Zoe's Sicht :
„ Schnallen Sie sich bitte alle an. Wir landen in einigen Minuten",sagt die Stewardess und ich schaue Leo schon gespannt. Omg, wir sind eiskalt in Mexiko
„Hey süße entspanne dich" ,sagt er lachend.
„Wir landen gleich" ,sage ich überglücklich.
„Flirtet ihr schon wieder",fragt Felix lachend.
„Hehe wir immer" ,lache ich. Im Flugzeug sitzen wir leider etwas verteilt. Ich sitze neben Leo, Felix neben Ash, Jake und Toby gemeinsam und Finn alleine. Anders konnten wir die Tickets nicht buchen und ich meine, die Kombi war ja nicht der Weltuntergang. Ich verstehe mich mit Leo und Ash mit Felix. Vielleicht sind sich sogar Felix und Ash näher gekommen, wer weiß
Auf einmal fängt jeder an zu klatschen am Bord. Omg wir sind da
Ich packe meine Sachen und gemeinsam gehen wir unser Gepäck holen. Nachdem wir unser Gepäck endlich nach Stunden gefunden haben ruft Finn ein Taxi und wir teilen uns in zwei Gruppen auf.
Meine Brüder sitzen gemeinsam in einem Taxi und Leo, Felix, Ash und ich im nächsten Taxi.
„Was machen wir heute alles ?", fragt Felix.
„ Auf jeden Fall erstmal schlafen gehen", sage ich, da ich extrem müde bin.
„Jaman, ich bin Hundemüde", sagt Leo und gähnt. Ochgö wie süß
Ash stupst mich leicht an und ich schaue zu ihr rüber. „Er stimmt dir zu", flüstert sie leise in mein Ohr. Ich schüttele lachend mein Kopf und lege mein Kopf auf Felix's Schulter. Meine Augen schließen sich langsam und ich falle in die Welt der Träume.
...
„Ich trage sie schon rein", sagt auf einmal eine Bekannte Stimme. Ich werde auf einmal in die Arme geholt und ich öffne meine Augen. Ich schaue in zwei grüne Augen und muss lächeln. Leo
„Alles gut schlafen ruhig, ich trage dich schon", sagt er und ich lege mein Kopf auf seine Brust. Ich bin einfach todmüde
Ich hab nicht mal die Kraft aufzustehen und außerdem fühle ich mich in seinen Armen so wohl.
Leo macht die Tür auf und legt mich auf das Bett.
„Bitte lass mich nicht alleine", sage ich zu ihm und halte ihn am Handgelenk fest. „Deine Brüder Zoe",sagt er jedoch.
„Ich fühle mich aber alleine nicht wohl", sage ich und sehe ihn bittend an. Bleib doch einfach Junge
Er legt sich zu mir ins Bett und deckt uns beide zu. „Aber jetzt schlaf", sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Mein Bauch fängt wieder an zu kribbeln und ich kann die funkelnden Sterne in mir spüren
„Du bleibst aber bis ich wach werde. Ich will nicht alleine bleiben", sag ich ihm.
„Jaa, ich bleibe süße, versprochen", verspricht er mir und ich schließe letztendlich meine Augen.
Mit den Gedanken an Leo schlafe ich ein.
...
Ich öffne müde meine Augen und schaue mich erstmal um. Warum befinde ich mich eigentlich zwischen jemanden seinen Armen ? In wessen Armen bin ich ? Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst zu schauen wer diese Person ist. Vielleicht wurde ich entführt und liege neben einem Fremden
Ich sammele mein ganzen Mut zusammen und drehe mich um. Oh nein, liege ich wirklich in Leos Armen? Wie süß ist das bitte? Bin ich in seinen Armen eingeschlafen?
Er öffnet seine Augen und seine Augen funkeln mich an. Dieses Grün ist anders schön
„Morgeen", sagt er mit seiner verschlafenen Stimme. Ist eigentlich schon der nächste Tag ?
Ich hole mein Handy zur Hand und schaue auf die Uhrzeit und das Datum. 10a.m schon
Ohh Gott wir haben jaa lange geschlafen.
„Morgen", sage ich schüchtern zu Leo.
„Wir müssen uns ein Zimmer teilen, da Felix mit deiner Freundin Ashley sich ein Zimmer teilt", sagt er mir. Geil, das wird Legende
Ash und Felix teilen sich 4 Tage ein Zimmer, dass kann nur gut ausgehen
„Das ist einfach super", quieke ich und freue mich für Ash. Ich hoffe sie nutzt die Gelegenheit aus
„Ach will da jemand mit mir zusammen sich ein Zimmer teilen", lacht er.
„Ich meinte das im Name für Felix und Ash",sage ich ihm und werfe ein Kissen zu ihm.
„Du willst sie verkuppeln", flüstert er in mein Ohr und mein Herz fängt an schneller zu schlagen.
Was ist das nur für ein Gefühl ? Dieses Gefühl macht mir Angst. Wie schafft er es nur in einer Sekunde mein Herz so schnell zum rasen zu bringen ?
„J..jaa schon", stottere ich und spiele mit meinen Fingern. „Felix findet sie hübsch", sagt er mir wieder einmal ins Ohr. Ich schlucke schwer und versuche mein Herzschlag irgendwie zu kontrollieren
„Pass auf süße, dein Herz springt gleich raus", sagt er mir ins Ohr und geht ins Bad.
Jetzt sitze ich hier alleine auf dem Bett und mein Herz rast wie wild an meiner Haut.
