Kapitel 14

2.9K 83 7
                                    

Ginja's Sicht:

„ Ja und das war alles umsont!" sagte Lara. „ Hört ihr... es gibt keine Märchen die wahr werden können... Los Darkside zeig es Ihnen... Gib ihnen Ihre belohnung!" fügte sie noch hinzu. „ Aber natürlich... Vanessa pass auf...!" sagte Darkside und er riss die Sicherungen raus. Die Lichter gingen aus und es wurde Dunkel, es fühlte sich richtig an. „ Siehst du die Dunkelheit? Fühlst du wie gut sie dir tut? Sie beschützt dich Vanessa... aber draußen geht bereits die Sonne auf!" sagte Darkside und riss ein Tuch herunter, und der Lichtkegel fiehl auf Leon. „ Was ist? Wovor hast du Angst?" fragte Darkside. Vanessa warf ihr Handschuhe auf den Boden , zog ihre Protektoren Jacke aus und lief auf Leon zu. „ Vanessa!" sagte Joschka doch sie antwortete mit einem „ Nein... Lass mich ich weiß was ich tue!" und lief auf Leon zu. „ Bist du dir sicher? Du bist ein Vamir...du fühlst und schmeckst gar nichts mehr!" sagte Darkisde und lief oben hin un her. „ Ja aber ich will wieder leben!" schrie sie ihm entgegen. „ Das willst du doch auch...!" sagte Klette und ging auf Lara zu. Ich setzte mich derweil auf den Boden, da ich nicht mehr stehen wollte. „ Hey kennst du mich noch... Es ist eine Weile her... fast schon eine Ewigkeit!" sagte Vanessa. „ Verdammt Markus, du willst sie doch oder?" vernahm ich von Klette hinter mir. „ Ja ... Aber was soll ich machen?" fragte er. „ Ihr sagen was du fühlst!" sagte Klette wieder. Und dann sah ich zwei Schuhe neben mir stehen als ich an Ihnen hoch schaute sah ich ihn das Gesicht von Markus. „ Ginnie? Können wir reden?" fragte er mich. Wie ich das vermisst hatte. Wir hatten aber doch alles geklärt. „ Vanessa... Leon wurde gebissen, als er geschlafen hat... Aber du wolltest es... du hast mich gebeten! Du hast es verlangt!" sagte Darkside. Ich stand auf und schaute Markus in die Augen. „ Ginnie, ich weiss wir waren eine ganze Weile getrennt, doch ich möchte das du eins weißt... Ich habe dich immer geliebt,und ich werde dich auch immer Lieben. Du bist alles für mich, mein ganzes Leben möchte ich mit dir verbringen. Ich weiss auch das es für dich so ausgesehen haben muss, als würde ich dich nicht mehr lieben... Dabei bist du immer das gewesen was ich wollte! Bitte verzeih mir!" er kniete sich vor mir hin und hielt meine Hände fest. „ Ja ich verzeihe dir!" sagte ich. "Dabei müsstest du mir verzeihen. Immerhin bin ich hier geblieben. Statt nach die zu suchen. Es war die Hölle für mich. Jeder Tag,schmerzte. Und ich wusste nicht,wann ich doch wieder sehe. Und ohne dich,will ich einfach nicht mehr leben. Verzeihst du denn mir?"

Markus stand wieder auf, und zog mich in die Sonne, er küsste mich leidenschaftlich.Das nahm ich einfach mal als Ja. Und als ich ihn anschaute musste er grinsen. „ Meine Augen?" fragte ich. „ Sie sind die gleichen wie früher! Ich Liebe dich!" „ Es ist wahr Leon!" sagte Vanessa und ich merkte das sie anfing zu weinen, ich stand derweil bei Markus im Arm, und schmiegte mich an ihn. „ Aber es war ein fehler. Ein ganz großer Fehler, vielleicht reicht meine Liebe nicht aus, das du mir verzeihst, aber ich will dass du lebst, noch mehr als ich Leben will!" fügte Vanessa noch hinzu. „ Lara sie braucht dich!" sagte Klette. Lara kniete neben Maxi und schaute ihn nur an. „ Leon spürst du das denn nicht? Ich habe alles verloren und ich kann dir nicht mehr geben , nicht mehr als mich!" weinte Vanessa und sah Leon an. „ Aber das gebe ich dir gerne, für einen einzigen Sonnenaufgang, den du gar nicht beachtest!" machte Lara weiter. Ich schaute Markus an der mich gerade zu anlächelte, wir waren fast 3 Jahre zusammen... Aber ich Liebte ihn, auch mit seinen Fehlern. „Leon , Bis du alt und runzelig bist !" sagte Vanessa. Dann küsste sie ihn, Leon bröckelte doch versteinerte wieder. „ Leon, bitte glaub mir doch... Ich Liebe dich, Leon ich Liebe dich!" sagte sie wieder und küsste ihn. Lara tat das gleiche, und ich sah das Maxi bröckelte. Und dann standen die beiden auf „ Und möchtest du mit mir kommen?" fragte er. Lara nickte und sie küssten sich noch einmal. Lara grinste über beide Ohren. "Ich kann mich wieder erinnern!"sagte sie freudig. Maxi lächelte sie an und küsste sie nochmal. Leon fing auch zu bröckeln und der Groß kotz meinte „ Achja?" „ Ja!" antwortete Vanessa. „ Geht das auch netter?" fragte sie. „ Ja und wie,oh Gott Leon und wie!" sagte sie und sie küssten sich wieder.

Ich küsste Markus, und ich war wirklich glücklich, ich hatte den Jungen, den ich über alles liebte. Endlich wieder. „ So und nun bist du an der Reihe!" sagte Klette und zog Nerv zu sich, „ Was? Wie bitte?" fragte Nerv geschockt. „ Jetzt musst du mich erlösen. Ich bin ein Vampir. Jeckyl und Hyde haben mich beide gebissen!" erklärte sie ihm. „ Los küss mich. Ich warne dich hörst du? Wenn es nicht wirkt, dann beiße ich dich!" sagte sie. Sie küssten sich dann. Es sah putzig aus. „ Und ihr? Wollt ihr auch ewig Leben oder kommt ihr mit uns?" fragten Raban und Joschka. Und sie gingen auf Anna und Sara zu. Dann küsste Raban und Sara sich. Und Joschka und Anna. „ Hey Darkside, wonach sehnst du dich jetzt? Glaubst du immer noch das deine Ewigkeit so wundervoll ist?" fragte Leon. Darkside fing an zu weinen, einzelne Tränene rollten ihm über Wange. „ Komm gehen wir nach Hause!" sagte Vanessa. Wir folgten Ihnen raus. Draußen sagte ich zu Lara,Sara und Anna "Da stehen eure Quad's" Sie gingen und holten sie. Klette zog ihre Metalkrause ab als wir draußen waren und Nerv sagte „ Ich wusste es du hast mich beschiessen!" „ Ich musste es tun!" sagte Klette. „ Und wieso?" fragte er nach. „ Weil ich sonst nie erfahren hätte, wie gut du küsst!" sagte klette mit einem Grinsen auf den Lippen. „ Dann bist du ein Mädchen!"

„ Wenn du das immer noch nicht weißt, oder hättest du liebr einen Jungen geknutscht?" fragte Klette und setzte sich in das Kart. „ Dafür wirst du büßen!" sagte Klette. Markus kam auf mich zu und küsste mich. „ Dann geht es jetzt los!" sagte Leon und wir stiegen alle auf unsere Motorräder/Quad's und fuhren nach Hause.

Ginja und die wilden Kerle hinter dem HorizontWhere stories live. Discover now