🗺Kapitel 5🗺

582 12 13
                                    




Als ich hoch blickte sah ich einen Mann, ich schätze 24 Jahre. "Hey süße bock auf einen ONS (One Night Stand) " fragte er mich mit einem grinsen.

"Nein Danke" und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Ok dan auf die Harte Tour" sagte er mit einem grinsen.

Er zog mich mit auf die Toilette "HILF-" versuchte ich zu schreien, aber er legte am direkt die Hand auf meinen Mund.

"Es ist kurz und schmerzlos" sagte er mit einem Grinsen. Er fing an meinen Hals zu küssen. "Lass mich los" fing ich an zu weinen.

Er machte trotzdem weiter. Ich versuchte mich zu wehren aber er hielt mich fest. "Höhr auf" schrie ich.

Er hörte nicht auf. Auf einmal wurde er von mir runter gezogen und ich sah 3 wütende Jungs, Itachi, Alac und Sasuke. "Hey ist alles ok" fragt mich mein Bruder besorgt und umarmt mich direkt.

Ich weinte einfach alles raus. Hinata kam zu mir und umarmte mich "Geht bitte raus, wir klären das" sagte mein Bruder und wir verschwanden.

Ich weinte mich bei ihr aus und erzählte ihr alles. "Hey alles gut die Jungs schlagen den Rot und-" sie wurde durch einen Schuss unterbrochen.

"Was war das" schrie Sakura aufgebracht. Die Jungs liefen heraus locker und chillig. Alac rannte zu mir und umarmte mich.

"Alac was habt ihr gemacht" fragte ich in Aufgebracht. "Wir haben im eine Lektion erteil" beantworte Sasuke meine Frage.

"Ihr habt ja alle Blut an euch wie eklig" sagte Sakura angeekelt. "Eh Bro ich habe die Leiche weg ge-" er unterbrach sich selber als er merkte das wir auch dabei waren.

"April April" versuchte er sich noch zu retten. "IHR HABT WAS" und stieß mein Bruder von mir weg. "Lilian" versuchte mein Bruder.

"Nichts Lilian ihr bringt einen Menschen um!" schrie ich meinen Bruder an. Der Man hat mir Wehgetan aber er muss dafür nicht getötet werden.

"Lilian wir haben dich gerettet" sagte mein Bruder jetzt traurig. Ich darf nicht einknicken. "Womit habt ihr ihn umgebracht" sagte ich zu meinem Bruder aufgebracht.

"Lilian das kann ich dir nicht sagen" sagte mein Bruder zu mir. "ALAC" schrie ich meinen Bruder an. "LILIAN ES WAR EINE FUCKING WAFFE" schrie er mich jetzt an.

Ich bekam angst, angst weil er mich angeschrien hat und angst vor einer Waffe. Ich fing an zu weinen. Mein Bruder wusste, das wen mich jemand anschreit immer weine.

Er hat mich noch nie angeschrien. "Lilian es tut mir leid" versuchte mein Bruder. "Bleib weg von mir" schrie ich meinen Bruder an.

"Lilian" sagte mein Bruder traurig zu mir. "Wir haben das nur für dich gemacht und wir würden dir nie, niemals weh tun ich liebe dich doch" sagte mein Bruder während ihm eine Träne über die Backe rollte die er direkt weg wischte.

Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn einfach. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte seine auf meine.

"Ich habe Hunger" hörte ich Naruto "Halt die Klappe" hörte ich Sasuke sagen. "Auhh" schrie Naruto worauf wir lachen.

"Du erklärst es mir später versprochen?" flüstere ich ihm zu was er mit einem Nicken bestätigte. "Fahren wir weiter" fragte Sakura als nie was wäre.

Wir lösten uns und stiegen ein. "Hey Lilian" sagte Sasuke zu mir. "Mmh" antworte ich ihm. "Sei doch nicht so genervt" lachte er.

Ich verfing wieder in seiner Wunderschönen lache, mein Bauch kribbelt wen er mit mir redet oder wen ich in sehe.

"Erde an Lilian" lachte er worauf ich mit lachte. "Ich schlaf ein bischen" sagte ich und lehnte mich gegen die Scheibe.

- 2 h Später -

"Hey Babe aufstehen" sagte Sasuke zärtlich zu mir während er über meinen Kopf streichelte. Warte über meinen KOPF!

Ich schlug meine Augen auf und merkte ich lag mit meinem Kopf auf Sasukes Schoss. Ich wurde Augenblicklich rot und ging mit dem Kopf hoch.

"Muss dir nicht peinlich sein" grinste küsste mich auf die Stirn und stieg aus dem Auto aus. Mein Bruder und Itachi waren woll schon drin.

Ich stieg aus und sah unser Ferien Haus mit Pool. Ich habe es so vermisst, wir waren lange nicht mehr hier.

Ich lief auf die Haustür zu und hörte direkt Geschrei. Ich öffnete die Tür......


_______________________________________________________________________

Kapitel 5 ist Raus

Wie fandet ihr es

Schreibt gerne Kritik in die Kommentare:)

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler:(

Für Immer & Ewig (SasukeFF)Onde histórias criam vida. Descubra agora