Ludmila ^_^

308 24 2
                                    

Meine Mutter weckte mich.

Mama: Lass uns runter was essen du hast seit tagen jetzt schon nichts mehr gegessen.

Ich ging ihr schleichend hinterher, der Unfall war jetzt schon 3 Wochen her und Ludmila lag immer noch im Koma. Ich bekam es so langsam echt mit der Angst zutun das sie nie wieder wach wird. Mir floss eine Träne über die Wange.

Mama: Großer wir schaffen das schon.

Mit dem satz nahm sie mich in den arm ich war so froh das sie bei mir blieb. Wir setzten uns in das Café im Krankenhaus. Ich bestellte mir ein Brötchen mit Wurst und einen Kaffee. Doch ich bekam nichts runter, zu wissen das meine Freundin da oben im Zimmer liegt und zu jeder Zeit ihre Augen für immer schließt, brach mir das Herz. Ich konnte doch nicht so tun als ob nichts wäre. Ich nahm mein Brötchen auf die Hand und ging wieder hoch ich konnte sie nicht allein lassen. Als ich am Zimmer ankam hatte ich mein Brötchen auf. Ich sah gerade das ein Arzt das Zimmer verlies.

Ich: Entschuldigung ? Wie gehts es ludmila ?
Arzt: Ihrem Zustand entsprechend gut, doch ich mache mir so langsam sorgen um sie.
Ich: wie meinen sie das ?
Arzt: Wir wissen immer noch nicht die Ursache warum sie im Koma liegt. Ihre Kopfverletzung war sehr stark doch sie heilt und daher müsste sie eigentlich schon längst wieder wach werden. Wir befürchten...
Ich: Was ? Das sie stirbt ?

Er sagte nichts sein Blick reichte mir für eine Antwort also die Ärzte hatten die hoffnug aufgeben doch ich werde es nicht ich glaube an sie.

Ich wisch Ludmila Tag und Nacht nicht von der Seite. Ärzte betraten den Raum und verliesen ihn.

Es klopfte an der Tür. Dieses Geräusch hatte ich schon lange nicht mehr gehört. Violetta und Leon betraten den Raum.

Leon: wie geht es ihr ?
Ich: der Arzt sagt den Umständen entsprechend gut aber sie glauben nicht mehr das sie wach wird.
vilu: Und wie geht es dir ?
Ich: naja ich habe echt Angst sie zu verlieren !
Leon: das wirst du nicht sie ist stark das weist du.
Ich: Ich weis ich glaube auch nicht dran das sie.... stirbt.
Vilu: das wird sie auch nicht.
Ich: wie läuft es im Studio ?
Leon: naja... Violetta hat einen neuen vererrer ! Er läuft ihr auf schritt und tritt nach.
Vilu: ich will aber nix von ihm !
Leon: du wolltest darmals auch nichts von mir !
Vilu: Leon ich liebe dich nicht ihn.
Leon: lass uns das später klären!

Ich hörte Leon und vilu so zu das ich garnicht bemerkte das jemand seine Hand auf meine legte. Ich schaute Ludmila an. Moment ! Sie war wach. Ich bemerkte das ihre Augen auf waren und sie meine hand hielt. Leon lief direkt auf dem Flur und schrie nach einem Arzt. Ein Arzt kam direkt ins Zimmer gestürmt, er Kontrollierte die Geräte und atmete auf.
Arzt: Sie ist bei bewusstsein ! Ihr Herz schlägt wieder ganz normal, und ihr Werte sind auch sehr gut. Ich schicke ihnen eine Schwester die dann noch eine untersuchung macht.

Er ging sofort raus.

Ich: ich hatte so Angst um dich!
Ludmila: Ich liebe dich !
Ich: ich dich auch!

Zum ersten mal in diesen 3 Wochen lächelte ich und mir ging es echt gut. Eine Ärztin kontrollierte ihren kopf nochmal und gab das endlich Entwarnung das es ihr wieder echt gut ging ! Sie sagte auch das wenn ihr zustand sich jetzt nicht mehr verschlechtert das Ludmila in einer woche wieder nach hause darf.

Ich freute mich so. Ich gab Ludmila einen kuss auf die stirn und versprach ihr,, das ich immer bei ihr bleiben werde und ich sie nie wieder aufhören werde zu lieben !...

Fedemila ~ Große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt