~Stiles~
Als ich am nächsten morgen aufwache liege ich nicht mehr in Derek's Armen ich setze mich auf und sehe wie er grade aus dem Fenster klettern will.
,,Wo willst du hin?"
Derek dreht sich um und schaut mir in die Augen.
,,Nach Hause ich gehe duschen und ziehe mir etwas anderes an"
,,Kommst du danach wieder?"
,,Ja , soll ich ein paar Sachen mitbringen dann kann ich über das Wochenende hier bleiben?"
,,Da mein Dad vor Montag nicht kommt geht das klar"
Er springt aus dem Fenster und eine Minute später höre ich seinen Motor starten.
Hoffentlich hinterfragt er naher den Kuss von gestern nicht.
Ich muss zugeben ich habe mich damals schon in Derek verliebt und das hat sich nicht geändert.
Es war mir vorher schon bewusst das ich niemals eine Chance bei ihm haben werde.
Jetzt habe ich ihn das ganze Wochenende bei das heißt er wird mich auch mögen vielleicht nur als Freund aber egal.
Hauptsache er geht nie wieder weg dieses Jahr war der Horror ich habe kaum geschlafen und selbst wenn hatte ich schlimme Albträume.
Ab jetzt wird alles anders ich weiß es einfach.
Ich stehe auf nehme mir eine neue Boxershort und gehe in das Bad.
Zuerst putze ich mir die Zähne danach ziehe ich mich aus und gehe duschen.
Ich stelle das Wasser ab ziehe mir die die Boxershort mit dem Batman Symbol auf dem Hintern an.
Ich liebe sie.
Jetzt nur noch die Haare trocknen und sie stylen.
Naja stylen kann man das ja nicht nennen ich gele mir sie leicht nach oben.
Danach verlasse ich das Bad und will grade an den Schrank gehen um Mir eine Hose und ein Shirt zu holen als ich merke das Derek wieder da ist und länger als nötig meinen Körper anstarrt.
Ich räuspere mich und er zuckt erschrocken zusammen.
,,Alles Ok Derek?"
,,Ja alles in Ordnung"
Ich öffne meinen Schrank und nehme mir eine schwarze Skinny Jeans und einen roten Hoodie.
Hinter mir höre ich ein schmunzeln ich drehe mich zu Derek um und sehe ihn fragend an.
,,Rotkäppchen"
,,Ja und du bist der große böse Wolf"
,,Hey werde nicht frech sonst werde ich dich mit Haut und Haaren fressen!"
,,Pff das will ich sehen"
Keine fünf Sekunden später liege ich auf dem Bett Derek auf meinem Schoß und meine Hände hält er über meinen Kopf fest.
,,Ich schätze ich habe gewonnen"
Verzweifelt versuche ich ihn von mir runter zuschubsen vergeblich.
Er lässt eine Hand von mir los hält die andere aber noch fest.
,,Vielleicht hast du jetzt bessere Chancen"
Ich drücke mit meiner flachen Hand gegen seine Brust aber auch dies scheint nicht zu klappen.
Dann kam mir eine andere Idee fragt nicht wie ich drauf gekommen.
Ich lege meine Hand auf seine Wange und streichele darüber.
Er lässt meine andere Hand auch locker das ist die Gelegenheit.
Mit Schwung drehe ich uns um so das ich auf seinem Schoß sitze.
,,Sicher das du gewonnen hast?"
Er setzt sich grade hin so das zwischen unseren Gesichtern vielleicht noch drei Zentimeter Platz ist.
Ich wurde augenblicklich rot als er seine Hände auf meine Hüfte legt.
,,Derek w-was?"
Er überwindet die letzten Zentimeter und küsst mich.
Ich war zu erschrocken um mich zu bewegen.
Als er merkt das ich den Kuss nicht erwidert schubst er mich sanft von seinem Schoß.
,,Es tut mir leid Stiles"
Er springt aus dem Fenster.
Als ich mich endlich wieder bewegen konnte renne ich die Treppe runter und reiße die Haustür auf.
Derek will grade in sein Auto steigen ich gehe zu ihm packe seine Schultern drehe ich um und drücke meine Lippen auf seine.
Erst bewegen sie ihre Lippen nur langsam gegen einander doch es wurde immer Leidenschaftlicher.
Schüchtern streiche ich mit meiner Zunge gegen Dereks Lippen der daraufhin seinen Mund ein kleines bisschen öffnet.
Der Kuss wird immer wilder und natürlich gewinnt Derek die Oberhand was mich aber nicht stört.
Seine Hände gleiten an meinem Rücken hinab auf meinem Hintern er zieht mich näher an sich.
ich unterbreche den Kuss und schaue ihm in die Augen sie leuchten rot es macht mich schon ein bisschen stolz zusehen was für eine Auswirkung ich auf ihn habe.
,,Wir sollten rein gehen um über das zu reden"
,,Ja sollten wir"
Wir gehen wieder rein und setzen uns auf mein Bett.
,,Dann fang mal an Derek!"
DU LIEST GERADE
Back
FanfictionNach einem Jahr kommt Derek zurück nach Beacon Hills. Es hat sich nicht viel verändert nur Stiles ist nicht mehr der , der er mal war. Und dann noch dieser mysteriöse Mord. Boy x Boy