Kapitel 77

3K 122 20
                                    

Melissa P.o.V.

"Komm noch ein selfie." sagt Harry zu mir und nimmt mich wieder in seine Arme. Wir sind seit gestern in Paris und stehen gerade auf dem Eiffelturm. Das erstmal schauen wir uns mal zusammen Paris an. Wir waren zwar schon oft zusammen hier, aber eher aus Gründen der Band. Deswegen hatten wir nie zeit uns wirklich gemeinsam auf dem weg zu machen und Paris zu erkunden.

"Ich hab gedacht Niall ist der selfie König." lache ich und warte bis Harry ein Foto macht.

"Nicht mehr lange." sagt Harry frech und macht noch ein paar Fotos.

"Ich will die Fotos sehen." sage ich zu ihm und er zeigt sie mir.

"Oh gott lösch das. Auf dem Foto sehe ich aus als ob ich schiele." sage ich entsetzt zu ihm.

"Nö. Sind alles Erinnerungen." sagt er und steckt sein Handy ein.

"Ich sehe aber doof aus." lass ich ihn wissen.

"Du siehst nie doof aus." sagt er zu mir und küsst mich auf meinen Scheitel.

Harry legt seine arme von hinten um mich und wir genießen die Aussicht. Alles ist so klein unter uns. Außerdem ist es schon dunkel und die lichter der Stadt sehen aus wie lauter kleine Kerzen. Ich bin nie die romantischste person gewesen, aber das hier mit Harry ist gerade sehr romantisch. Ich genieße unsere zweisamkeit richtig.

"Wir sollten öfters mal alleine ohne die Kinder weg fahren." lass ich ihn wissen und nehme seine Hände in meine.

"Ja. Ich wäre auch dafür. Aber bald habe ich jede Menge Zeit für euch." lässt er mich wissen.

Ich drehe mich verwirrt zu ihm um und schaue ihn verwundert an.

"Wie meinst du das?" hake ich nach.

"Noch ein Album und eine Tour. Dann ist erst mal eine lange Zeit pause mit One Direction. Wir haben es die Tage entschieden. Liam und Sophia wollen bald heiraten, außerdem wollen die beiden auch eine Familie gründen. Sowie Louis und El auch bald heiraten wollen. Zayn und Perrie werden auch bald Eltern. Niall will seine Beziehung mit Jade genießen. Ich will endlich mehr zeit mit meiner Familie verbringen und meine Kinder aufwachsen sehen. Es ist ja nicht das Ende für One Direction. Wir planen einfach eine längere pause." erklärt er mir.

Ich muss das gerade erstmal sacken lassen. Die Band ist alles für die Jungs. Naja eigentlich ist Musik alles für die Jungs. Aber ich glaube diese Entscheidung kam auch nicht von jetzt auf gleich. Seit Perrie schwanger ist von Zayn, weiß ich das er auch ein wenig Ruhe haben will vom ganzen Musik business. Auch Harry hat schon öfters gesagt, das er mehr zeit für die Kinder haben will und angst hat was zu verpassen. Liam will auch endlich Vater werden, das hat er auch schon öfters geäußert. El will auch mal vor den Altar treten mit Louis und Mama werden. Ich denke es ist eine gute Entscheidung von den Jungs.

"Dann habe ich dich ja täglich an der backe." bemerke ich und schlinge meine Arme um seinen Hals.

"Oh das wird ganz schlimm." grinst er und legt seine Lippen auf meine.

Wir küssen uns verlangend und liebevoll. Ich bin froh, wenn er mehr zu hause ist. Immerhin fehlt er mir dann nicht mehr so schrecklich, wenn er ständig unterwegs ist. Mit fünf Kindern werde ich ihn nicht mehr sooft nach reisen können. Das sieht sogar Harry ein.

"Aber eine Solo Karriere planst du jetzt nicht?" frage ich ihn, weil es ja mal sein Plan war.

"Nein. Ich plane jetzt eigentlich nur Familienvater zu sein und noch zwei bis drei mehr Kinder." lässt er mich breit grinsend wissen.

You and me, Forever? ( Book 4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt