Neue Schüler - neue Probleme

2.5K 152 3
                                    

*Violetta*

Traurig betrete ich das Studio — alleine... Ohne León. Fede ist sofort zu Maxi und ein paar Jungs gerannt, welche gerade sehr intensiv an einem Song proben... Fede hat mich den ganzen Abend mit Ludmi getröstet, da ich nochmals den ganzen Abend geheult habe. Irgendwann dann geschauspielert, damit sich Ludmi und Fede noch näher kommen... Ich vermisse León einfach schrecklich. Hoffentlich wacht er so schnell, wie möglich wieder auf!!! Ich bin so egoistisch! Aber ich brauche ihn einfach irgendwie — und das Gefühl, zu wissen, dass er da ist... Auf einmal bemerke ich, wie eine Gruppe von Leuten dasteht — vor allem Mädchen... Da kommt auch schon Ludmi — und wenig überrascht hintendran Fran, Cami und Naty. Zur Begrüssung umarmen ich jeden kurz — sogar Naty, welche sich als sehr schüchterndes Mädchen herausstellt. Wir fangen an zu plappern — bis auf einmal Fran Tränen in die Augen kommen und sie sich zurückhalten muss, nicht zu heulen. Was ist los? Besorgt schaue ich sie an.

Ich: Fran, was ist denn los? Wieso weinst du?

Sie schluchzt auf und wir setzen uns in eine Sitzecke.

F: Dieego, will nichts mehr von mir wissen...

Bringt sie aus den Tränen hervor. Geschockt wechseln wir Anderen einen Blick. Das kann NICHT sein! Diego hat sich echt verändert, genauso wie León... Oder?

Ich: Was ist passiert?

F: Er hat gesagt, dass ich doch nur ein unwissendes Mädchen bin, ... welches sich von ihm fernhalten soll, ... zu meinem Besten.

Da muss irgendwas passiert sein... Jetzt versuchen auch die Anderen Fran zu trösten, während ich mich nun langsam auf die Menschengruppe zubewege und Diego suche. Er steht in der Mitte — mit einem Mädchen mit braunen, kurzen Haaren und total angemaltem Gesicht im Arm — und neben ihm steht ein Junge mit hochgegelten, braunen Haaren, welcher schon zwei im Arm hält. Um sie herum versuchen die anderen Mädchen möglichst nahe an sie zu kommen. Das ist doch gestört?! Der Unbekannte lässt seinen Blick über die Menge gleiten und bleibt an mir hängen. Seine Augen sind braun. Einfach nur braun. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er fängt an mich anmachend anzulächeln. Ich funkle ihn nur wütend zurück an. Wer kann das sein? Vielleicht weiß ja Ludmi, wer dieser Typ ist? Ich begebe mich wieder zurück zu Fran, Cami, Naty und Ludmi, setze mich wieder zu ihnen und traue mich Ludmi zu fragen.

Ich: Waren León und Diego eigentlich die einzigen „Bad-Boys", Ludmi?

Ludmila wendet sich von Fran ab und schaut mich lange an.

Lu: Nein... Es gab noch einen anderen, den „Franzosen"... Er heißt eigentlich Clement, will aber nur Alex genannt werden und ist ein wirklich unangenehmer Typ — von seiner Schwester Geraldine, sie will nur Gery genannt werden, ganz zu schweigen. Sie ist León dauernd hinterhergelaufen und hat ihn einfach nur genervt — eigentlich war sie seine Stalkerin... Wieso?

Ich nicke mit dem Kinn zu der Menschengruppe. Ludmi wird blass.

Ich: Alles okay?

Lu: Jetzt wird mir alles klar!

Jetzt blicken auch Fran, Cami und Naty auf. Fran schluchzt noch einmal kurz und blickt Ludmi gespannt an.

F: Was?

Lu: Clement und Geraldine sind wieder da — und Diego will, dass du dich von ihm und Clement fern hältst... Damit dir nichts passiert und ohne Leon traut er sich nicht, gegen Clement zu sein... Violetta, León MUSS aufwachen! Wir brauchen ihn!

Ich: Ähm, ja, aber was kann León dagegen ausrichten?

L: León IST der Einzige, vor dem Clement alias Alex Respekt hat. León war praktisch der Chef. Clement hat Angst vor León!

Ich hoffe dieses neue Kapitel gefällt euch. ;-)) Übrigens: Ich habe das erste Kapitel neu überarbeitet und hoffe, dass es euch jetzt besser gefällt als davor... Ach ja und falls euch irgendein Rechtschreibfehler auffällt oder sonstige nur halbe Wörter existieren oder das neue erste Kapitel irgendwie gegen den Sinn entspricht, schreibt auf welches Kapitel und was für ein Problem. Ich würde mich über eure Hilfe/Aufmerksamkeit freuen! Liebe nachträgliche Ostergrüße

Foreeever12

Como QuiereWhere stories live. Discover now