Unpopular Opinions on Youtube

79 8 133
                                    

Weil leider bis zu Red Velvets Comeback (und meiner Weisheitszahn OP heul) nichts mehr auf meiner Liste steht, was dieses Buch hier betrifft, werde ich wieder zwei oder drei Unpopular Opinions Kapitel veröffentlichen ^^ Die zwei Videos für dieses und das darauf folgende Kapitel habe ich seit über einer Woche in meiner Später ansehen Liste und warten darauf, dass ich endlich über sie schreibe ^^ Und hier sind wir xD Das erste Video ist von bankpinkcherry und ist bereits Teil 10 der Responding to your unpopular opinions Reihe des Kanals. Respekt an der Stelle 😊 Das Video wurde bereits vor zwei Wochen veröffentlicht, aber eeegaaaal xD Bangpinkcherry gibt halt ihren Senf zu den Senf ihrer Subscriber und ich gebe meinen Senf zu allem xD Beste Erklärung ever. Okay, let's go 😊


1. 0:46

„People always complain that Lisa doesn't have a dance break but it doesn't really matter she has lili film and is treated like a main dancer in their choreos"

Hierzu habe ich eigentlich nicht wirklich eine Meinung. Es wäre schon cool, wenn Lisa in Zukunft mal einen Dance Break bekommen würde, aber ich verstehe auch Bangpinkcherrys Meinung, dass ein Dance Break bei einer vierköpfigen Gruppe irgendwie seltsam wäre und wenig Sinn macht. Aber wie gesagt, eigentlich ist es mir relativ egal, ob Lisa irgendwann einen Dance Break bekommt oder nicht. Ich stimme Bangpinkcherry aber zu, als im Video gesagt wird, dass ein Dance Break nicht zu jedem Song passt. Definitiv. Manchmal passt er halt einfach auch nicht rein.


2. 1:41

„Everglow has one of the most versatile discography in the 4th gen"

Leider kann ich der Person, von der diese Meinung kommt, nicht zustimmen. Nicht, wenn es da draußen TXT, Stray Kids und (G)-Idle gibt. Everglows Discography ist okay, sie ist zwar nicht ganz mein Ding, aber schlecht ist sie auch nicht. Aber sie sind meiner Meinung nach schon sehr in girlcrush drin (was ja auch okay ist) und nur weil sie mit „Ladida" letztes Jahr mal einen Retro Song hatten, heißt das nicht, dass sie gleich zu den vielseitigsten 4th Gen Groups gehören.


3. 2:15

„Red Velvet is being dethroned by Itzy in terms of popularity now"

Ich muss Bangpinkcherry zustimmen. Red Velvet mit Itzy zu vergleichen ist so random und weird. Itzy und Blackpink zu vergleichen würde mir an der Stelle sinnvoller erscheinen, weil beide Gruppen hauptsächlich girlcrush/teencrush concepts haben. Ich bin einfach nur froh, dass ich eeeendlich über Red Velvet schreiben kann. Mehr will ich nicht xD Ernsthaft, ich schreibe seit über einem Jahr Meinungsbücher hier auf Wattpad und konnte noch nie ein Comeback bewerten xD Das ist nicht akzeptabel xD


4. 2:48

„Any Kpop group that has a rapper who doesn't write their own lyrics isn't a real rapper. They are idol rappers. Don't compare them to real rappers in and outside of KPop. It's disrespectful"

Ich habe auf Twitter schon soooo viele Diskussionen mitbekommen, in dem es genau darum geht, lol xD Ich weiß nicht. Ich habe dazu irgendwie keine konkrete Meinung. Ich finde, beides sind Rapper, aber ich schätze es sehr, wenn jemand seine eigenen Sachen schreibt ^^ Das schätze ich aber bei Sängern auch. Also ich unterscheide in diesem Fall nicht zwischen Sängern und Rappern. Also ich finde nicht, dass ein Rapper, der nicht seine eigenen Sachen schreibt, kein richtiger Rapper ist.


5. 3:32

„An idol having one main and 2 sub positions doesn't exactly make them an allrounder. They actually have to be good at those things"

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDحيث تعيش القصص. اكتشف الآن