Kapitel.26

193 13 0
                                    

Hey leute ich weiß ich hab meine zwei hauptstorys in letzter zeit total vernachlässigt.Ich lag 2wochen krank im bett und dann hatten wir kein Internet (fucking Telekom -.-)
Viel Spaß mit dem Kapi:)
Lg.lali
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lia's Sicht:
Seine Hand hielt meine fest sodass sie hätte ihm niemals entgleiten können.Das Haus von seinem Onkel war verdammt groß und verdammt gut bewacht.Überall waren Überwachungskameras und Bodyguards und das erste mal seit langem fühlte ich mich sicher.Jason ging auf einen Bodyguard zu.Die beiden redeten und Jason drehte sich zu mir und winkte sich zu sich.Ich ging schnell zu ihm und nahm ängstlich seine Hand denn irgendwie bekam ich vor dem breiten Bodyguard echt schiss.Wir gingen rein und wurden von einem Dienstmädchen in ein Zimmer begleitet.Es war das Esszimmer.Im Esszimmer war ein großer runder Tisch und an diesem Tisch saß ein Mann mit einem Mädchen die so alt wie ich schien.Als die beiden uns erblickten stand das Mädchen auf und rannte auf ihn zu und umarmte ihn.*Jason * Sofort löste sich meine Hand aus seiner und er erwiederte ihre Umarmung. Die beiden lösten sich und der Mann anscheinend sein Onkel kam auf ihn zu und umarmte ihn auch kurz.Er sprach:,, schön dich wieder zu sehen jason.Es ist eine ganze weile her seit du hier warst. Ich habe gehört was passiert ist.''Er sah mich an und sagte:,, und du musst das Mädchen sein das Jason beschützt. Lia, nicht? " ich nickte. Er schenkte mir ein lächeln und sagte zu Jason:,, hier seit ihr ersteinmal sicher.Kathy wird euch euer Zimmer zeigen."Kathy, dass Mädchen, nickte und ging vor dabei fing sie an sich mit Jason zu unterhalten. Ich bekam nicht wirklich fiel mit da ich dieses Riesige Haus bewunderte.Diese Villa war größer als die von Jason und vieeel vieeel schöner.Kathy hing an seinen lippen wenn er redete was mich sofort eifersüchtig machte.Schnell schob ich den Gedanken bei Seite und fragte sie:,, Warum habt ihr hier so eine riesige Villa ihr seid doch nur zu zweit abgesehen von euren Dienstmädchen und den Bodyguards."Sie lächelte mich an und sagte:,, Wir brauchen das hier.Papa und ich waren damals nicht alleine.Wir waren zu siebt.Meine Mutter, 2meiner brüder und meine beiden schwestern hatten auch hier gewohnt.sie sind aber weggezogen".Ich nickte geistesabwesend.Sie war also seine Cousine.Ich war neidisch auf sie.Sie besaß Familie trotz dass die halbe familie weggezogen war.Sie war auch glücklich so schien es mir.Traurig wandte ich mein Gesicht ab.Warum waren alle glücklich nur ich nicht?
Nach paar abbiegungen kamen wir an dem Zimmer an.Sie sagte :,, ihr müsst euch leider ein zimmer teilen da unsere anderen Gästezimmer gerade renoviert werden.Ich hoffe das ist kein Problem für euch".Wir nickten und gingen rein.Es war wunderschön.Abgesehen davon dass die fenster vergittert waren so das keiner rein- wie auch rauskamen.Ich schmiss mich aufs bett und keine sekunde landete jason neben mir.Ich seufzte:,, ich bin im Himmel.Jetzt kann ich friedlich sterben. "Er drehte sich zu mir und stützte sich ab:,, Lia ich muss dir was sagen bevor es zu spät ist." Ich sah ihn an und fragte:,, was denn?"
Er sah mir tief in die Augen und sagte:,, ich liebe dich."

Des schicksals spiel !Место, где живут истории. Откройте их для себя