Er hat es wieder gehört. Kann mein Herz nicht leiser schlagen ? Das wird mir langsam echt unangenehmIch stehe auf und hole mir aus meinem Koffer frische Unterwäsche, eine zerrissene Jeans, ein T-Shirt und schwarze Vans raus. Auf einmal kommt Leo aus dem Bad mit einem Handtuch um sein Becken raus. Ohne auf ihn zu schauen laufe ich schnell ins Bad und dusche mich zuallererst.
Nachdem ich fertig bin mit duschen ziehe ich mir meine rausgelegten Klamotten an.
Meine Haare föhne ich mir und mache es dann zu einem Dutt zusammen. Ich komme aus dem Bad raus und Leo liegt auf dem Bett am Handy.
„Gehen wir frühstücken? Ich hab Hunger", frage ich ihn, da ich wirklich extrem Hunger habe. Er steht lachend auf und kommt auf mich zu.
„Also ich kann gleich dein Herz zum Frühstück essen, da es gleich wieder rausspringt", sagt er grinsend. Ich laufe rot an und laufe schnell raus. Wie peinlich
Leo folgt mir und wir gesellen uns gemeinsam zu den anderen an den Tisch.
...
„Willst du dir wirklich ein Zimmer mit Leo teilen ? Kommt ihr klar ?", fragt Jake mich.
„Ja alles gut. Felix und Ash können sich ruhig weiterhin ein Zimmer teilen", sage ich und beiße mein Sandwich ab. „Zwischen Euch läuft auch nichts schief ?", fragt Toby und mit einem strengen Blick. „Nein niemals" ,sage ich ihm direkt.
„Keine Angst bro ich will nichts von deiner Schwester", sagt Leo und mein Herz bleibt stehen.
Ash tritt mir an den Bein und ich schaue zu ihr rüber. Tränen bilden sich in meinen Augen und ich versuche die so schnell es geht weg zu drücken.
Was geschieht gerade in mir ? Als fühlt sich so an als hätte einer mein Herz mir raus gerissen
„Was machen wir eigentlich heute", fragt Felix und wechselt somit das Thema. „Wir wollten an den Strand heute", sagt Toby.
„Yeaaaah Strand", quiekt Ash und freut sich ans Meer zu gehen.
„Unsere kleine liebt den Strand hier", sagt Jake und ich lächele ihn leicht an.
Irgendwie bedrückt mich die Sache noch immer.
Ich bin doch nicht seine kleine Schwester ? Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er seine kleine Schwester ebenfalls so behandeln würde.
Vielleicht sieht er mich aber doch als Schwester. Ich meine, er hat ja keinen Grund so ein Argument von sich zu geben.
Er ist doch nur aus Mitleid bei mir
„Alles okey Zoe", fragt Jake mich. „Ja klar alles gut", sag ich ihm und wir stehen alle gemeinsam auf und gehen in unsere Zimmer zurück.
Im Zimmer angekommen hole ich mit meine Strandtasche und packe mir in die Tasche Ersatzkleidung ein. Ich ziehe mir ein weißes Kleid an und untendrunter einen hellblauen Bikini. Nachdem ich mich angezogen habe warte ich auf Leo damit wir gemeinsam runter gehen können.
Aber Moment, warum warte ich eigentlich ?
Ich will grad gehen aber eine Person zieht mich am Handgelenk zurück.
„wohin so schnell", fragt Leo und ich betrachte ihn schnell. Er hat eine rote Badehose und ein weißes t-Shirt an. Steht ihm auf jeden Fall
„Zu Ash", sage ich ihm knapp.
„Gehts dir gut", fragt er auf einmal besorgt.
„Warum sollte es mir nicht gut gehen", frage ich ihn. „Weil du genauso weiß wie eine Leiche bist und sich leicht Tränen in deinen Augen bilden", antwortet er auf meine Frage.
Ich antworte ihm nicht und reiße meine Hand aus seinen Händen.
„Ich muss dir rein gar nichts erzählen", sage ich ihm kalt. „Warum auf einmal so eiskalt", frägt er mich. „Das muss du dich selbst fragen. Jeder hat einen bestimmten Grund warum er eiskalt zu einem wird", sage ich und öffne die Tür. Ich knalle die Tür zu und laufe zu Ash's Zimmer. Bei ihr im Zimmer angekommen öffnet ein oberkörperfreier Felix die Tür. Was ist hier los ?
„Hey süße was ist passiert", fragt er und nimmt mich in seine Arme. Ich lasse mich in seine Arme fallen und meine Tränen kullern mir runter.
Was sind das eigentlich für Gefühle ? Ich fühle mich so wohl bei ihm und nur mit einem Satz von ihm werde ich wie von einem Blitz getroffen ?
Habe ich wirklich Gefühle für diesen Jungen ?
„Wo ist Ash", frage ich ihn. „Sie ist mit deinen Brüdern schon mal zum Strand",sagt er und ich könnte wieder anfangen zu weinen.
„Können wir bitte zu ihnen gehen", frage ich ihn. „klar",sagt er und zieht sich sein Shirt schnell an. Er legt einen Arm um meine Schulter und wir gehen still an den Strand.
____________________
Hoffe es hat euch gefallen.🤍

YOU ARE READING
My brother's best friend
Teen FictionZoe Collins, ein 16 jähriges Mädchen, das vor zwei Jahren ihre Eltern verlor, lebt jetzt mit ihren drei Brüdern alleine. Der Tod ihrer Eltern zerbrach Zoe. Aber hey, für was sind denn ihre Brüder und deren Freunde da ? Zoe ist in deren Auge ein Eng...