Spiel, Sieg und Liebe

431 31 1
                                    

Mason
Wir hatten gegen Gladbach 2:1 gewonnen und Andreas durfte seine ersten Minuten spielen. Die Tore machten Marco und Erling und irgendwie kam mir vor das zwischen unseren Kapitän und unseren lieben Jude deutlich mehr lief als nur Freundschaft. Nach Marcos Tor umarmten die beiden sich verdächtig lange und auch sonst fielen mir immer wieder Blicke auf die sich die beiden zu warfen. Ich fand schon das die beiden ein süßes Paar abgeben würden, auch in der Kabine verhielten sich die beiden ziemlich auffällig. ,,Sag mal läuft zwischen den beiden was?", fragte mich Andreas leise worauf ich mit den Schultern zuckte. ,,Bekannt ist mir nichts aber es sieht schon ziemlich danach aus", sagte ich und der Däne nickte. ,,Jude? Marco? Was läuft da zwischen euch?", stellte nun Julian die Frage die wir uns glaubte ich alle stellten. Sofort wurde Jude rot, während Marco grinste und auf Jude zuging. Sanft zog der Blonde den Jüngeren an sich und küsste ihn sanft. Sofort erwiderte Jude und begann zu lächeln. Applaus brach in der Kabine aus und ich war jetzt schon ganz hin und weg von diesen süßen Paar. Verlegen kuschelte sich Jude an Marco der lächelnd ein Arm um sein Freund legte. ,,Ihr seit fast so süß wie wir", sagte Julian und grinste. Er stellte sich neben mich und nahm meine Hand. Etwas verlegen lächelte ich und kuschelte mich an ihn. ,,Ich liebe dich mein Schatz", flüsterte er mir ins Ohr worauf mein Lächeln breiter wurde. ,,Ich liebe dich auch Baby", gab ich zurück und küsste ihn kurz. ,,Da werd ich echt neidisch", nuschelte Andreas und mitfühlend sah ich ihn. Seine letzte Beziehung war nun schon einige Zeit her und er wünschte sich sehr eine Freundin. Er hasste es allein zu sein und ich wünschte ihm sehr das er hier in Dortmund sein Glück finden würde.
Schließlich verabschiedeten Julian und ich uns und fuhren nach Hause.

Marco
Zuhause angekommen kuschelten Jude und ich uns gleich ins Bett. Das jetzt unsere Teamkollegen von uns wissen war schon echt erleichternd, so mussten wir uns nicht mehr verstecken. Jude hat wirklich darunter gelitten, aber auch ich bin froh das es raus ist. Ich liebe Jude mehr als alles andere, niemals hätte ich damit gerechnet das ich mal so starke Gefühle für jemanden haben könnte wie ich die für Jude hatte. Er war mein Engel. Er war der wundervollste Mensch auf der Welt. Und er war mein Ein und alles. Für nichts auf dieser Welt würde ich ihn eintauschen, denn er war das Beste was mir je passiert ist. ,,Ich liebe dich Marco", murmelte Jude und sah zu mir hoch. Ich lächelte sanft und küsste ihn kurz. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz", gab ich lächelnd zurück. Ich zog ihn enger an mich und schlang meine Arme um ihn. Während wir kuschelten, lief im Hintergrund Musik. Wir beide liebten solche ruhigen Momente wo wir einfach nur für uns waren.

Erling
Zum gefühlten 100. Mal zerknüllte ich den Zettel und warf ihn zu den anderen die schon auf dem
Boden verteilt lagen. Was war daran so schwer einen Brief zu schreiben? Nun gut es war halt kein normaler Brief sondern eine Art Liebesbrief welchen ich an Gio schreiben wollte. Ich hatte mich nach langen hin und her, Mats anvertraut das ich in den Amerikaner verliebt war und dieser hatte mir geraten, Gio einen Brief zu schreiben. Ich fand die Idee echt gut, da ich mich im Schreiben besser ausdrücken konnte als beim reden. Zumindest dachte ich das, doch egal wie ich anfing ich war nie zufrieden damit. Entweder war es zu förmlich, dann war es zu kitschig und wiederum zu verwirrend. Irgendwann legte ich frustriert alles beiseite und ließ mich in mein Bett fallen. Die Mission Liebesbrief schreiben war doch schwieriger als ich gedacht hätte. Ich entschloss mich schlafen zu gehen, vielleicht half mir ein bisschen Schlaf einen klaren Kopf zu bekommen. 

Andreas
Müde kam ich zuhause an, glücklicherweise war meine Wohnung schon so gut wie eingerichtet nur noch ein paar Kisten mussten ausgepackt werden. Dies würde ich aber erst morgen erledigen. Mit Müh und Not schaffte ich es mich auszuziehen und mich ins Bett zu legen. Wie schön wäre es wenn ich jetzt jemanden im Arm hätte. Mit Julia meiner Ex war ich fast fünf Jahre zusammen, dann ging die Beziehung aufgrund des Fußballs in die Brüche. Das war nun schon fast ein Jahr her und ich hasste mein Single Leben. Fast alle meine Freunde egal ob in London oder hier in Dortmund waren vergeben oder waren halt glückliche Singles. Ich hatte mittlerweile schon fast das Gefühl das es für mich einfach niemanden gab...
Ich hoffte sehr das ich vielleicht hier in Dortmund mein Glück finden würde...
__________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️ auch wenn es nicht super lang ist. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie Erling einen Liebesbrief schreibt? 😂❤️
Übrigens Liebe...ich glaub ich bin auf dem besten Weg mich in Jonas zu verlieben. Er ist nach dem Treffen wieder nach Essen gefahren und ich muss zugeben ich hab ihn schon vermisst als er mich das letzte Mal umarmt hat 🥺
Jetzt gerade hat er mich nochmal angerufen um mir gute Nacht zu sagen 🥺❤️
Okay ich bin definitiv verknallt wenn ich bei sowas schon fast weinen muss. Aber wenn mein Ex spät abends nicht zuhause war, wegen Arbeit oder so hat er mich nie angerufen um mir gute Nacht zu sagen. Eine Nachricht war schon das Größte...daher bin ich sowas halt einfach nicht gewöhnt...🥺❤️

Kathi

Start OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt