-6- Teil 1 -

563 27 1
                                    


•••Flashback•••
Vier lange Jahre hatte ich hinter mir. Ich, Codie Tomlinson, hatte es geschafft durch die Highschool zu kommen. Ich war von einem seltsamen Neuling zu einem zuversichtlichem Schüler geworden. Mit Liam an meiner Seite fühlte ich mich als könnte ich es mit der gesamten Welt aufnehmen-solange Liam deine erste und große liebe mit auf Tour nahm.

Liam und ich dateten uns nun seit etwa zweieinhalb Jahren . Mit jemanden zusammen zu sein der in einer berühmten Boyband war, hielt mich oft in Mittelpunkt, doch mich interessierte diese ganze Aufmerksamkeit nicht. Und Liam liebte zwar singen, seinen Job und das alles, aber er hatte trotzdem genug Zeit für mich.

Es war Abschlussnacht und wir hatten uns im Stan Lucas Haus verkrochen. Liam und ich gingen nie gerne zu irgendwelchen großen Parties , aber heute Nacht wollten wir beide etwas feiern, auch wenn wir bEide wussten dass Liam bald gehen müsste. Wir waren nicht sicher was passieren würde, aber wir wollten beide dass es heute funktionieren würde.

Ich konnte mir mein Leben ohne ihm gar nicht mehr vorstellen. Er war meine zweite Hälfte. Der Gedanke nie wieder seine Stimme zu hören oder dein breites Lächeln zu sehen, bereitete mir ein seltsames Gefühl in der magengegend.
Ich schaute hoch zu meinem tollen Freund der einen Arm um meine Schulter gelegt hatte und ich hatte meine Arme um seine Hüfte geschlungen um ihn so nah wie möglich bei mir zu haben.
Ich presste meine Wange an seine Brust und schloss langsam meine Augen. Ich konnte nicht in Worte ausdrücken, wie sehr ich ihn liebte. Er war meins.

Er umarmte mich fest und schloss seine Augen, er genoss es meine Lippen auf seiner Haut zu spüren. Jedes mal wenn ich ihn küsste vergaß er alles und jeden. Er liebte mich mehr als alles andere, sogar mehr als touren, und jeder der ihn kannte wusste, er liebte seinen Job. Ich war die eine. Er konnte sich eine Zukunft mit mir vorstellen, auch wenn der Druck einer harten Fernbeziehung auf uns lastete.

Wir würden tausend Meilen entfernt sein ohne eine Möglichkeit uns zu treffen, doch wir hatten etwas. Vertrauen. Wir würden alles dafür tun unsere Liebe aufrecht zu halten, ob wir im selben Land waren oder nicht.

Er bewegte seine Schultern ums öffnete deine braunen Augen um in meine blauen zu sehen.

„Ich bin fertig zum gehen. Ich dachte bloß du wolltest vielleicht noch etwas bleiben um Zeit mit deinen Freunden zu verbringen." er strich meine Schulter. Ich wusste wie sehr er versuchte die Zeit mit mir normal zu verbringen und nicht daran zu denken dass sein Flug nach Amerika in nur zwei Tagen gehen würde. Der Gedanke und Abends nicht küssen zu können und mich nicht die ganze Nacht beschützend in seinen Armen zu halten brach ihm das Herz, das wusste ich, aber er bleib stark und zeigte sich mutig. Für mich.
Er hatte mir vorhin erzählt dass er eine Überraschung für mich hatte.

"Ich denke wir sollten gehen. Ich möchte nicht dass es ganz dunkel während der Fahrt ist." er grinste in sich hinein. Sanft nahm er seinen Arm von meiner Schulter, nahm meine Hand und zog mich zur Tür.
Wir verabschiedeten uns von Leuten die wir auf dem Weg nach draußen sahen und gelangten innerhalb von fünf Minuten nach draußen. Er hatte mir nicht einmal verraten dass wir irgendwo hinfuhren, weshalb ich ziemlich ratlos war was meine Überraschung anging.

Ich stieg auf der Beifahrerseite von Liams Jeep ein und schnallte mich ab. Ich winkte ein paar Klassenkameraden die vor stans Haus standen.

Ich würde meine Freunde vermissen und es auch vermissen meine Zeit mit ihnen zu verbringen aber im Moment zählte einzig und allein Liam.
Ich sah zu Liam rüber während ich auf meiner Unterlippe kaute und versuchte die aufkommende Traurigkeit zu unterdrücken. Ich nahm seine Hand und übte leichten Druck auf sie aus.

--

Der 1. Teil dieses Kapitel, sorry dass er so kurz ist. Werde versuchen öfters zu updaten!

Votet und kommentiert! Und schöne Ferien! :3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 22, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Pregnant with One Direction (German Translation)Where stories live. Discover now