5

940 41 17
                                    

Hat er mich das eben wirklich gefragt? Hat mich Zayn Malik gerade gefragt ob wir zusammen ausgehen wollen? Ich kann mich doch nur verhört haben oder?

Jennys Blick verriet mir, das ich mich nicht verhört habe. Zayn Malik möchte mit mir ausgehen! Mein Herz drohte aus meiner Brust zu springen. Ich brachte ein leises "Ja gerne" hervor.

Ich sah nicht zu ihm. Mein Blick war stumm auf den Tisch. Ich wäre warscheinlich gestorben wenn ich dabei auch noch in seine wunderschönen Augen gesehen hätte.

"Okay ich hol dich um 8 bei dir Zuhause ab" Ich brachte kein einziges Wort mehr hervor und nickte einfach. Ich werde von ihm geholt! Meine innere Göttin war total am ausrasten und rumspringen. Am liebsten hätte ich das auch in diesem Moment getan, wäre aber etwas peinlich geworden.

Die beiden standen auf und verabschiedeten sich. "Jenny........ist das gerade wirklich passiert?" fragte ich nach einer weile stummen Schweigens. "Ja ist es" Ich konnte meine Freude nicht mehr zurück halten und quickte drauf los. Jennifer freut sich mit mir und wir überlegten schon was ich den anziehen könnte.

-

Ich stand vor meinem Kleiderschrank und suchte verzweifelt nach etwas zum Anziehen, aber nichts! Gar nichts! Ich war komplett am verzweifeln und überlegte schon einfach mich in mein altes Konfirmationskleid zu quetschen. Ich mach mir ja eigentlich nie wirklich was aus Klamotten und Mode, aber heute Abend musste alles perfekt sein.

Jenny kam vorbei und brachte mir zwei Kleider von sich mit. "Ich dachte mir schon das du nichts findest. Ich schenkt dir die beiden. Ich zieh die eh nie an" kicherte sie. Ich glaube ich war noch nie in einem Moment dankbarer als in diesem.

Das eine Kleid war Weinrot, trägerlos, mit Herzausschnitt und war knapp über den Knien. Das andere Kleid war Fliederfarben und etwas lockerer geschnitten als das Rote. Es hatte schmale Träger und einen Graden ausschnitt. Beide Kleider waren wunderschön, dennoch entschied ich mich für das rote.

Ich zog es an und dazu die passenden High Heels. Eigentlich hasse ich es auf hohen Schuhen zu laufen, aber wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden!

Wärend ich mich geschminkt habe, hat Jenny mir leichte Wellen in die Haare gemacht. Ich war mega nervös, was man mir auch ansehen konnte. "Mach dir keine Sorgen das wird geil" sprach sie mir zu. Ich nickte und widmete mich weiter meinem Aussehen.

Jenny sah wunderschön aus. Sie trug ein kurzes schwarzen Kleid was eng geschnitten war. Ihre Haare waren geglättet und fielen sanft über ihre Schultern.

Pünktlich um acht Uhr klingelte es an meiner Haustür. Ich schnappte mir meine Clouch und ging zur Tür. Jenny lief hinterher. Mir stockte der Atmen als ich die Tür öffnete. Zayn sah einfach atemberaubend aus.

Er trug eine schwarze Hose, darüber ein weißes - aufgeknöpftes Hemd und ein Jacket. Er sah einfach zu heiß aus. Hinter ihm stand Liam, der ein weißes shirt und eine Lederjacke trug. Jenny und ich standen beide ganz perplex in der Tür.

"Hey Mädels. Gut seht ihr aus" begrüßte und Zayn mit einem charmanten lächeln. ER HAT GESAGT ICH SEHE GUT AUS! Mein Unterbewusstsein wird warscheinlich heute Abend jedes Wort auf die Goldwaage legen, was mir aber ziemlich egal war.

Ich sammelte mich erstmal um überhaupt ein Wort sprechen zu können. "D-danke du auch" flüsterte ich und wandte meinen Blick von ihm ab. Er ergriff meine Hand und zog mich mit nach draußen. Ein knistern durchfuhr meinen Körper als er meine Hand nahm.

