Chapter 15

708 11 0
                                    


"Unnie hier bitte sehr damit dir nicht kalt wird" sagte Suyeong und wickelte ihr Schal um mich.

Ihr bruder tat dasselbe und wickelte es an Hyunsu Handgelenk.

"Kommt ihr wieder zurück?" Fragte Yeongsu.

Ich lächelte nur und ging in die Hocke. Mir fiel die tränen hinunter und ich nahm sie in meinem Armen.

"Wie ich schon immer gesagt habe..bleib immer zusammen und ihr braucht keien angst zu haben..wenn ihr uns vermisst denk an die sachen die wir euch geschenkt haben." Sagte ich und löste mich von ihnen.

"Und wenn ihr uns vermisst bithe denk an den schal" sagte Suyeong.

"Hm hm das werden wir"

Ich stand auf und ging mit Hyunsu nach draußen. Es war nicht mehr klar, sonnig und warm, sondern nachts, dunkel und am schneien. Hyunsu streckte seine Hand raus und  schaute mich an. Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seine.

"Bereit?" Fragte er.

"Eigentlich nicht aber mit dir bin ich immer bereit.."

"KOMMT RAUS UND STELLT EUCH BEIDE AUF DEM X"

"Na dann..gaja"

48 Hours Earlier. . .

Ich nahm Yikyung in den armen und streichelte ihren Kopf. Sie weinte sich aus und umarmte mich enger an sich.

"Gwaenchana unnie gwaenchana..."

"Das geht alles so schnell für mich"

"Warum hast du das mir oder den anderen früher gesagt?"

"Ich habe es die ältere damen erzählt. Ich bat sie keinem davon zu erzählen jetzt weißt du es.."

"Schade das sie nicht mehr bei uns ist.."

"Hmm. Sie wollte nur das beste"

"Aber unnie sie hat recht. Stürzte dich nicht mehr in diese monster kämpfenrei du bist schwanger und das wirst du und deinem king nicht etragen können"

"Denkst du?"

"Natürlich. Ich habe erfahhrung..."

"Du warst schwanger?!" Sagte sie geschockt und löste sich von mir.

"Ich war 16 als ich von meinem ex vergewaltigt wurde. Ich wurde schwanger und trieb es ohne es jemanden zu sagen ab. Als meine eltern davon erfuhrten log ich und sagte das ich nie schwanger wurde..ich log fast jedem damit an sogar mich selbst. Ich war nie bereit für ein kind..ich war erst 16, hatte keine ahnung von leben und konnte selbst nicht gerade stehen..was sollte ich mit einem kind anfangen? Es schmerzt mich immernoch und habe auch schuldgefühle...deswegen denk darüber nach was du machen möchtest."

"Falls dies ein ende hat"

"Stimmt.."

"Sua?"

"Ja?"

"Danke das du dich geöffnet hast..das hat mir geholfen."

"Gern geschehen"

"Sag mal wer weiß eigentlich darüber?"

"Jieun, Hyunsu, Jisu, Eunhyeok und jetzt du."

"Jieun, Hyunsu und Jisu kann ich verstehen aber Eunhyeok?"

"Ich hatte mal mich bei ihn ausgeheult weil zum ersten mal gehört habe das es okay ist zu weinen..ich fühlte mich irgendwie wohl bei ihm deswegen ich es ihn sagte. Und er hat mein gespräch mit Hyunso gehört"

𝐒𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐇𝐨𝐦𝐞Where stories live. Discover now