Der Nächste Schritt|Kapitel 16

35 2 1
                                    

Heute vor 5 Jahren klingelte Pasquale an Danielas Tür in Hamburg, jetzt wohnen sie zusammen in Mannheim, da Daniela vor 2 Jahren mit ihren Eltern nach Mannheim zog, ihre kleine Schwester lebt seit 2 Jahren bei ihrer Oma und sie seit 2 Jahren bei Pasquale heute sind sie seit 2 Jahren ein Paar.

Passileins sicht

Ich wachte heute morgen wie jeden Tag neben meiner Wunderschönen Prinzessin auf, heute ist unser 2. Jahres Tag, also werde ich mich gleich rausschleichen müssen, um ihren Großvater um seinen Segen zu beten, da ich ihr die große frage stellen möchte.
Ich ziehe mich also an, nahm mir meinen Schlüsselbund von der Kommode neben der Tür und ging nach nebenan, da ihre Großeltern nach dem Tod meiner Schwiegereltern in Spee in das Haus von Ihnen gezogen sind. Das Haus in Mecklenburg-Vorpommern haben Sie Verkauft nur das kleine Haus ,dass Sie als Ferienhaus vermietet haben haben Sie behalten um dort in den Ferien selber Urlaub zu machen. Ich klingelte, und Walter ihr Großvater machte mir die Tür auf. ,,Guten Tag Walter wo ist deine Frau Helga?" Fragte ich da ich was mit den beiden besprechen wollte. ,,Helga bringt gerade die Lütte zum Bus, da sie nicht möchte, dass die lütte alleine duch den dunklen Wald geht." In dem Moment als Walter den Satz beendete drehte sich ein Schlüssel in der Tür und Helga machte die Tür auf. Ich fragte ob wir uns hinsetzen können, also gingen wir ins Wohnzimmer.

Gespräch Walter und Pasquale

Ich wollte mit euch sprechen, da ich den nächsten Schritt in der Beziehung mit Daniela machen möchte, sie weiss allerdings nichts davon, nicht mal dass ich jetzt hier bin. Inwiefern den nächsten Schritt? Du weisst ,dass du nicht um meinen Segen bitten musst, da ich dich für einen vernünftigen Kerl halte. Ich wollte dich um den Segen für die Verlobung bitten, da ich gemerkt habe, dass sie die Frau meiner Träume ist. Natürlich hast du meinen Segen, aber ich habe da noch eine Frage, wo und wann möchtest du ihr den Antrag machen. Ich wollte ihr den Antrag auf der Bühne machen, ich habe auch erst überlegt ihr den Antrag im Inselpark in Hamburg zu machen, aber da würde sie wahrscheinlich Verdacht Schöpfen, da sie mich schon mit dem Thema konfrontiert hat. Ist eure Beziehung dann überhaupt schon an der Öffentlichkeit? Nein, Ich hab es mir ja auch so gedacht, dass ich ihr den Vorschlag mache, dass wir unsere Beziehung öffentlich machen, und sie dann auf die Bühne Rufe und kniend auf sie warte. Klingt nach einem Plan und solange wir dann auch zu dem Konzert kommen dürfen. Das ist kein Problem ich werde euch dreien auch für den Tag Platz im Bus lassen Die nächsten Tour ist schon geplant die Termine sind auch schon fest, aber noch nicht an der Öffentlichkeit.

Ich verabschiedete mich noch von den beiden und gab ihnen schonmal die Termine für die Tour als ich zuhause war legte ich mich wieder zu meiner Prinzessin und umarmte sie da ich mir nichts schöneres als sie zu heiraten vorstellen konnte. Als sie wach wurde berichtete ich ihr, dass die Termine für die Tour stehen und dass ich unsere Beziehung öffentlich machen möchte. Und sie war einverstanden, was mich freut, da meinem Plan jetzt nichts mehr im Wege steht. Die Tour fängt in einem Jahr an, der Auftakt ist in Hamburg und da möchte ich ihr auch den Antrag machen. Morgen ist das Release von meinem verlorenen Album und die Tour zum Highland Album beginnt in einem halben Jahr.

Zeitsprung zum Auftakt der verlorenen Tour

Heute kennen wir uns 6 Jahre Und sind drei davon glücklich zusammen wir stiegen aus dem Tour Bus und ihre Großeltern kommen heute Abend auch sie sind doch nicht im Bus mitgefahren, da Daniela sonst hätte Verdacht Schöpfen können wir verbrachten die Zeit bis zum Soundcheck draußen. Als der Soundcheck zu Ende war begann der Einlass ich spielte die ersten 4 Songs und ging mich umziehen ich zog mir einen schwarzen Anzug an, dann ging ich zurück auf die Bühne und spielte den track "sie wirft Glück nach mir" und begann nach dem track mit meiner Rede.

,,Hey GReeeNFam ich möchte euch jemanden vorstellen, der vor 6 Jahren in mein Leben gekommen ist. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben sie war damals 15 und ich hatte einen Autounfall vor ihrer Haustür es war zum glück nur ein Blechschaden, und wir wurden gute Freunde und vor 3 jahren verlor sie ihre Eltern bei einem Autounfall und das war auch der Tag an dem wir zusammen zogen und an dem wir zusammen kamen also begrüßt mit mir meine Freundin Daniela." Ich kniete mich während der Rede hin und da kam sie auf die Bühne. Ich holte die Schatulle mit einem Verlobungsring aus meiner Tasche und fragte sie die Frage aller Fragen und bekam ein Ja. Während des Antrags stellten Markus und Paul eine Couch auf die Bühne. Als ich das ja vom ihr bekam rasstete die Menge aus und meine Verlobte setzte sich auf die Couch und ich begann mit dem track ,,Bin für dich da" und schaute ihr dabei die ganze Zeit in die Augen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 17, 2023 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Die Geschichte wie ich und GReeeN Freunde wurden [GReeeN FF]Where stories live. Discover now