetzt geschockt, ich setzte mich auf den Boden "Derek.." murmelte ich, er schluckte sein Essen runter&setzte sich zu mir "Mir geht's nicht gut" ich drehte meinen Kopf wieder zur Toilette&ließ den Rest raus. Er hielt meine Haare nach hinten. "Amanda, wir gehen jetzt am besten zum Arzt" ich stand vorsichtig auf&wusch mein Mund. "Nagut" ertönte es schwach von mir, er Half mir, weil mir schwindelig wurde "Antonia, räumt ihr zusammen auf, wir müssen zum Arzt?" Cloe sah mir besorgt an, antonia nickte "Klar" antonia sah mich nun auch besorgt an.

Wir warteten auf den Arzt/die Ärztin. Wie erwartet kam ein Arzt zu uns, er betrachtete mich etwas "So, sie haben Übelkeit&ihre Periode nicht bekommen?" Fragte er liebevoll, ich nickte als Antwort. "Nunja, wir geben Ihnen einen Termin in einem Monat, sobald dazwischen sich irgendwas derartig verändert kommen sie bitte Sofort hierher, wenn es bis zum Termin nichts passiert werden wir an dem Termin Tag eine Ultraschall Untersuchung durchführen, in Hoffnung wir können etwas erkennen, ob dort wirklich ein Baby entsteht." Ich nickte verblüfft, ein Monat? Ich war umsonst hergekommen, ich könnte sogut auch einen Termin am Telefon nehmen können, Derek seufzte&half mir aufzustehen, wir verließen das Zimmer.

Wolf Girl ~Alles wird sich verändern~ (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now