1. I'm in love with you

3 1 0
                                    

„Boah war das lecker“ meinte San zu mir während er sich auf die eine Seite des Bettes setzte. Ich nickte mit einem gähnen und ließ mich auf mein Kissen fallen. Plötzlich schauten meine Augen in die von meinem Freund und Ehe ich mich umsehen konnte berührten sanfte,warme Lippen meine. Irgendwann mussten wir uns beide voneinander lösen. „Woo ist alles okay? Du bist so still?“ fragte San mich vorsichtig während er meine Hand nahm. Ich nickte nur, weil ich nicht wieder streiten wollte.

„Ich will schlafen San“ und ehe er noch was sagen konnte hatte ich mich auf die Seite gedreht und schloss meine Augen,aber schlafen konnte ich die ganze Nacht nicht,er will wirklich zu dem Schüleraustausch,ich will aber nicht, dass er jemand anderes kennenlernt. Und plötzlich musste ich ihn umarmen um sicher zu gehen,dass er noch da ist. Ja das war er,diese Schultern,diese Wärme und der Atem.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und wollte meinen Freund umarmen zur Begrüßung,doch bevor ich dies tuen wollte merkte ich,dass er nicht mehr da war. Doch ich war beruhigt als ich plötzlich hörte wie die Dusche anging und nach einer halben Stunde San vor mir stand. Ich betrachte ihn, diesen Körper,wie gut er immer aussieht.

Nach einer Weile, setze er sich zu mich und zog mich auf sein seinen Schoß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile, setze er sich zu mich und zog mich auf sein seinen Schoß. „Good morning Angel“ hauchte er. Ein Lächeln kam mir auf. Ich liebe diese Momente,aber dann wurde mir wieder unwohl,als ich daran dachte, dass es bald für einige Zeit vorbei sein wird.

Nach dem Frühstück und nachdem wir beide fertig waren verabschiedeten wir uns von den anderen,weil die Zeit zusammen noch nutzen wollen und gemeinsam einen Ausflug ans Meer machen wollen,dort wo wir unser erstes Date hatten. Ich stieg ins Auto auf der Beifahrer Seite ein,es fühlte sich besser an wenn San fährt. „Können wir“? Fragte San während er einen Radiosender für uns beide suchte und ich nickte.

Über die Fahrt hin schwiegen wir beide, doch als San seine Hand auf mein Bein legte wurde es mir warm ums Herz und ein Lächeln kam auf meine Lippen. Doch bevor ich was sagen konnte fuhr San über eine rote Ampel. Ich schaute ihn entsetzt an,doch dann sagte ich lachend „das war Kirschgrün“ und als Antwort bekam ich einen leichten Boxer in die Seite. Und so fuhren weiter,bis wir da waren.

Ich stieg aus dem Auto und atmete die frische Luft ein. San ging an mir vorbei zur Rezeption und erkundigte sich nach unserem Quartier,als er wieder raus kam zehrte er mich und das Gepäck mit hinter sich her. Unser Haus war versteckt,aber direkt neben dem See. Wir öffneten die und schauten uns um. „Woah so schön“ staunte San neben mir. Ich nickte und stellte die Koffer ab und begann damit meine Klamotten aus zu packen. 19:00 Uhr saßen wir beim Italiener am Hafen und warteten bis das Essen kam.

Ich legte meine Hand auf die von San. „Ich möchte nicht,dass du gehst warum gleich solange“? Er legte den Kopf schief und sag mir in die Augen. „Woo..ich werde wieder kommen,es ist nicht für immer“. Ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl im Magen.

Als wir am späten Abend wieder im Quartier waren,ging ich unter die Dusche und als ich fertig war schrieb ich schnell meinem Bestie Yunho, dass wir gut angekommen sind und sofort bekam ich eine Nachricht zurück,dass er sich freut.  Dann kuschelte ich mich schnell zu San,der schon auf mich wartete und mich freudig umarmte. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und irgendwann drückte er mir einen Kuss auf meine Lippen. Es dauerte nicht lange bis wir uns voneinander lösten.

Am nächsten Morgen schaute ich auf mein Handy,ich  habe wohl nicht mitbekommen wie ich eingeschlafen bin. Ich setzte mich im Bett auf und steckte mich. Plötzlich spürte ich wie mein Freund mich von hinten umarmte. „Guten morgen“ raunte er und strich mir über die Stirn. Sofort musste ich wieder lächeln.

Nachdem Frühstück gingen wir zum See und leihten uns ein Paddelboot aus. Es war sehr warm weshalb wir ab und zu vom Bott ins kühle Wasser sprangen. Als wir am Strand lagen konnte ich nicht anders,als San zu küssen und kurz danach zog er mich auf seinen Schoß.

 Als wir am Strand lagen konnte ich nicht anders,als San zu küssen und kurz danach zog er mich auf seinen Schoß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kann wirklich zu süß sein. Ich habe wirklich Glück mit ihm, doch wenn  ich daran denke,dass er bald weg ist... Tränen kamen mir auf. „Ich will das nicht“. San schaut mir in die Augen. „Baby? Was ist los was willst du nicht“? Dass du mich alleine lässt. Er umarmte mich noch fester. „Shhh ich komme wieder,ich werde zu dir zurück kommen“. Das beruhigte mich ein wenig.

Ich genoss die Zeit mit ihm, ich wusste,dass es so schnell nicht wieder vorkommen würde. Wir machten an den nächsten Tagen ganz viele Ausflüge und einmal gingen wir schicken essen, ein Date.

Am letzten Tag gingen wir nochmal an den See bevor wir ins Auto stiegen und zurück fuhren. Ich schlief die ganze Autofahrt bis wir wieder da waren. Wir nahmen unser Gepäck und gingen zur Tür hinein wo ich schon von Yunho umarmt wurde. Ich umarmte ihn und wuschelte ihm zur Begrüßung durch die Haare. „Hey“ meinte Mingi der aus dem woh raus kam. Ich lächelte nochmehr,es war so schön wenn man hier her kommt.

Am Abend schauten wir alle zusammen einen Film und aßen Sushi. Außer Yeosang, er war beschäftigt. In letzter Zeit ist er ständig weg. Wir vermuten,dass da vielleicht jemand ist, aber wir bekommen nichts aus ihm heraus.

Nachdem alles vorbei war legte ich mich auf meine Betthälfte. San kam an und legte sich auf mich und drückte mich aufs Bett. Das war wieder so ein Moment wo ich so ein Kribbeln im Bauch hatte. Ich merkte den Schweiß. San wollte sich heute richtig beweisen,aber er ist einfach ein Profi darin. Irgendwann lagen wir beide keuchend nebeneinander auf dem Bett und lachten.

Hi Leute,ich hoffe dass es euch gut geht. Das ist meine erste Story,ich hoffe dass es euch gefällt. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch weitere Kapitel zu veröffentlichen.

it's another timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt