Bei Joelina angekommen flüstert ich zu.,, In einer Stunde bei mir okay? "
Und sie nickte nur. Auf den Weg zu meinen Zimmer achte ich nicht mehr auf die Jungs.
Angekommen schließe ich meine Tür hinter mir zu und schmeitze mich auf mein Bett. Ich weiß ich habe heute nicht sehr viel gemacht aber trotzdem brauche ich eine kleine Pause. Bestimmt 10 Minuten lag ich einfach in meinen Bett und starte an die Decke. Ich dachte über den komplte Tag nach. Aber am meinetens über Mattheo.
Irgendwann bin ich endlich auf gestanden und zu meinen Kleiderschrank gegangen um mir mein Qufit raus zusuchen.Nach kurzer Zeit habe ich mich dann für das entschieden und ging ins Bad um meine Schminke und so aufzufrischen. Draco hasst es wenn ich so freizüge Sachen trage. Also ein Grund mehr. Sowas trage ich gerne warum dann nicht.
Nachdem ich aus den Bad raus ging und mich auf mein Bett kuschelte und Tik Tok gucke klopfte es. Es sind erst 40 Minuten vergangen. Joelina kann das unmöglich sein. Sie ist nicht zu früh meinst sogar kommt sie zu spät.
,, Wer ist da?! "fragte ich schließlich nachdem es koch mal geklopft hat. Aber es kam keine Andwort und es kflopte weiter. Ich wusste genau wer das war also machte ich nicht auf. Draco weiß wenn ich sauer bin und er rein will das ich für ihn nicht auf mache also ersucht er so.,, was willst du Draco? Verschwinde doch einfach!" schrie ich aber war über die Andwort überrascht.,, Hier ist nicht Draco." TOM?! Ihn hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Er ist der einzige von den der so geliebten ist wie er auch zuhause war also war ich nicht auf ihn sauer. So stand ich auf und machte die Tür auf.,, Das hatte ich mir denken können." gernevt wollte ich die Tür sofort wieder zu machen aber Tom stellte Sein Fuß zwischen. Draco war so schlau und hat sich Tom als Hilfe geholt. Er wusste das ich ihn nicht aufmache aber Tom schon. Ich hasse beide jetzt. Warum macht das neue Arschloch auch noch damit?! Er war immerhin der einzige der noch nett war aber jetzt ist er ein wahrer Riddle.,, Was wollte ihr?",, Mit dir reden!" Tom sagte nichts und draco guckte mich nur mit großen Augen an.,, Ws hast du da bitte an?! So bleibst du aber nur in deinen Zimmer! ",, Warum sollte ich auf dich hören?" Er ist vielleicht schlau aber ich auch. Bei diesen Satz ging ich zu meinen Bett setzte mich hin und steckte ilunauffällig mein Handy in meine Hosentasche. Draco folgte mir nächtliche und setze sich neben mich. Dagen setzte Tom sich nur an mein Schreibtisch der neben meinen Fenster am Ende des Zimmer war. Zum Glück auch weit genug weg von der Tür so dass ich gleich abhauen kann. Und sie denken das sie schlau sind.
So schiebt ich mir meine Sonnenbrille hoch und guckte zu Draco. ,, Weil ich dein Bruder bin. Dein großer Bruder!"
,, Okay ich hatte eh nicht vor raus zu gehen in meinen Zimmer ist es nur warm."versuchte ich Draco anzulügen.,, Wir wissen beide dass das gelogen ist und jetzt sag die Wahrheit. Was hast du heute noch vor und Mit wem???",, Okay.. Ich wollte mich nur ein bisschen hübsch machen um mich wenigstens ein bisschen etwas wert zu fühlen. " sagte ich traurig zu Draco aber nicht so traurig das er es merk das es eine Lüge ist. Mit all den Jahren lerntan schon dazu.,, Oh Emma. Du bist was wert. Du bist sogar sehr viel wert. Z.b.
Bist zu meine beste Freundin."
,, Wirklich? " Das es so einfach wird hatte ich nicht gedacht.,, Jaa und jetzt Kom her. " Draco wollte mich in den Arm nehmen und so ging mein Paln auf. Im ersten Moment tat ich so als ob ich die Umarmung annehme oder wie man das nennt und dann schmeiß ist ihn zurück das er auf seinen Rücken liegt. So schnell stand ich auch schon ein meinen Tür Rahmen und schiebt mir meinen Sonnenbrille wieder runter. Draco hat sie in der Zeit aufgesetzt und guckte mir in die Augen. Tom sagt wie fast immer nichs und guckte nur zu. Er hat halt Erfahrung in Geschwister Streit.,, Viel Spaß euch beiden noch. Ich gehe jetzt erstmal auf ein date. Schließ die Tür hintereuch. "und schon verschwand ich. Nätürlich rante Draco mir hinterher als er das Wort date hörte. Doch er holte mich nicht ein. Er wusste ja schließlich nicht das ich zu den Gryffindor renne.
Leider komme ich nicht rein und deshalb stand ich einfach vor dem Gemälde und wartet auf meine beste Freundin.
Die Frau im Bild guckte mich nur komisch an und sagt dann auch.
,, Slythrin sind hier nicht erlaubt! "
,, Tut mir leid. Ich verschwinde gleich auch wieder. Ich wartet nur auf meine beste Freundin.",, Beste Freundin? Wer ist sie denn? ",, Joelina Riddle. Kennen sie sie?",, Ja ein ganz besonders Mädchen. Irgendwie wundert es mich garnicht das sie mit ihr befreundet sind. So wie sie sich verhalten. Sie sind kein normals Slythrinmädchen aber Joelina ist auch keinen normals Gryffindormädchen. "
,, Nein das ist sie nicht. Sie ist mein Mädchen!" Nachden Satz ging das Bild auf und Joelina kam raus mit einen mädchen hinter hier. Sie hat sie mir schonmal vorgestellt aber den name habe ich wieder vergessen.,, Was machst du denn hier? Ich wir treffen uns bei dir.",, Draco ist in mein Zimmer gekommen also müsste ich da schnell weg. Achso und Tom hat sich jetzt auf deren Seite gestellt."
,, Achso Emma kannst du dich noch an Hermine erinnern? "
,, Ja nur den Namen habe ich vergessen. Sorry. Kommst du mit? Und wohin gehen wir überhaupt? "
fragte ich die beiden.
,, Ja ich komme mit. Joelina und ich haben uns überlegt das wir die Hagrid vorstellen. "
,, Wer ist das denn?" verwundert sah ich die beiden nur noch an.
,, Hagrid ist ein guter Freund von mir. Er Untericht auch und hat unten am Waldamfang seine Hütte. Ihr werdet euch bestimmt gut verstehen. "
,, Zuminst versteh ich mich mit ihn also wirst du es auch. "ergante Joelina nur und nahm meine Hand und die von Hermine. Zusammen gingen wir also zu Hagrid.-1024 Wörter
DU LIEST GERADE
Malfoy & Riddle
FantasyEmma Malfoy wollte schon immer mit ihrer besten Freundin Joelina Riddle nach Hogwarts. Bisher haben Bella, Voldi, Elsa und Narzissa Nein gesagt, aber für dieses Schuljahr nicht. Im Hogwarts angekommen hat sich aber plötzlich alles verändert. Alle ha...