Number Two

1.1K 31 0
                                    

Wow! Er kannte mich noch! Wie das? Jungs sind doch eigentlich so vergesslich. Naja egal. Ich werd ihm später noch mal schreiben. Hoffentlich hat er nicht nur vorgegeben, mich zu kennen. Immerhin würde ich ihn dann denke ich mal nerven. Aber ich bin mir sicher, dass er mit mir in eine Klasse gegangen ist. Wir haben uns sogar gut gekannt. Ich glaube ich war sogar mal in ihn verknallt.

Wäre ja peinlich wenn er das wissen würde. Immerhin waren wir nur befreundet. Wir kannten uns noch nicht einmal so gut, dass wir uns gegenseitig eingeladen hätten. Es klingelte. Wer wollte denn  jetzt was von mir? Meine Eltern waren nicht da und sonst erwartete ich keinen. Meine Eltern würden doch nicht zurückkommen, oder? Ich ging langsam zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür stand ein Pizzabote. "Ähm... entschuldigen sie, aber ich habe keine Pizza bestellt.", sagte ich höflich, bevor der Kerl irgendetwas sagen konnte. "Zwei Erwachsene haben angerufen und mir gesagt, dass ich Ihnen eine Pizza bringen soll.", meinte der dann. Jetzt bestellen die beiden schon Pizza für mich? Irgendwie geht das zu weit.

"Ähm. Na gut. Ich denke das geht. Ist die denn schon bezahlt?", fragte ich und er nickte. Also nahm ich die Pizza und setzte mich vor den Fernseher. Am besten ich sah mir irgendeine Fernsehshow an. Leider lief nix gescheites, also stellte ich irgendeinen Musiksender an und hörte Musik. Ich liebte es mir einfach nur Musik anzuhören und zu essen(oder nichts zu machen, vielleicht noch auf Twitter sein aber das war´s dann auch) Naja... vielleicht sollte ich lieber lernen.

Dann klingelte auf einmal das Telefon, als ich mir gerade das größte Stück Pizza in den Mund schob. Ich ging ran und sagte "Hallo?" So viel Pizza wie ich im Mund hatte, musste es sich eher wie "Challon?", anhören.

"Hallo, Schatz. Wie ich höre, hast du schon die Pizza bekommen. Wie geht es dir?", hörte ich die Stimme meiner Mutter im Telefon.

"Hi Mum. Mir geht´s gut und ja die Pizza ist angekommen. Warum sied ihr schon vorher losgefahren? Momentan habe ich noch keine andere Bleibe gefunden. Ich denke ich werd noch ein oder zwei Wochen hier bleiben. Ist das in Ordnung?", fragte ich sie.

"Ja das ist okay. Aber nicht allzu lange. Wir werden zwei Monate oder so nicht da sein. Immerhin ist das unser wohltuender Urlaub.", sagte sie etwas pikiert. Wie nett. Ist ja nciht so als ob ich sie in Ruhe lassen würde oder so. Bin ja schließlich ne nette Tochter. *Augenverdreh*

Meine Güte! Musste sie denn so sauer sein? Ich kann doch nicht in zwei Sekunden irgendwo anders einziehen. "Ähm.. weißt du Mum? Ich habe morgen Frühschicht. Ich muss langsam ins Bett. Also... telefonieren wir morgen noch einmal?"

"Ähm.... klar. Wenn das so ist, dann gute Nacht.", und damit legte sie auf. Ich seufzte. Diese Frau machte mich fertig. Ich weiß ja, dass ich es versprochen hab, dass ich woanders hingehe, wenn sie nicht da sind. Aber musste sie es mir so offen zeigen, dass ich nicht willkommen bin? Ich hab ja auch sonst nichts zu tun als mir ne neue Bleibe zu suchen mit 17.

Ich hatte ja auch gelogen, um sie jetzt abzuwimmeln. Ich hatte morgen frei. Da wollte ich mit Freunden reden, wegen dem Weggehen. Ich hoffte, dass das klappte. Immerhin werden meine Eltern täglich fieser zu mir, wenn ich nicht bald weg war. Ich bin zwar noch keine 18, aber dahaben wollten meine Eltern mich trotzdem nich. Ist ja nicht so, als ob sie noch für mich sorgen müssten oder so.

Gesagt, getan. Am nächsten Morgen begann ich überall herum zu telefonieren. Tja, die Situation war dieselbe wie vorher. Ich bin immer noch zu Hause. Ich habe keine Bleibe und meine Mum wird immer missmutiger. Vor allem weil ich heute Früh ans Telefon gegangen bin, obwohl ich hätte weg sein müssen. Hätte vielleicht mal auf die Nummer sehen sollen. Ist jetzt zu spät. Wollen wir hoffen dass ich ne neue Bleibe finde, bevor meine Eltern wieder da sind.

Ich hab gesagt, dass mein Chef mir gesagt hat, dass er die Tage getauscht hat. Das hatte sie mir gerade noch abgenommen. Aber ich denke beim nächsten Mal wird sie es mir nicht abnehmen. Ich hoffe mal, dass es nicht zu einem nächsten Mal kommt. Ja das hoffte ich wirklich. Sonst würde ich ziemlich Probleme kriegen. Und bis dahin hoffte ich, dass irgendwer mich bei sich aufnimmt.

Das kann noch lange dauern. Erst mal sehen, ob sich eine billige Bleibe findet.

Ein paar Tage später hatte Zayn mich wieder angeschrieben und wir chatteten regelmäßig. Sah so aus, als ob er sich wirklich an mich erinnern konnte. Wir verstanden uns genauso gut wie vorher und ich erzählte ihm erst mal nichts von meiner misslichen Lage.

Irgendwann meinte er, dass das Schreiben über Twitter so lange dauert und wir vielleicht über Skype schreiben sollten, also holte ich mir die App und wir schrieben etwas mehr als sonst.

Everytime a surprise ^^ (1D FF- Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt