Kiss

104 4 1
                                    

"Wir müssen rennen" schrei ich ihm zu. "Shit" Wir rennen so schnell es geht die vielen Treppenstufen runter. Als wir endlich unten angekommen sind, sehen wir wie Pope,Kie und JJ davon fahren. "Nicht euer ernst" "Hier lang" John nimmt mich an der Hand und zieht mich zu den Zäunen. Ich hüpfe über sie. Wir rennen immer weiter, bis wir am Strand angekommen sind, wo die Cops uns nicht mehr sehen können. "Das hat doch alles was mit meinem Vater zu tun. Vielleicht haben wir was übersehen, wir müssen wieder zurück." Ich schüttel nur meinen Kopf. "Was denkst du darüber?" Er sieht so frustriert und ängstlich aus. "Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Das alles kann nur ein grosser Zufall sein, oder vermutlich der Anfang eines grossen Abenteuers sein. Doch all das kommt mir vor als ob es nicht gelöst werden soll. Es hat so viele Gefahren." "Du glaubst mir doch oder? Das es etwas mit meinem Vater zu tun haben könnte?" Ich sehe zu Boden um meine Gedanken zu fassen. "Ich hoffe es ist so wie du es meinst, aber es ist auch okay wenn du ihn einfach vermisst. Das kann ich verstehen." Ich gehe einige Schritte auf ihn zu und umarme ihn ganz fest. Er tut mir so leid. Hätte ich auch einen Vater gehabt, der immer für mich gesorgt hat und plötzlich verschwunden ist, würde ich ihn auch wieder finden wollen und würde darauf hoffen, dass er noch da draussen ist. Aber ich brauche nicht so einen um so zu empfinden. Durch was John B geht ist nicht einfach. Als ich mich von ihm löse, schaut er mir ganz tief in die Augen und küsst mich. Ich drücke mich von ihm weg. "Was war das?" "Es tut mir so leid Hailey" "Nein ist schon gut, ist schon gut. Die Regeln sind einfach so" sag ich ihm.

Ich dreh mich um als ich plötzlich die Sirene eines Polizeiautos höre. "Jetzt hab ich dich John Booker Routledge" B stellt sich vor mich und gibt mir unauffällig den Kompass in die Hand. Wir steigen ins Auto und lassen uns zur Polizeistation fahren.

Ich habe keine Ahnung was sie mit ihm bespricht, aber es sieht nicht so aus als ob sie sich nicht gut kennen würden. "Was ist passiert?" fragt mich Mike Carrera, Kiaras Vater. Seit dem ich hier wohne, bin ich bei den Carreras. "Ich möchte eigentlich nicht darüber sprechen. Ist Kiara schon zu Hause?" "Ja." Er sieht mich an. "Ich habs dir ja gesagt. Hängt man mit Müll ab wird man dreckig!" Ich starre geradeaus ohne irgendein Wort zu verlieren. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich zum Müll gehöre, habe es aber sein lasse, da die Carreras so viel für mich machen. Aber hauptsächlich, weil ich ein obdachloses, Waisenkind bin, die eine gute Freundin von Kiara ist. Sonst hätten sie es wahrscheinlich auch nicht gemacht. Ich meine seht euch John B an. John B wird nicht aufhören nach Antworten zu suchen bis er eine bekommt. Das wissen wir doch alle.

Story Of My Life/JJ Maybank/Rafe CameronWhere stories live. Discover now