"Das ist Newt. Eige tlich ein netter Junge, aber gerade ist es schwierig bei und und nein wir sidn nciht zusammen!", faucht sie mcih an. Vorher war sie so nett aber da sist wohl nciht so gut das Thema Newt. Sie zeigt plötzlcib auf einen kleinen Jungen. "Das ist chuck, geh zu ihm und hänge mit ihm deine Hängematte auf. Falls du fragen hast kannst du ihn zwar fragen, aber er ist auch ncoh nciht solange hier.",erklärt sie mir voraufhin ich losjogge
Y/N Sicht=
Wieos starrt Newt uns die ganze Zeit an? Hat er nichts besseres zutun? Denk cih udn bin jetzt schon wieder genervt davon. Aber jetzt anderes Thema der Frischling sit echt nett und sieht auch nicht schlimm aus. Ich hoffe wir werden Freunde. Er hat recht viele fragen zum Labyrinth gestellt. Vielleicht wird er ja Läufer. Ich denke mri nichts mehr und da wir frei haben, aber alby mit mri reden wollte, suche ich ihn. Nachdem cih erstmal lange gesucht ahbe, sah ich ihn und wir gingen in den versammlungsraum.
"Wieso wollte Minho für heute frei nehmen? Wa sist passiert? Er sagt es sei was gestern abend passiert. Sagte aber nicht was. Y/N Red mit mir!", sagt alby als wir allein im versammlungsraum sind. "Zart.", sage ich nru udn schlucke. "mir sit aufgefallen dass er nicht da ist. Wo sit er?", fragt alby. "Zart ist im Bau", sage ich und alby schaut mcih fragend an. "Er wollte mir an die wäsche gehen. Und hat mcih halb ausgezogen. Und mcih angefasst. Minho udn Newt kamen zum Glück noch... Und Newt hat ihn dann in den Bau bringen lassen von Minho. Danach ahbe ich bei Newt geschlafen, weil ich nicht allein in meinem Bett liegen konnte, deswegen bin ich mit zu Newt.", sage ich und versuche nicht zu weinen. Ich muss stark sein, aber es ist trotzdem traumatisierend. "Verstehe. Du kannst wieder gehen udn danke dass du es mir erzählt hast... Bitte pass auf dich auf.", sagt alby nach einiger Zeit udn ich verlasse die versammlungshütte. Und renne in meien Hütte. Ich bleibe hier, erstmal. Ich will bei niemanden sein. Ich lege mcih auf dne Boden und schließe die Augen.
" y/N! Y/N!", schreit jemand immer wieder meinen Namen. Ich sitze in einem weißen Raum auf einem Bett. Die Tür geht auf udn eine Frau kommt rein. "Miss y/N. Da sind sie ja. Sie haben ihre nächste Behandlung.", sagt einen Frau mit schwarzen Haaren udn einem arztkittel. Ich stehe auf udn Folge der Frau. Auf dem Weg komme cih an mehreren Fenstern vorbei. In einem sitzt Newt, im anderen Minho. Udn alby ist auch da. Alle sitzen da und werden spritzen abgenommen. Bis sie aus einer Tür gebracht werden. Nach einpaar Mal links udn einpaar mal rechts, geht ein große Tür auf udn ich werde auf ein Stuhl gesetzt. Mir wird Blut abgenommen udn danach werde ich auf ein Laufband gestellt. Ich fange an stumm zu laufen, nach kurzer Zeit geht die Tür durchwelceh ich gekommen bin wieder auf und andere Kinder kommen rien, darunter uaf Minho und Newt. Newt udn Minho werden neben mir auf laufbänden platziert, obwohl die Jungs sich wären, doch am Ende bringt es nichts. Ich laufe stumm weiter und schaue nach vorne um mcih zu konzentrieren nicht wegzurutschen. Nach ungefähr 4 Stunden werde ich aufgerufen, weshalb cih auf einen Mann zu gehe. Er gibt mri eine Tablette und etwas zu trinken. Ohne drüber nachzudenken nehme ich diese Tablette und gehe mit der Frau von eben mit, welche mich zurück bringt in das Zimmer und ich mich hinlege und die Wand anstarren.
~604 wörter
DU LIEST GERADE
Maze Runner Y/N x Newt Deutsch
FanfictionY/N ( Du) bist ein Außergewöhnliches Mädchen und kommst auf die Lichtung. Der Start war sehr Komisch, doch dann freundest du dich an. Es war alles gut, doch als noch ein Mädchen auf die Lichtung kommt, brachte sie das ganze Gleichgewicht bei dir dur...