Y/Ns POV
Ich kam zu mir. Aber als ich mich umschaute war ich in meinem Zimmer. Ich lag im Bett und es war still. Ich stand auf und schaute erst mal an mit herunter. Ich hatte normale Sachen an. Ich ging raus und hörte leise Stimmen. Schnell folgte ich ihnen und kam ins Wohnzimmer. Nat Steve Thor Ikaris ein Hase brodi und Carol standen dort. „Hallo." sagte ich kurz. Thor kam zu mir und nahm mich in den Arm. „Es tut mir so leid Y/N ich wollte ihn aufhalten aber er hat nicht auf mich gehört." sagte Thor. „Ich weiß loki hört nie auf jemanden." sagte ich. „Darf ich es sehen?" fragte ich Thor. Er nickte und reichte mir seine Hand.Ich sah wie loki auf Thanos zu ging und ihn dann erstechen wollte. Thanos packte ihn und er rangelte nach Luft. „Pass auf Y/N auf. Sie wird dich brauchen." waren Lokis letzte Worte.
Ich kam zurück in die Realität. „Du brauchst nicht auf mich auf zu passen. Ich kann das auch alleine." sagte ich nett und ging ab ihm vorbei. Nat war die nächste die mich mit ihren armen Empfing. „Wie lange war ich bewusstlos?" fragte ich. „22 Tage." sagte Steve. „Wie?" fragte ich. „Das können wir uns auch nicht erklären. Erst dachten wir du währst tot aber dann hatte Banner ein Ultraschall am Kopf gemacht und da war impulsives Leben. Oder wie er es nennen würde du hattest eine Diskussion mit dir selbst." sagte Steve. „Ok." sagte ich. Ich ging zu Ikaris. „Du bist geblieben." sagte ich erstaunt. „Wo soll ich hin ohne dich?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. „Wo ist Tony?" fragte ich. „Pepper hatte uns vorhin erzählt als sie ein Helm auf hatte ihn sprechen sah. Er müsste irgendwo im Weltall schweben." sagte Nat. „Ich werde jetzt gucken ob ich den genauere Stand find und dann hole ich ihn zurück." sagte carol und ging raus.
Ich setzte mich auf die Couch. „Das war kein Traum oder?" fragte ich Ikaris. „Währe zu schön wenn." sagte er und setzte sich neben mich. Thor ging in einen anderen Raum mit Glas Tür. Wir sahen ihn trotzdem noch. „Und wer bist du Karnickel?" fragte ich den Hasen. „Ich bin kein Karnickel. Ich bin ein Waschbär und heiße rocket." sagte er.
„Bist du ein Mutant oder so was?" fragte ich ihn. Er schüttelt den Kopf. „Also eigentlich habe ich keine Ahnung." sagte er. Ich lachte. Pepper kam rein gestürmt. „Carol hat ihn gefunden. Sie holt ihn jetzt." sagte Pepper. Wir warteten und langsam wurde es Nacht. Ich träumte davon was ich jetzt machen würde wenn loki noch leben würde.
Ein komisches Geräusch, das von draußen kam holte mich aus meiner Welt, zurück in die Realität. Wir alle stand auf und rannten raus. Ganz wie die anderen die im Haus waren. Ein Raumschiff. Es wurde von einer Carol getragen.
Steve rannte zur Treppe wo Tony gerade heraus kam und so eine blaue Frau. Ich rannte auch zu Tony und nahm ihn in den Arm. „Ich konnte ihn nicht aufhalten." nuschelte Tony. „Ich auch nicht." sagte ich. „Den jungen ich habe ihn verloren." sagte er.
Wir brachten Tony erst mal rein. „Du musst jetzt schlafen wir reden morgen." sagte Steve zu Tony als er ihn rein brachte.
Am nächsten morgen setzte ich mich in den Besprechungsraum zu Tony.
Die anderen kamen irgendwann nach in den Besprechungsraum. Tony wurde an eine Infusion dran gehangen und in ein Rollstuhl gepackt. Er sah sehr unter ernährt aus.„Du siehst gar nicht gut aus." sagte ich zu ihm. „Wenigstens hab ich vom Kampf was abbekommen." sagte er. „Ich lag 22 Tage im Koma." sagte ich. „Oh." sagte er und wendete den Blick ab. „Aber jetzt sind wir wieder hier alle zusammen." sagte ich. Er nickte schwach.
DU LIEST GERADE
Her
ActionNiemand weiß wie sie richtig heißt, niemand kennt ihr alter, aber trotzdem kennt sie jeder. Sie ist wie unsterblich. Oder irrt sich jeder. Nur ihre Brüder wissen wer und was sie ist.