-

Wir waren in einem Restaurant in der Stadt. Es War Mitlerweile schon etwas später geworden und wir hatten schon gegessen. Wir saßen nur noch da und unterhielten uns ein wenig. Meine Nervosität war nicht mehr so stark wie am Anfang, dennoch war sie da.

"Wollen wir dann noch in ne Kneipe gehen und was trinken? Hier kann man nicht so laut sein und hier gibt's auch kein Bier" Fragte er. Alle waren damit einverstanden und wir liefen zur Kneipe um die Ecke. Ich muss gestehen ich war noch nie so gut angezogen in einer Kneipe.

Wir betraten die Kneipe und suchten uns einen Platz. Zayn bestellte zwei Bier für ihn und Liam und zwei Havana für mich und Jenny. Der Abend war angenehmer als gedacht. Ich dachte ich wäre total aufgeregt und würde kein Wort rausbekommen aber so war es nicht.

Unsere Getränke kamen und jeder nahm einen Schluck. "Also was macht ihr beiden so in eurer Freizeit?" Erkundigte sich Mr. Malik. "Also ich zeichne in meiner Freizeit liebend gerne" antworte ich. "Und ich lerne Fremdsprachen" sagte Jenny. "Fremdsprachen? Was für welche?" Erkundigte sich Mr Payne neugierig.

"Momentan sind es Latein und Portugiesisch" "Wow auch noch so zwei schwere Sprachen" Liam wirkte sehr interessiert. Zayn und ich unterhielten uns auch noch ein bisschen und tranken immer.

Mittlerweile hatte ich mein fünftes Glas Havana und ich spürte den Alkohol deutlich in mir. Die Kneipe war ziemlich klein und viele Menschen waren dort. Die Luft roch nach Alkohol, Zigaretten und Schweiß. Durch den Alkohol wurde ich auch mutiger und traute mich Zayn Dinge zu fragen die ich vorher villeicht nicht gefragt hätte.

"Ich geh mal kurz frische Luft schnappen" sagte ich und ging nach draußen. Die frische kühle Abendluft stieg mir in die Nase und ich zog sie genüsslich ein. Mir war etwas übel was ich die ganze Zeit versuchte zu ignorieren, was auch Bus zu diesem Zeitpunkt funktionierte.

"Alles okay?" hörte ich Zayn hinter mir sagen. Ich nickte und drehte mich um. "Kommst du wieder rein?" "Ja klar" in dem Moment als ich das sagte wurde mir speiübel. Ich übergab mich in den Busch links von mir. Ich spürte wie Mr Malik mir meine Haare zurück hielt. "Tut mir leid" murmelte ich nachdem ich mich erbrochen habe.

"Nicht schlimm. Is doch jedem von uns schon mal passiert wenn man zu viel getrunken hat. Willst du'n Kaugummi?" Ich nickte und er gab mir ein Kaugummi. Er schmeckte nach Pfefferminz. "Aber ansonsten is alles gut?" Hackte er nach. Seine Art alles drei Mal nach zu fragen fand ich irgendwie süß. Ich nickte wieder und wir sahen uns in die Augen.

Normaler Weiße wäre ich jetzt schon innerlich in Panik ausgebrochen aber der Alkohol beruhigte mich. Er zog mich an sich ran. Ich legte meine Hände auf seine Brust. Seine Augen loderten vor verlangen. Mir stockte der Atmen. Er sah so gut aus. Er beugte sich zu mir runter. Nur noch wenige Milimeter trennten uns von unseren Lippen. Ich schloss meine Augen und er küsste mich sanft.

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr hinterlasst mir wieder Feedback und Votes :)

Ich hab echt lange überlegt ob ich jetzt meine Ffs weiter schreibe, weil Zayn ja nicht mehr da ist....:( Meine Gefühle waren und sind komplett durcheinander. Erst bin ich super traurig das er weg ist, dann bin ich sauer auf ihn, das enttäuscht und dann in der nächsten Sekunde tue ich so als wäre er noch da :D

Geht es irgendjemanden von euch auch so?

Bis zum nächsten Mal

♡ Marina


50 Shades of Malik || Zayn-Bad Teacher FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt