Anti-Wahlprogramm für Kleinkinder

Hallo zusammen.

Mir ist letztens mal so aufgefallen, dass die meisten (ja ich sage bewusst MEISTEN und nicht ALLE) Personen hier auf Wattpad, die sich politisch äußern leider behinderte Kleinkinder sind, bei denen ich mich frage wie hart man bitte von seinen Eltern geschlagen werden muss um so hirnverbrannt zu werden.

Und deswegen dachte ich mir stelle ich, als gebildete und vernunftbegabte Person, mal kurz im Schnellfick-Verfahren von Links nach Rechts, wie sich das gehört, die unterschiedlichen Parteien vor und warum diese (nicht) gewählt werden sollten.

Lets go.

Linke- dumme, antikapitalistische Vollidioten.

Grüne- nicht wählen, sonst können Mama und Papa dich nirgendwo mehr hinkutschieren weil dies leider ihren finanziellen Rahmen sprengt.

SPD- nicht wählen wenn du nicht drauf stehst ewig die zweite Geige zu spielen.

CDU/CSU- Rentner.

FDP- nicht wählen wenn du nicht drauf stehst mit Innovation und fortschrittlichen Ideen die Rentner 4 Jahre lang zu carrien und dafür keine Anerkennung zu bekommen. Also sozusagen wie "Applaus für Pflegekräfte".

AfD- nicht wählen wenn in deinem Stammbaum irgendwas Südländisches auftaucht und du nicht Lebensmüde bist. Auch wenn sie so heißen und als einzige Partei leider die Missstände und Probleme des Staates erkennen und angehen wollen, die sind keine Alternative.

Alle sonstigen Parteien sind irrelevanter als mein Kaugummi den ich jeden Morgen auf die Straße spucke.

Tschüss Kinnas.

- shira

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Random Bullshit Go!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt