Es tut mir leid, wir haben noch nicht nächste Woche aber ich hatte so viel Spaß beim schreiben das ich die 2 Kapitel jetzt schon hochgeladen habe...
Jimin Pov:
Wir sind gerade auf dem Weg zur Eisdiele die genau um die Ecke liegt. Ich habe mein Kuscheltier dabei, aber mein Schnulli durfte ich nicht mit nehmen, da Taetae gesagt hat das die Leute mich dann komisch angucken werden. Aber Babys dürfen auch mit Kuscheltiere und Schnullis rum laufen, warum darf ich das dann nicht. Das finde ich blöd.
„Was ist denn los Jimin?" fragte mich Taetae. „Ich finde es undair das Babys mit Schnulli rumlaufen dürfen und Jiminie nicht" schmollte ich. Tae lachte: „Ja aber Jimin das sind Babys, die brauchen denn Schnuller." „Ich braude ihn aber auch, warum dann ich ihn nicht tragen?"
„Du bist größer als Babys, jetzt komm wir sind da" sagte Tae und läuft auf die Eisdiele zu. Ich rannte schnell hinterher.
„Ich nehme Vanille und Japanischen Reis (Ja das gibt es, das ist mega lecker).„ Was willst du, Jimin?" fragte mich Taetae. „Ich nehme Schocko" sagte ich der Frau hinter der Theke. Nachdem wir unser Eis bekommen haben laufen wir noch in einen Park und setzten uns auf eine Bank.
„Ohh Jimin wie siehst du denn aus." ruft Tae plötzlich. „Komm mal her". Ich rutschte näher zu Tae hin. Er nahm ein Taschentuch aus seiner Tasche und wisch es mir übern Mund. „Besser?" fragte ich. Tae nickte nur.
Als wir fertig waren gingen wir wieder nach Hause. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch wo ich gleich mein Schnulli in den Mund steckte und dran saugte.
Taehyungs Pov:
Ich sah Jimin auf der Couch sitzen und an seinem Schnuller saugen. Bald saugt er an was anderes. An was viel größeren und besseren... Ich sollte aufhören sonst bekomme ich hier vor Jimin ein Steifen und das wollte ich nicht.
Schnell ging ich ihn die Küche und holte mir ein Wasser und setzte mich zu Jimin auf die Couch. Jimin hat sich eine Decke geschnappt und darin eingekuschelt. Er kann ja echt süß sein.
*Time skip*
Abend 17:00 Uhr
Ich sollte bald mal was zu essen machen, dachte ich. Also stand ich auf und lief in die Küche um zu gucken was so in den Schränken ist. Ahh fündig, ich habe... nein doch nicht, falscher Alarm.
Ich könnte doch einfach Pizza bestehlen und für Jimin einfach ein paar Pommes, ja das mach ich. Also greife ich zu meinem Handy und gib die Nummer vom Pizzaboten ein. Ich kenne sie schon auswendig, so oft wie ich bei denen bestelle. Habe aber trotzdem einen Sixpack.
*Telefonat zwischen Taehyung und Pizzabote
Taehyung: schräg Pizzabote: Fett
„Hallo" (Ich weiß nicht was die sagen, ich bestelle nie)
„Hallo, ich würde gerne eine Margherita und Kinder Pommes bestellen"
„Ja, wäre das dann alles"
„Ja, das wäre alles"
„Und wo wohnen Sie?"
„Ich wohne in der Weinberg Str 38"
„Ok ihre Pizza ist ungefähr in 25 Minuten fertig"
„Ok Tschau"
„Tschau"
Ich legte auf und gehe wieder zu Jimin der jetzt nicht mehr eingekuschelt in der Decke liegt sondern verschlafen auf der Couch sitzt und müde seine Augen reibt.
„Na gut geschlafen?" fragte ich lachend und setzte mich auf die Couch. „Mmh" antwortet er. „Jimin hat Hunger" sagte er und hielt sich die Hände auf den Bauch. „Ja ich habe für mich Pizza und für dich Pommes bestellt" meinte ich. „POMMES!!" ruft er begeistert und ist auf einmal hellwach.
Nach ungefähr 25 Minuten klingelt es an der Tür. „Warte hier ich komme gleich wieder." sagte ich zu Jimin der am Essentisch sitzt und malt.
Jimin Pov:
Ich habe gesehen das Tae an die Tür gegangen ist und mit irgendjemanden redet. Naja ist mir egal, ich male lieber.
Er kam wieder mit einer Pizzaschachtel und so einer Box zurück. „Jimin das Essen ist da. Kommst du, wir essen es auf der Couch." Ich nahm mein Bild und rannte zu Tae. „Duck mal Tae was ich für dich demalt habe " lächelte ich ihn an. „Das ist aber echt wunderschön" sagte er und nahm das Bild und legte es auf den Tisch.
„Welchen Film willst du denn gucken?" fragte mich Tae nachdem wir fertig gegessen haben. „Air Budy" antworte ich und hüpft auf der Couch rum.
„Ok, und welchen Teil?" fragte Tae mich wieder. „Ähm, der Teil 5 mit Volleyball". Taetae ging auf Amazon Prime und stellte den Film ein.
Taehyung Pov:
Wir gucken gerade den Film den Jimin ausgesucht hat. Ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlimm, aber Jimin hüpft immer zu rum und kommt immer in die Nähe meiner Mitte.
Ich habe nur Angst das er sie mal... „Ahh~" ich wurde durch mein eigenes Stöhnen unterbrochen. Und das meinte ich. Jimin hat aus versehen meine Mitte berührt und guckt mich jetzt komisch an.
Cut
2 Kapitel ist fertig, ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über ein paar Kommis freuen :)
DU LIEST GERADE
My Innocent Baby‖ Vmin
FanfictionAbgeschlossen! „Wie heißt du und wer bist du" „Ich bin dein Daddy" „Mein Appa? Aber der ist doch nicht da?" Jimin ist ein Little und seine Eltern gehen für paar Tage weg. Da Jimin aber noch nicht auf sich aufpassen kann, haben seine Eltern einen Bab...