Ella
<Und dort saß ich dann, wie eine verrückte Stalkerin, neben einem riesen Haufen Hundescheiße!> berichtete ich Natalie beschämt.
Wir saßen seit einer halben Stunde an unserem Lieblingsplatz an der Bar des Sound und ich erzählte Nat die ganze peinliche Story. Wir hatten uns schon einen Cocktail und ein paar Shots genehmigt und ich verlor langsam die Hemmungen, um den heißen Brei herumzureden. Natalie prustete bei meinem letzten Satz in ihren Cocktail und gab sich alle Mühe dabei, sich nicht auf ihr teures Kleid zu spucken.
Vorhin als mir das alles passiert war, war mir überhaupt nicht zum Lachen zu Mute gewesen doch als ich Natalie dabei beobachtete wie sie sich schüttelte entfuhr mir nun auch ein Kichern.<Das nennt man dann wohl Karma!> brachte Natalie schnaubend hervor.
Ihre Augen waren von dem vielen Lachen total feucht geworden und sie wischte sich ein paar Tränen fort.
Na wunderbar, wenigstens konnte ich einem Menschen den Tag, mit meinem traurigen Leben, erheitern.<Mal im Ernst, Nat. Wer ist denn so bescheuert und hockt da wie ein feiger Idiot und bespitzelt ihren "Ex- Fakelover"?> ich schnaubte verbittert und kippte noch einen Shot meine Kehle hinunter, die danach schon ziemlich brannte.
Natalie hatte nun endlich aufgehört sich über mich kaputt zu lachen und betrachtete mich ernst.
<Ich würde sagen, jemand der Gefühle für seinen "Ex-fakelover" hat!?> antwortete sie mir und zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte die Augen und warf ihr einen genervten Blick zu.<Rede keinen Unsinn, Natalie...Ich kannte ihn bloß eine Woche!> versuchte ich mich rauszureden, obwohl ich insgeheim wusste, dass da wohl ein Fünkchen Wahrheit dran war.
Nat zog die Augenbrauen hoch und lächelte mich schief an. Sie glaubte mir kein Wort und ich liebte sie dafür, dass sie mich so gut kannte, um genau zu wissen wann ich sie und mich anlog. Ich trommelte gedankenverloren mit den Fingern auf der Theke herum und lächelte sie kurz darauf freundlich an. Natalie orderte bei unserem Barkeeper eine neue Runde Cocktails und wandte sich danach wieder mir zu.
<Was wirst du jetzt tun, Ell?> fragte sie mich und war nun total ernst.
<Ich weiß es nicht, ehrlich.> ich vergrub meinen Kopf in den Händen und fuhr mir danach eilig durch mein Haar.
<Urgh, ich hab das alles so satt!> sagte ich und ich fühlte mich plötzlich total ausgelaugt. Das viele Grübeln machte mich langsam fertig.
<Monate lang habe ich mir den Schädel zermartert ob oder wie ich Alex sagen sollte, dass ich ihn liebe...und jetzt drehen sich meine Gedanken die ganze Zeit um Jace!> ich schüttelte verbittert den Kopf.
<Dann werden wir heute über keinen der beiden mehr sprechen.> schlug Natalie vor und prostete mir zu.
Mir gefiel dieser Vorschlag und wir verbrachten die nächsten Stunden damit uns die Seele aus dem Leib zu tanzen und zu trinken.
Natalie und ich hatten mittlerweile schon ordentlich einen in der Krone. Verschwitzt aber glücklich stolperten wir zu unserem Platz zurück und nahmen beide einen großen Schluck von unseren Getränken. Wir plauderten und lachten und das fühlte sich gut an, für einen Moment die Sorgen des Alltages zu vergessen.
Plötzlich trat Reed von hinten auf Natalie zu und schlang seine Arme um sie. Mir rutschte mein Herz in die Hose, wenn er hier war, bestand dann die Möglichkeit dass er Jace mitgebracht hatte? Ich sah mich unauffällig um, konnte ihn aber nirgends entdecken.
<Na ihr Süßen?> sagte Reed mit einem Augenzwinkern.
<Ich dachte mir schon, dass ich euch hier finde.><Schuldig!> rief Nat und grinste anzüglich zu Reed hinüber.
DU LIEST GERADE
Faking it?!
Romance*WIRD IM MOMENT ÜBERARBEITET* Ella Stone liebt ihren Mitbewohner und besten Freund Alex Montgomery. Doch genau in dem Augenblick als sie es ihm endlich gestehen will, stellt er ihr seine neue Freundin vor. Wie soll sie weiterhin mit ihm zusammenlebe...