Auf dem Weg

1.1K 66 18
                                    

LEVYs Pov

Wir habe beschlossen, uns in einer Stunde vor der Gilde zu treffen. Ich bin in meinem Zimmer und weis nicht was ich einpacken soll. Die Klamotten die ich tragen will hab ich schon eingepackt und ein kleines Notizbüchlein mit einem Stift. Was fehlt noch? Ich glaube nichts, also geh ich los. Gajeel stand schon vor der Gilde und wartete. "Oi Shrimp du bist zuspät" maulte er mich an. "Ne bin ich nicht ich hätte noch fünf Minuten gehabt" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Ja das kann ja heiter werden.

Wir beschlossen zu Fuss zu gehen, wegen seiner Reisekrankheit, wobei ich vorgeschlagen hatte er solle zu Wendy gehen, wollte er aber nicht. Wie erwartet sagte er nichts und ging einfach neben mir her.

GAJEELs

Ich bin überfordert, was soll ich machen. Ich würd ja mit ihr reden, wenn ich wüsste worüber. Ich beschloss einfach ihre Hand zunehmen, was sie so rot wie Erzas Haare werden lies. Ich wusste die ganze Zeit das sie kei  Fieber hat, ich wollte nur auf dumm tun wie sonst auch immer und sie dachte sich warscheinlich wie dumm ich war, aber ist ja auch egal. Ich war hier mit ihr und hielt Händchen und sie war dem Anschein zumute Glücklich. Ich beschloss das ich auch glücklich war, was ich so oder so auch war und legte ein schiefes Grinsen auf.

Nach ca.einer Stund hatten wir das Hotel, welches Mira für uns gebucht hatte erreicht und wir hollten uns unseren Zimmerschlüssel. Der Auftrag sollre erst morgen beginnen und so beschlossen wir uns erstmal etwa auszuruhen. Das einige "problem" war, das es ein Ehebett war. Ich wusste nicht was Mira vorhatte, aber sie wird schon einen guten Grund haben. Ich sah wie Levy wieder rot anlief aber nichts sagte. Ich legte mich aufs Bett und döste ein bischen vor mich hin, bis ich etwas an meiner Seite spürte. Sie war eingeschlafen und hat sich an mich geklammert. Ich fand das total niedlich. Ich schaute ihr noch ein bisschen beim schlafen zu und schlief auch ein.

GaLeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt