25

370 6 2
                                    

Ich sah vor mich her verdammt mir war total warm und irgendwie konnte ich nicht aufhören an Roman zu denken...

Heiko: Nicole sicher das alles gut ist?

Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um und sah Heiko an.

Heiko: oh na warst du in gedanken? Sag hast du vielleicht an Roman gedacht?

Ich: was? Wieso sollte ich das?

Heiko: wie oft soll ich es dir den noch sagen wieso? Du stehst auf ihn. Aber naja du meinst ja du tust es nicht...

Sagte er und ging raus. Ich sah ihm hinterher und sah dann auf den Boden. Hm hatte er vielleicht doch recht und es stimmt?

Roman's Sicht:

Jannik: Roman was ist los? Wieso schaust du Nicole so am immer?

Ich: tue ich doch nicht.

Marc: genau und ich bin der Vater vom Nikolaus.

Kai: Ach lasst gut sein er will es selber nicht mal einsehen das er auf sie steht.

Ich sah aus den Fenster. Hm hatten sie vielleicht ja recht? Nein ich steh nicht auf sie... oder?

Ich: ich geh mal schlafen ist schon spät.

Damit ging ich in Zimmer und zog mich um und legte mich hin. Als ich nach einer zeit hörte das Nicole rein kam, sie zog sich um und legte sich dann neben mich. Ich versuchte zu schlafen doch ging es nicht ich konnte nicht aufhören dran zu denken was die Jungs meinten...

Nicole's sicht:

Ich lag im Bett und konnte nicht schlafen. Hm Heiko spinnt doch ich steh nicht auf Roman... Roman ist... ist ein arsch... für ihn bin doch ein nichts... Doch wieso machte mich der Gedanke traurig? Ich schloss meine Augen und merke das ich etwas anfing zu weinen. Zum Glück schlief er schon. Auf einmal merkte ich das er mich umarmte und zu sich zog. Ich wollte mich vorsichtig lösen doch ging es nicht da er mich dadurch nur noch mehr an sich drückte. Ich merkte seine Wärme die mich irgendwie beruhigte so das ich schließlich aufhörte zu weinen. Ich wurde müder und müder, hatte Heiko recht und es stimmte vielleicht ja doch das ich auf ihn stehe? Mit dieser aller letzten Frage schlief ich dann schlussendlich ein.

Roman's Sicht:

Ich merkte das sie eingeschlafen war und eigentlich hätte ich sie ja jetzt los lassen können doch irgendwie wollte ich es auch nicht... das es mir sogar nicht gefiel das sie traurig war fande ich ja schon komisch genug. Aber irgendwie gefiel mir ihre Nähe ja doch... hatten die Jungs vielleicht ja doch recht? Und mit dieser Frage im kopf schlief ich dann schlussendlich auch endlich ein.

In Love with the bad Brother from My best friend?!《he/roWo Geschichten leben. Entdecke jetzt