Es gibt da jemanden...

765 25 10
                                    

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich zur Zeit irgendwie keine Ideen habe und deshalb so wenig kommt, aber ich glaube, ich habe gerade etwas in meinem Kopf zum Rollen gebracht, also seid gespannt. An der Seite ist übrigens ein Bild von Raquel.:)

-

Einige Wochen sind seit dem Vorfall vergangen und meine Mitschüler bombardieren mich mit Fragen über Neymar, von wo wir uns kennen, ob wir zusammen sind und so weiter. Seit neustem wollen sie auch mit mir abhängen, aber ganz wahrheitsgemäß, ich bin lieber alleine als mit solchen falschen 'Freunden' oder eher gesagt Anhängsel. Estelle's Clique 'mobbt' mich auch noch, was heißt mobben, hin und wieder hauen sie paar Sprüche raus und machen Witze über mich,aber sie ist deutlich unbeliebter geworden. Mich nennt man seit neustem nicht mehr 'Die Austauschschülerin, dessen Name ich nicht weiß', sonder 'Die, die Neymar gerettet hat, als sie verkloppt wurde' oder 'Neymars Freundin', obwohl wir nicht einmal zusammen sind, aber mich stört dieser Name irgendwie nicht, ich weiß nicht, warum.

Raquel lässt mich auch keine Sekunde in Frieden.

Jedes Mal, wenn sie mit mir spricht, und das ist seit neustem irgendwie total oft, fragt sie mich über Neymar aus, sie versucht es immer so beiläufig wie möglich zu Fragen, aber ich durchschaue sie immer wieder auf's neue. Aber ich kenne ihn doch selbst kaum und immer wenn Raquel mich etwas über Neymar fragt, rastet Miguel total aus. Dann streiten sie sich gewaltig, das regt mich auf, dann streite ich mich mit den beiden und es wird dann immer so laut, dass ich wette selbst meine Eltern können es hören.

So langsam glaube ich, wenn ich am Ende des Aufenthalts hier raus bin, bin ich taub.

Aber wenigstens haben die beiden ein spannendes Leben, ein spannendes Liebesleben.

Ich meine sie führen eine heimliche Beziehung, sind Bruder und Schwester, so was ist doch eigentlich verboten und sie müssen immer wieder darauf aufpassen, dass sie nicht erwischt werden, da ist doch so ein gewisser Nervenkitzel da, oder nicht?

Ich habe gar nichts. Weder Liebe noch Leben.

Ich habe mich eigentlich noch nie für Jungs interessiert.

Oh mein Gott. Vielleicht bin ich lesbisch.

Jungs, oder wie sie sich gerne nennen 'Männer' sind Ärsche.

Ich habe genug gehört und gesehen, ich bleibe lieber Single.

Es ist mir ein wenig peinlich, aber tatsächlich bin ich sogar noch ungeküsst.

Meine Mutter findet es gar nicht cool, dass ich nie einen Jungen nach Hause bringe.

Sie denkt, ihre Tochter sei eine Langweilerin.

Was sie auch ist. Also ich.

Ich interessiere mich halt mehr für's Lesen und Schreiben, als für Jungs und Liebe.

So bin ich nun mal.

Und die einzigen Jungs mit denen ich bis jetzt so frei und selbstbewusst wie möglich gesprochen habe sind Miguel, Cole und Neymar.

Miguel? Kommt auf gar keinen Fall in Frage. Er ist pädophil und ein Arschloch.

Cole? Zu unsexy. Ja unsexy. Er ist ein Muttersöhnchen.

Neymar? Nun ja, Neymar ist der einzige, bei dem ich mich wohl fühle, bei dem ich Spaß habe, der irgendwie auch für mich da ist, auch wenn wir uns nur paar Mal gesehen haben. Aber hey, er hat mir das Warten auf Estelle verkürzt, er hat mich entführt, als ich keine Freunde hatte und total einsam auf einer Bank saß und er hat mich gerettet, als man mich geschlagen hat. Trotzdem könnte aus uns nichts werden, denn er will sicher nicht mehr. Er ist schließlich ein heiß begehrter Mann, außerdem ist er ganze 4 Jahre älter als ich. Ich bin 17 und er ist 23.

Ich sollte lieber aufhören, über Jungs zu reden, das ist nicht wirklich mein Thema.

Ich gehe runter zum Wohnzimmer, setze mich auf die Couch, mache es mir gemütlich und mache den Fernseher an.

Leider ist hier alles auf spanisch, es fällt mir teilweise noch schwer allem zu folgen, weshalb ich die meiste Zeit nur herum schalte.

Nachdem ich ein paar kostbare Minuten, damit verschwendet habe erfolglos durch die Kanäle zu switchen, sah ich auf einmal Neymar auf dem Bildschirm.

„Wie sieht es denn für sie aus mit den Frauen? Haben sie da schon eine gefunden?“, fragt die Reporterin, da die beiden anscheinend wohl ein Interview führen.

„Naja, es ist bei mir ein wenig kritisch. Ich habe da eine gefunden, mit der ich total viel Spaß habe und die mir ein wenig den Kopf verdreht hat, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, aber mehr erzähle ich ihn dazu nichts mehr.“, er setzte sein Grinsen an, dem wohl keine Frau widerstehen kann.

Als er diese Sätze sagte, schlug mein Herz um ein paar Schläge schneller.

Wen meint er damit?

Mich?

Oder Estelle?

Just one year (NEYMAR FF)Where stories live. Discover now