43 [ewigkeit]

1.7K 235 77
                                    

"Ist es nicht komisch?" Fragte Yoongi und drehte seinen Kopf, sodass er Jimin, der neben ihm lag, ansah.

Jimin zuckte mit seinen Schultern und sah die Decke an. "Ich fand es toll."

"Ich auch!" Versicherte Yoongi schnell und setzte sich auf, wobei die Decke, die er mitzog, die Hälfte von Jimins Oberkörper freilegte. Yoongi merkte nicht, das die Decke ihn auch nicht mehr ganz verdeckte, denn er sah Jimin an, bevor er sich zusammenriss und weiter redete.

"Aber vor zwei Stunden war die Stimmung zwischen uns noch so komisch! Dann habe ich gesagt, ich liebe dich, dann du. Und außerdem... wer hätte gedacht, dass ein Kuss zu dem allen führt?"

Jimin setzte sich nun auf und lächelte. "Du überdenkst das alles. Wir haben uns gefunden und lieben uns, das ist doch einfach."

Yoongi seufzte und nickte, bevor er sich an Jimin anlehnte und seinen Kopf auf dessen Schulter ablegte. "Ich bereue es nicht."

"Ich auch nicht." Jimin fuhr mit seinen Fingern über Yoongis Rücken.

"Gut."

Wieder Stille, in denen die beiden Verliebten den starken Herzschlag des jeweils anderen spürten und sich beide kein Lächeln verkneifen konnten.

"Ich frage mich nur... Wie wird es weiter gehen?" Durchbrach Jimin die Stille nach ein paar Momenten.

Yoongi wusste, er musste sich dieser Frage irgendwann stellen. Das schöne Gefühl in seinem Bauch wurde durch unangenehme Magenkrämpfe getauscht.

"Ich weiß nicht." Flüsterte er, wollte sich nicht eingestehen, dass er keine Ahnung hat, ob er überhaupt in eine Beziehung eingehen kann.

"Wir haben ja noch Zeit, um zu schauen, wie es gehen wird." Munterte Jimin, der Yoongis Unmut spürte, ihn auf.

Yoongi nahm seinen Kopf von Jimins Schulter und sah ihm ins Gesicht. Ein paar Sekunden starrte er ihm ins Gesicht, bevor er seine Lippen auf Jimins legte.

Jimin erwiderte den Kuss mit Freude.

Die unangenehmen Magenkrämpfe wurden durch das glückliche Gefühl der Liebe überdeckt.

Yoongi nahm Jimins Unterlippe zwischen seine Zähne und saugte kurz am ihr, bevor er seinen Mund öffnete, was Jimin ihm gleichtat. Ein Zungenkuss folgte der ein paar Sekunden anhielt, bevor sie Luft nahmen. In diesen Sekunden, in denen sie nicht aneinander gebunden waren, drückte Yoongi Jimin auf die Matratze nach unten und legte dann wieder seine Lippen auf Jimins.
Jimin lächelte in den Kuss hinein und fuhr mit seinen Fingern wieder über Yoongis Rücken.

Yoongi saugte nach ein paar Küssen an Jimins Hals und hinterließ seine Spuren.

[Chat]
Taehyung - Ich

Oh

Nun

Yoongi und ich sind fertig

👍🏻

Alter

Was habt ihr bitteschön gemacht???

Das hat ja eine

E

W

I

G

K

E

I

T

gedauert

Wir haben nur kurz geredet

Uns die Liebe gestanden und so

"und so"

Ihr habt also nur kurz geredet

Was habt ihr denn Rest gemacht?

Du weißt schon

?

Du denkst normalerweise immer dreckig, aber jetzt nicht??

I'm so confused rn

Er hat mich geküsst, ich habe ihn geküsst

Er hat angefangen mich auszuziehen, ich habe angefangen ihn auszuziehen

Oh mein Lord

Du hast meinen Cousin angefasst!

Mein Cousin hat sich angefasst!

Wie toll 😍😍

...okay

Sehr komische Reaktion

Also wirklich

🧍

---
Vielleicht -ganz vielleicht- habe ich das hier geschrieben, weil ich mir gedacht habe, dass viele das nicht von mir erwarten lol

Jedenfalls:

Ich habe es tatsächlich geschafft eine Geschichte zu schreiben, die gerade in meinen Entwürfen zwischen den 183 anderen Entwürfen (ja, es sind wirklich so viele) am sitzen ist.
Ich weiß aber nicht genau, wann ich die hochladen soll. Wahrscheinlich tue ich es bei 3,3k Yoongis 🧐

𝗣𝗹𝗮𝘆 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗴 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt