Four

403 11 0
                                    

POV Lucy

Zeitsprung Montag (erster Schultag)
Das schreckliche klingeln meines Weckers lässt mich meine Augen aufschlagen. Ich ziehe mich an und gehe dann zum Frühstück mit der ganzen Mannschaft. In den letzten Tagen sind wir schon richtig zusammen gewachsen und die Jungs haben es akzeptiert, dass es jetzt zwei Mädchen in der Mannschaft gibt. Nach unserem gemeinsamen Frühstück machen wir uns auf den Weg zur Schule. Wir gehen nicht alle in die gleiche Klasse, sonder unsere Mannschaft ist auf den siebten und auf den achten Jahrgang aufgeteilt. Am Schulhof starren uns alle an und ich fühle mich wohl. Ich mag Aufmerksamkeit. Nennt mich aufmerksamsgeile Sau, mir ist das egal, ich ziehe meine Sache so durch wie ich es will. So sieht es aus, doch ich habe nur eine Maske aufgesetzt. In Wirklichkeit fühle ich mich unwohl in meiner Haut und habe oft auch selbstzweifel. Die Jungs zeigen Lia und mir das Sekretariat und ich finde heraus, dass ich in die 7c komme. Lia kommt in die 8b. Ich finde heraus das Liam und Cole auch bei mir in der Klasse sind. Eigentlich ganz cool. Es hat schon geklingelt, als wir an die Tür klopfen. Die Jungs erklären dem Lehrer, dass sie mir den Weg gezeigt haben und deshalb zu spät kommen. Ich muss vorne bleiben und mich vorstellen, während sich meine Mitspieler hinsetzen. „Ich bin Lucy, bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen" erkläre ich knapp. Ich wurde nach Hobbys und Mannschaft gefragt, doch auch da antworte ich knapp. Ich darf mich hinsetzen und zum Glück ist noch ein Platz neben Cole frei. Während dem Unterricht unterhalten wir uns. In der Pause erzählt Lia ihr vorstellen in der Klasse und bei ihr verlief es ähnlich. Auch der restliche Unterricht verlief langweilig, da wir die Themen schon.

Mein FußballtraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt