Die erste Nacht

283 23 0
                                    

Es war nun 3 Uhr und ich hatte anscheind nicht unendlich viel Strom. Nur noch 63%! Was hatte mir bloß so viel Strom abgezogen? Ich schaute auf meinen Schreibtisch. Ein alter, verrosteter Ventilator und er lief! Ich hatte versucht ihn abzuschalten, aber unmöglich. Jetzt wurde mir erst bewusst, dass ich ja auf mein Pad schauen muss! Schnell suchte ich die Bühne mit den Animaltronics!
Jasmin: IIIiieeee!! W-wo ist der Fuchs und der Hase?!
Sie waren beide schon weg. Ich war total nervös und zitterte vor Angst. Ich schaute mir jede Cam an und fand den Hasen endlich, aber der Anblick war nicht gerade schön. Seine Fraze starrte mir mitten ins Gesicht! Seine Augen waren Pech schwarz und seine ekeligen Zähne zeigte er mir mit bravour. Jetzt merkte ich erst, dass ich den Fuchs noch finden musste. Plötzlich hörte ich laute schwere Schritte. Mein Zittern, wurde zu einem Erdbeben. Ich drehte mich nach rechts und schaltete das Licht im rechten Flur an. Nichts... Ich drehte mich nach links und schaltete da das Licht an. Ich fing an wie am Spieß zu schreien. Er stand da! Bonnie! Er glotze mich an! In dem Moment hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte.
Jasmin dachte: Soll ich jetzt hinlaufen und die Tür schließen? Aber dann wäre er doch direkt vor mir!
Außerdem machen seine rot farbende Fliege und sein lila farbendes " Fell " es auch nicht besser!
Ich schluckte und rannte dann schreiend zum Türknopf.
* Krach *
Ich atmete ein und aus als ob es kein Morgen gäbe. Weil ich mich fragte ob der Hase noch da wäre, öffnete ich die Tür und ja er war noch da, aber... Sie ging nicht wieder zu!!! Ich drückte so oft es geht auf den Knopf, aber nichts tat sich! Ich dachte mein Ende würde kommen, doch dann ertönte ein Geräusch was mich zum jubeln brachte. Es war 6 Uhr!!! Ich hatte es überlebt. Auf einmal klingelte das Telefon.
???: Du hast es geschafft was?
Jasmin: Wer sind sie?
???: Ein jemand der dafür sorgte, dass die Animaltronics auf dich los gehen...
Jasmin: Was???
???: Du hast jetzt zwei Möglichkeiten entweder du machst weiter, oder ich nehme dir alles!
Jasmin: Wa-
* Bieb... Bieb... Bieb *
Ich warf mich verwundert auf den Stuhl zurück. Eine Weile dachte ich noch nach, aber dann entschied ich mich dazu zu verschwinden...

Five Night's At Freddy'sDonde viven las historias. Descúbrelo ahora