8 Monate später:
Nun ist es soweit der Tag der Hochzeit von mir und derek, seid genau 1 Monat warte ich schon auf diesen besonderen Tag.
Auch wenn die anderen Monate echt anstrengend waren und zu viel für mich war alles gut.
Vor einer Woche waren wir sogar wegen Hochzeits Kleid gucken gegangen und ich habe wirklich ein schönes Kleid gefunden was die anderen und ich total toll fanden selbst meine mom die angefangen hat zu weinen...
Und da es seid Tagen alles gut ging außer das es mir manchmal echt scheiße ging oder ich hatte mir mich derek gestritten weil es um seine Scheiß Eifersucht ging oder auch um meine.
Seid einer ganzen Weile sitze ich im Zimmer auf dem Bett und trinke Tee weil ich noch auf die anderen warten muss. Da derek schon lange weg ist und er noch was erledigen muss sitze ich hier im Bett und warte bis sie kommen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging dann die Tür auf und die Mädels kommen rein , auch die Frau die mir meine Haare macht.
Nach 2 Stunden
Endlich sind meine Haare fertig denke ich mir und mache mit denn Mädels ein paar Bilder.
Leona: Das passt perfekt zu dir Süße!
D/n: Danke euch Mädels!
Rose: Gut aber jetzt ab Kleid anziehen!
Also stehe ich auf und laufe mit dem Kleid ins Zimmer wo ich mir es anziehe und nach wenigen Minuten raus laufe.
(Hab kein besseres gefunden haha)
Samira: wow~
Alya: Du siehst aus wie eine Prinzessin!!!
Leona: zu Schön
Gott ich liebe meine Mädels sie sind soo ehrlich zu mir...
Nach einer ganzen Weile ist es dann so weit und ich warte nur noch auf meinen dad der gerade noch mit Rose redet und ich stehe hier und hab Bauchschmerzen und ich bin nervös warum?
Naja wenn mein dad und ich da gleich lang laufen gucken uns alle an und das ist so komisch für mich weil ich eher schüchtern bin und dann fast über 800 Gäste dort....
Dad: So meine kleine...
D/n: hast du etwa geweint?
Dad: Was? Nein ich doch nicht...
D/n: komm her dad..
Ich nehme meinen dad in die Arme..
Dad: Gott ich fang gleich wieder an zu heulen...
D/n: Es ist oke zu weinen dad...
Dad: nein nicht an so einen schönen Tag meine kleine...
D/n: Weißt du dad auch wenn ich jetzt heiraten werde wird sich nichts ändern ich werde immer deine kleine bleiben weißt du..
Dad: ich weiß mein Schatz...
Lass uns los gehen sonst kann ich mich nicht mehr ein kriegen...D/n: ok...
Mein dad hagt sich bei mir ein und läuft mit mir los immer näher kommen wir bei denn anderen an die schon gespannt gucken. Und dieser Ausblick von dieser schönen Dekoration.
Wir laufen weiter und jeder guckt zu uns und lächelt uns zu selbst die die ich nicht kenne das sind dann glaube die Freunde von Rose und derek.
Vorne angekommen bleiben wir stehen und mein dad hält meine Hand.
Dad: denk dran ich hab dich ganz doll lieb und es ist dein Tag also genieße es ok...
D/n: oke dad...
Er nimmt die Hände weg und geht rüber zu Rose und nimmt Platz, ich atme tief ein und aus und gehe denn letzten Schritt zu derek der mir seine Hand hin hält.
Derek: du siehst Wunderschön aus!
D/n: danke, kann ich nur zurück geben...
Wir schauen uns weiter in die Augen aber im nächsten Moment redet der man los und ich konzentriere mich nur auf ihn und ignoriere alle um mich herum, ich höre nur dem JA zu.
Auch ich antworte mit ja. Nach einigen Minuten ging alles so schnell denn alle fangen an zu klatschen und zu jubeln.
Rose: Glückwunsch euch zwei!
D/n: Danke Rose
Dad: Derek versprich mir eins ja?
Derek: Hm?
Dad: Du tust meiner kleinen Nicht weh und passt immer auf sie auf ja?
Derek: Werde ich versprochen!
Endlich hab ich es auch mal geschafft etwas zu schreiben haha.
🙋🏼♀️
DU LIEST GERADE
my Maffia stepbrother? 🦋 ( ENDE )
Teen Fiction- Was wäre schlimmer als wenn du dich in deinen Stiefbruder verliebst er aber in einer maffia ist und du nun mit ihm zusammen wohnen musst weil dein dad eine neue gefunden hat? - es könnten Rechtschreibfehler drinne sein und ich kann nicht jeden Ta...