Es war mitten in der Nacht,als ich aufwachte. Etwas zuppelte an meinem Bein. Ich setzte mich auf und sah nach. Es war Louise.
"Was ist los?!"flüsterte ich zu ihr.
"Ich hab so mega durst,aber ich kann nicht aufstehen,mein Bein tut weh!"sagte Louise.
"Ok warte ich hole dir eine Flasche Wasser."sagte ich ihr und stand auf.
Wir hatten noch 6Flaschen mit Wasser.
Ich machte nirgends Licht an,falls jemand draussen lauert. Ich schaute aus das Fenster,kam mir beobachtet vor,ich hätte schwören können,das jemand hinter diesen einen Baum dorthinten stand. Wir sind ja morgen eh weg von hier. Ich gehe wieder zurück zu Louise.
"Hier Sweetie,deine Flasche."sagte ich.
"Danke."sagte sie.
Ich legte mich wieder zu Daryl oder besser gesagt setzte mich zu Daryl und schlief wieder ein.
Am nächsten Tag.
Diesmal weckte mich Louise.
Ich merkte das ich lag,nicht saß,Daryl muss mich zugedeckt haben. Süß von ihm. Ich streckte mich und sah durch den Raum,Daryl saß am Fenster und schaute nach draußen. Ging zu ihn rüber. Legte meine Arme um seine Hüfte und umarmte ihn. Er dreht sich um und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich hab mal einen Spruch gehört,er hieß:"Ein Kuss auf die Stirn bedeutet mehr,als ein Kuss auf den Mund." Ich weiß aber nicht ob es stimmt.
Dann umarmte er mich so fest,es fühlte sich richtig schön an. Daryl sagte mir mal eins:"Wenn Ich(Daryl) mit jemanden zusammen komme dann,wie ein Adler,ich fliege mit jemanden zusammen und das für immer!" Als ich das hörte OMG ich musste mir die Tränen verkneifen.
"Leia,du zitterst ja,was ist los?"fragte Daryl mich.
"Ach mir ist nur kalt,können wir duschen gehen?"fragte ich mit etwas zitternder Stimme.
"Na aber klar doch!"sagte er.
Dann gingen wir beide duschen.
Als wir fertig waren,mussten wir ja dann schonmal alles zusammenpacken,für die Reise nach Winston-Salem. Keine Ahnung wie lange es diesmal dauern würde.
Robert und Louise haben gefragt ob sie mal in der Gegend rumherschauen dürfen,wir haben ja gesagt.
Robert's Sicht
"Louise! Bleib in meiner Nähe,hast du verstanden?"befiel ich."Ja verstanden."sagte Louise und verdrehte die Augen.
Ich durchsuchte alles und fand noch 4 weitere Wasserflaschen. Yeah! Nun ja das wars dann auch mit durchsuchen,ey war nur ein kleines Haus.
Louise's Sicht
Ich habe eine Treppe gefunden,die nach oben führt. Dort ging ich mal rauf. Ich sagte Robert aber nicht bescheid. Wenn was passiert hört er mich nur wenn ich schreie. Aber dann ist es auch zu spät.
Dort oben angekommen,war nur eine einzige Tür,dahinter poltert es immer.
Ich griff nach den Türknauf und öffnete sie langsam,sie quietschte.
"Louise,mach langsam."sagte Robert.
"Oh..Robert,zum Glück bist du hier."sagte ich und umarmte ihn.
Robert übernahm jetzt das öffnen der Tür. Es war dort wirklich ein Beißer drin,aber er konnte nicht laufen.
Robert nahm sein Messer und stach den Beißer durch den Kopf. Er war sofort tot.
"Ok Louise,genug geschaut,lass uns zurück zu den anderen gehen."sagte Robert.
Ich nickte nur und wir gingen zurück zu Daryl und Leia. Am selben Tag ging es dann auch schon los nach Winston-Salem.
DU LIEST GERADE
My Hero Daryl Dixon(Deutsch)
RandomDie Welt ist am Ende. Ich bin allein,ganz allein,auf dieser großen Welt. Gibt es noch überlebende? Ich versuche zu überleben. Kämpfe mich durch Wälder und treffe eines Tages meinen Helden der mich rettet.❤