Kapitel 25

3.2K 168 55
                                    

Als der Film zu Ende war liefen wir wieder aus dem Kinosaal heraus und wie soll es anders sein hat Matt mich den halben Film lang ausgelacht, weil ich ja 'so mega viel Schiss hatte'.

"Matt, ich muss sagen ich fand Puppen vor dem Film schon mega gruselig… aber jetzt werde ich nie wieder eine ansehen können ohne daran denken zu können, dass die mich vielleicht irgendwann mal umbringt!", meinte ich und gestikulierte dabei wie eine Verrückte mit meinen Händen in der Luft rum, was Matt wiederrum extrem witzig fand und mich mal wieder auslachte.

Als wir zum Ausgang liefen, kamen wir an dem Verkaufsstand für die Kinokarten vorbei und als ich beim vorbeigehen die Leute so musterte, blieben meine Augen bei jemand ganz bestimmtem hängen.

"Matt.", sagte ich und tippte ihn an, "Ich habe dir doch von Nash und seiner Freundin erzählt die er euch als seine Cousine vorgestellt hat."

"Ja was soll mit ihnen sein?", fragte er und als er meinen Blick vorfolgte schaute er auf einmal ganz verwirrt. "Ähm, Anna, das ist wirklich seine Cousine."
"Ja er hat euch ja auch gesagt, dass es seine Cousine wäre. Ist schon klar, dass du das jetzt denkst."

"Ja ich weiß schon was du mir gesagt hast aber das ist wirklich seine Cousine, ich weiß das."

"Ach ja und woher willst du das wissen?"

"Also du weißt ja, dass wir wegen Magcon immer von Stadt zu Stadt geflogen sind und so, oder?"

"Jep."

"Und einmal war sie eben auch dabei und ihr ist ihr Reisepass runtergefallen und ich habe ihn aufgehoben um zu schauen wem er gehört und da stand Grace Grier. Und ich bezweifle ja dass die beiden schon verheiratet sind und sie deswegen den gleichen Nachnamen hat."

Nachdem Matt das gesagt hatte war ich erstmal geschockt. Wieso um alles in der Welt hat Nash das getan? Wollte er mich einfach nur eifersüchtig machen weil er mich vielleicht auch mag? Ich wusste nicht was ich von all dem halten sollte, als Nash auf einmal zu uns schaute und uns zu grinste.

"Matt! Er schaut her was soll ich machen?"

"Willst du es ihm heimzahlen?", fragte Matt mich dann auf einmal mit einem bösen aber auch anziehendem Grinsen.

"Ja aber wie denn bitte?"

"Küss mich.", meinte er und wackelte mit den Augenbrauen und ich schaute ihn skeptisch an.

"Anna na mach schon, der bedeutet doch nichts."

Ich wusste nicht ob das eine gute Idee war, aber mein Verlangen es Nash heimzuzahlen, war größer als mir jetzt Gedanken über mich und Matt zu machen, außerdem meinte er ja der Kuss bedeutete nichts, also was solls. Ich stellte mich also auf meine Zehenspitzen, da Matt ein ganzes Stück größer war als ich und das obwohl ich auch nicht klein bin und wir küssten uns. Nur kurz und nichts besonderes.

Nach dem Kuss schaute ich wieder Richtung Nash und sah, dass sein Grinsen verschwunden war. Jetzt nachdem ich das getan hatte, fragte ich mich ob es wirklich eine gute Entscheidung war, was ich aber bezweifelte. Aber jetzt ist es schließlich auch schon zu spät.

"Matt können wir gehen?", fragte ich ihn. Er nickte nur und schon setzten wir unseren Weg Richtung Ausgang fort.

Matt und ich machten uns noch einen schönen Tag in LA und Abends brachte er mich wieder zurück nach Hause. Als wir vor der Wohnungstür standen fragte mich Matt noch etwas.
"Du Anna?"

"Was gibt’s Matty Boy?", fragte ich grinsend.

"Wie lange bleibst du eigentlich noch bei uns, also Nash und Cam?", sagte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck und mein grinsen verabschiedete sich mit dieser Frage auch.

"Cam hat gestern mit seinen Eltern telefoniert. Sie meinten ich könnte in einer Woche zu ihnen gehen." Meine Stimme hatte jetzt einen leicht traurigen Ton angeschlagen, da ich echt nicht weg von hier wollte und ich meine 'neuen' Freunde über alles liebe und ich nicht weiß was ich ohne sie machen soll. Vor allem wusste ich nicht was ich mit dem Thema Nash anfangen sollte, aber das versuchte ich wohl vorerst zu vergessen. Matt und ich verabschiedeten uns mit einer Umarmung voneinander und ich ging in die Wohnung und er zu seiner. Als ich durch die Tür ging, sah ich wie Nash auf dem Sofa saß und einfach aus dem Fenster starrte.

"Hey Nash, ich bin wieder da.", informierte ich ihn.

Als er mich hörte schnellte sein Kopf zu mir herum. "Ähm, ja hi… Anna, können wir reden?"

"Ja… klar.", meinte ich und setzte mich zu ihm.

_________________________________________

Halli Hallo :D da ich in letzter und nächster Zeit nich so viel Zeit zum schreiben hatte/haben werde habe ich mir gedacht schreibe ich einfach mal ein etwas kürzeres Kapitel ;) ich hoffe es gefällt euch, lasst es mich wissen :D

FRAGE: Wer von euch ist alles genauso gespannt auf den Film von Nash und Cam und wer hat Cams ersten Film schon gesehen? :)

AuslandsschuljahrWhere stories live. Discover now