Kapitel 6

5.1K 133 5
                                    

Ihr fragt euch bestimmt schon warum wir nicht zur Schule gehen oder? Naja wir haben Ferien bekommen und dass heißt dass Onkel Ferdienand sich bei uns Einnisten wird.Gerade als ich so in Gedanken war rief mich Riley an.Ein kleines Kribbeln zog sich durch meinen Bauch.Ich ging ran(Telefon Gespräch Riley:Ri und Ruby:Ru)
Ri:Hey Ruby wie geht's dir?
Ru:Ehm hi Riley,ja gut und dir?
Ri:Ja auch,ehm ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hättest?
Ru:Ehm ich weiß nicht genau ,Luke ist dann alleine
Ri:Oh ehm mein Cousin ist noch bei uns dann kann Luke ja mit ihm spielen wenn er will
Ru:Oh okey das wäre super
Ri:Oke ich hole dich dann in einer Stunde ab okey?
Ru:Oke bis dann
(Gespräch ende)
Ich freue mich dass ich mal etwas mit Riley machen kann.Oke in einer Stunde holt er mich ab...WARTE WAS!? EINE STUNDE OMG ICH MUSS MICH BEEILEN!
Ich ging schnell Duschen,ließ meine Haare offen und Schminkte mich Dezent.Als ich damit fertig war flitzte ich in mein Zimmer und zog mir eine helle Hotpans mit ein schwarzes Top an.Dann ging ich schnell wieder runter und siehe da wer sitzt auf meiner Couch??Na klar Riley...Er guckt mich von oben bis unten an was mir unangenehm ist.Dann kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.Ich stand völlig versteinert da aber dann schloss ich auch meine Arme um seinen Rücken.Es fühlte sich gut an,als wir uns lösten stand Luke schon neben mir und trippelte mit seinem Bein auf den Boden rum.
,,Rub wann können wir endlich los?"
,,ja ehm ich denke jetzt oder Riley?"
,,ja los auf geht's"
Als er diesen Satz sagte war Luke schon aus der Tür raus,Riley und ich fingen nur an zu lachen.
Als wir am Auto standen öffnete Riley mir die Tür ich dachte nur:cool dass es Gentlemans immer noch gibt.
Als ich eingestiegen bin schnallte Riley Luke an und dann lief er um das Auto herum,stieg auch ein und fuhr los.
Als wir beim ihm am Haus ankamen staunte ich,er hatte so ein großes Haus.Wir stiegen aus und Riley öffnete die Tür und da kam auch schon sein kleiner Cousin angerannt und sprang ihm in die Arme.Das sah einfach nur zu süß aus.Dann kam er auf mich zu und grinste mich so süß an.
,,Na kleiner Mann''
,,Darf ich dich auch knuddeln?''
Ohhhw wie süß war das denn,ich nickte nur und dann nahm er mich auch in seine Arme.Nachdem wir die knuddelrunde fertig hatten gingen die Kinder ins Spielzimmer und Riley bekam einen Anruf.Als er fertig war guckte er mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte deshalb fragte ich nach.
,,Ehm was ist los?''
,,Tut mir leid Ruby wir können erst in einer Stunde los meine Mum ist noch beim Artzt''
,,Ach das ist doch nicht schlimm"
,,oke komm ich zeig dir mein Zimmer''
Er nahm mich bei der Hand und zog mich die Treppe hoch in ein Zimmer was sehr sehr schön eingerichtet war.
Als ich mich umdrehte lag er schon auf sein Bett und betrachtete mich.Als ich dass mitbekam nahm ich ein Kissen was auf dem Boden lag und schmiss es ihm direkt ins Gesicht.Er guckte mich erschrocken an und schmiss mit voller Wucht zurück und ich sag euch das tat weh.
,,Auuu war da ein Stein drin oder was?"
Riley stand erschrocken auf und fasste mir an die Wange wo er das Kissen gegen geballert hat.Er strich sanft mit seinem Daumen über die pochende Stelle.
,,Tut es doll weh?"
,,Es geht''
Er strich noch einmal über meine Wange und guckte mir in die Augen,dann ließ er los und setzte sich auf sein Bett.Ich setzte mich neben ihn und als ich ihn anguckte hatte er so ein fieses Grinsen im Gesicht.Ich wich ein bisschen zurück und mit einem lauten Rumpf lag ich auf dem Boden.Erst guckte Riley erschrocken und dann musste er sich ein Lachen verkneifen dass sah man ihm an.Ich guckte ihn nur böse an,dann aber hatte ich eine Idee und schmiss mich auf ihn und kitzelte ihn.Er brachte nur halbe Sätze raus
,,Ruubby...hahaha...lass...haha..das...bitte.."
Ich hörte kurz auf damit er wieder Luft bekam aber aufeinmal lag ich unter ihn und er fing an mich zu kitzeln.Als er aufhörte merkte ich das er über mir lag und zwar mit seinen Händen neben mein Kopf und mit seinen Beinen neben meiner Hüfte.Er guckt mir ganz tief in die Augen und alles wirklich alles fängt an in mir zu kribbeln.Er kam immer näher an mein Gesicht,unsere Nasenspitzen berührten sich schon und den letzten cm ließ er zwischen uns frei.Es kam mir so vor als würde er es mir selber überlassen ob ich ihn küssen will oder nicht.
Will ich dass denn?....

Der Kampf in meinem LebenWhere stories live. Discover now