Schreckliche Misstöne

693 53 7
                                    

„Wer zum Teufel hat euch denn so verunstaltet?!"
Fragte ich die Drei und holte ein Tuch aus meinem Haori, um ihnen die Schminke aus dem Gesicht zu wischen.
„DAS WAR DIE IDEE VON DEM UNGEHOBELTEN KLOTZ DA!"
Knirschte der Junge mit den Strohblonden Haaren vor sich hin.
Er war nicht grade glücklich, dass konnte man sehen.
Ich wischte ihm das Make Up aus dem Gesicht und lächelte ihn an.
„Na bitte! So gefällst du mir besser.
Ich bin Tari und wie ist dein Name?"
Seine Augen funkelten mich an und eher ich mich versah, klebte er am Zipfel meines Haoris und flennte was das Zeug hält.
„GOTT DU BIST SO GÜTIG UND SCHÖN!!!
SAG MIR, DASS DU NICHT VERHEIRATET MIT DEM DA BIST!!!
SO EINE SCHÖNHEIT VERDIENT DER GARNICHT!!!"
Tengen verpasste ihm eine Kopfnuss und pflückte ihn von mir.
„WAS FÄLLT DIR EIN DU TAUGENICHTS?! WIE REDEST DU MIT MIR?!
ICH HÄTTE SIE ALLE MAL VERDIENT DU WURM!"
Tengen ging nicht grade schonend mit dem Jungen um.
„Lass ihn runter du Trampel!"
Meckerte ich ihn an und und zog ihm am Ohr.
Er schaute mich an und lies ihn für mich fallen.

Er wollte mir grade wieder auf die Pelle rücken, als Giyū sich dazwischen drängte.
„Jetzt reicht es aber! Du lässt die Finger von Tari! Wir sind nicht hier um dich zu amüsieren."
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, setzte ich mich vor die Koto und spielte allen das Lied Senbonsakura vor.
Es war eines der ersten Lieder, die ich lernen musste und auch am besten beherrschte.
Ich zog alle Anwesenden in meinen Bann mit dem Instrument und seinem Klang.
Als ich fertig war, stand ich auf und ging zu den dreien.
„Ich soll euch beibringen, wie man mit Fächern tanzt und wie man die Koto spielt oder ein vergleichbares Instrument wie die Shamisen."
Der Junge mit den strohblonden Haaren warf sich mir wieder vor die Füße.
„MEIN NAME IST ZENITSU!!!
SAG DAS DU MICH HEIRATEN WIRST BITTTEEEE!!!"
Ich konnte ihn nicht davon abhalten weiter an mir zu klammern, also sprach ich einfach weiter ohne seinen Emotionsausbruch weiter zu beachten.
„Ich kann euch die Grundlagen beibringen, damit ihr schneller in eurer Mission voran kommt und ich werde euch noch zurecht machen.
Tengen hat scheinbar kein Händchen für feminine Ästhetik."
Tengen legte seine Hand auf meine Schulter und schien etwas beleidigt.
„Dann bring mir doch mal was über feminine Ästhetik bei meine Schöne!"
Ich schubste seine Hand von mir und wandte mich zu Tanjiros anderen Freund zu.
„Und wer bist du? Du hast dich noch garnicht vorgestellt."
Er stellte sich mit ausgestreckter Brust vor mich.
„Mein Name ist Insosuke Hashibira, der König der Berge!"

Er schien jedenfalls einen ordentlichen Schwung Selbstvertrauen zu besitzen und strahlte eine Selbstsicherheit, aus wie die von Tengen.
Ich fackelte nicht lange und begann damit den dreien das Spielen der Koto bei zu bringen.
Doch dafür eigneten sich lediglich Tanjiro und Zenitsu, die es wenigstens mit Feingefühl versuchten.
Inosuke hingegen, konnte mit dem vielsaitigen Instrument kein Stück umgehen und quälte es eher, anstatt es zu spielen.
Also drückte ich ihm eine Shamisen in die Hände die lediglich nur 3 Saiten hat und unkomplizierter in der Handhabung ist.
Doch auch da, war jede Mühe vergebens.
Im Endeffekt war er für Musik nicht empfänglich und zerbrach sie aus Frust, weil er es nicht verstand.
„SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?! DAS DING WAR TEUER!!! DAS ZIEH ICH DIR VON DEINEM ANTEIL AB!!!"
Brüllte Tengen ihn an und wollte ihn wieder rügen, aber ich blockte seine Faust ab und schüttelte den Kopf.
„Ich bezahl das! Aber hör auf ihn anzuschreien! Das ist nicht die richtige Methode um jemanden was bei zu bringen!"
Inosuke starrte mich mit einem seltsamen Blick an und attackierte mich urplötzlich.
„Hör auf dieses wohlig warme Gefühl in meinem Bauch auszulösen!!!"
Ich hab ihm eine Nackenschelle verpasst und er saß wieder brav vor mir wie ein Musterschüler.
„Sei froh, dass ich so sanftmütig bin.
Probieren wir es bei dir mit den Fächern."
Ich gab ihm ein paar einfache Papierfächer und machte ihm einige einfache Tanzschritte vor.
Zenitsu und Tanjiro klinkten sich mit ein und erlernten von mir, den klassischen Fächertanz aus meiner Heimat.

Zum Glück lag das Inosuke, eher als das spielen/zerstören von Instrumenten.
Er hatte eine gute Beinarbeit und schien schnell zu begreifen.
Giyū und Tengen beobachteten das Schauspiel von ihren Plätzen aus und unterhielten sich nebenbei über etwas.
„Tari du solltest Lehrerin werden! Du kannst Dinge gut vermitteln."
Tanjiro war wieder so unverblümt und reinherzig, dass es schon niedlich war.
„Meinst du? Wenn ich mal das Alter erreicht hab an dem ich nicht mehr kämpfen kann, dann wäre das eine tolle Vorstellung."

Ich lächelte ihn an und wir tanzten als Gruppe gemeinsam, bis zum frühen Morgen.
Ich war so froh, dass die Jungs so lernwillig und  hartnäckig im üben waren, so dass sie nun die nötigen Kenntnisse hatten, sich wie eine Dame zu bewegen und zu verhalten.
Nach 3 Tagen pausenlosen Übens, war ich mit dem Endergebnis zufrieden und konnte sie als gut getarnte Frauen Tengen überlassen.
Ich hatte sie noch zurecht gemacht, ihnen gezeigt wie man sich schminkt und stylen tut.
Ich war so stolz auf die 3 und was ich ihnen in so kurzer Zeit beibringen konnte.



Schreckliche Misstöne



Ende

Ich fand die Vorstellung schön wie Tari Tanjiro schminkt und das Ergebnis einfach mal besser aussieht, als das von Tengen😅
Hier wieder ein schönes Bild von mir❤️

Ich fand die Vorstellung schön wie Tari Tanjiro schminkt und das Ergebnis einfach mal besser aussieht, als das von Tengen😅Hier wieder ein schönes Bild von mir❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Erbe des MondesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt