⚠️ FAST SELBSTMORD⚠️ ⚠️TW⚠️
Hailey P.o.v
Ich schlich raus wenn es heute nicht klappt war ich verloren. Oh hallo ich bin Hailey! Ich büxe gerade von Captain Hook's Schiff der Jolly Roger. „ Huh wohin kleine??", fragte jemand von seiner Crew.„Nur einen Spatziergang machen??", antwortete ich schnell. „ Oh naja dann bring ich dich zum Captain" >> verdammt er hat es bemerkt!! Warte der Griff ist lose wenn mich mich jetzt geschickt anstelle komme ich hier weg<< So zog ich meine Arm geschickt durch und rannte. Ich merkte wie mir Leute der Crew folgten womit ich dann aufs Dach sprang und lief. die Piraten folgten mir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wo ich vorsichtig vom Dach ging und weiter rannte. Ich merkte aber nicht das der Captain mich verfolgte und wieder mitnehmen wollte bis an eine Klippe kam. „ Na na wir wollten wohl abhauen oder kleines Nichtsnutz?!" Ich drehte mich panisch um und sah Captain Hook. „ Ich sterbe lieber als ihnen zu dienen Hook!!" kam es von mir. Er lachte und nahm eine Peitsche von einem seiner Crew Mitglieder: „ Ich kann dir versprechen das er lang und sehr schmerzvoll sein wird !!" Danach schlug er mich dreimal mit der Peitsche ich schrie die ganze Zeit auf bis mir die Idee kam das ich mich von der Klippe stürzen könnte. Ich hievte meinen verwundeten Körper hoch und ging große Schritte zur Klippe. „ Nein du wagst es nicht!!" schrie mir Hook hinterher. „ Schnappt sie bevor sie ertrinkt ich brauche sie noch!???!?!?!!!" Das war das letzte was ich hörte. Als ich aufwachte war ich in einem Zimmer was sehr prinzessinnenhaft war. „Oh du bist wach kleines schön ich gehe gleich mal die königliche Familie holen." sagte eine braunhaarige Frau.
P.o.v Ben (Er ist 8 )
Als wir hörten das das Mädchen aufgewacht ist bin ich sofort hingerannt. Meine Mutter schrie mir hinterher das ich warten soll also blieb ich hibbelig stehen. „ Mensch könnt ich nicht etwas schneller sein ich will das Mädchen was ich gefunden habe kennenlernen!!" „okay Sohn !",sagte Dad. So gingen wir in das Zimmer. „ Hey ich bin Ben!", sagte ich zu dem Mädchen, „ Wie heißt du und wie alt bist du??"
P.o.v Hailey
Kurz danach kamen ein ca. 2 Jahre älterer Junge mit zwei Erwachsenen rein welche ich als seine Eltern indentifierte. Er redete sofort los: „ Hey ich bin Ben! Wie heißt du und wie alt bist du??" Ich erwiderte schüchtern: „ I-Ich h-heiß-ße H-Hailey dazu bin ich 6." „ Oh echt antwortete Ben mit 'nem Grinsen, „willst du meine kleine Schwester sein ich bin Einzelkind wäre schön jemanden da zu haben der ca. in seinem Alter ist oder?? Das können wir doch oder Dad bitttteeeee?!?!?!!". „Nagut dann Willkommen in der Familie Hailey!?! Der Mann der nun meine Vaterfigur ist kam auf mich zu und umarmte mich vorsichtig da merkte ich die ganzen Bandagen und das ich neue Kleidung an hatte.
DU LIEST GERADE
Mal's Schwester (keine Lovestory) Decendans ff
Fanfiction(Abgebrochen) Hailey Beast die kleine addoptiv Schwester von Ben. Sie hat /wird in diesem Buch viel erleben lest selbst. Die original Charaktere aus decendants gehören nur Disney. Mir gehören nur meine Oc's wenn welche außer Hailey dazu kommen könne...