17. Expedition

258 11 0
                                    

POV Y/N
Der nächste Tag brach an und Sasha weckte mich wieder mit den Worten „Du bekommst kein Essen mehr wenn du jetzt nicht aufstehst" ich war echt müde, dennoch stand ich auf und zog mich um. „Na los jetzt mach schon" drängelte sie mich. „Ist ja gut ich bin gleich soweit" ich musste lachen, es war einfach unglaublich wie Sasha sich darum Sorgen machte das ich noch etwas zu essen bekomme. Als ich fertig war gingen wir in den Speisesaal und setzten uns zu Connie und Jean. „Morgen Jungs" sagte ich und sie sahen mich als hätten sie einen Geist gesehen.  „Alles in Ordnung?" Fragte mich Jean. „Ja ich bin einfach noch ein wenig müde" wir wollten gerade anfingen zu essen als der Kommandant aufstand und anfing zu sprechen. „Es mag ziemlich kurzfristig kommen, aber wir werden auf eine Expedition gehen. Das Training findet also nicht statt. Ihr werdet euch nach dem Frühstück vorbereiten" er setzte sich wieder hin und ich war ganz verwirrt. Eine Expedition? Welche war das denn nochmal? Oh man ich weiß es einfach nicht mehr. Ich war so sehr in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie mich Connie ansprach. „Hey Y/N was ist denn mit dir? Ich glaube du solltest dich mal untersuchen lassen" „oh mein alles bestens ich war nur in Gedanken mehr nicht, aber danke das du dir Sorgen um mich machst" wir aßen alle auf und machten uns sofort bereit für die Expedition. Im Stall angekommen fiel mir ein das ich doch eigentlich kein Pferd hatte. Na toll ich kann gar nicht mitkommen. „Hey Y/N" Armin kam auf mich zu. „Ich soll dir dein Pferd zeigen" ich sah ihn verblüfft an. „Ich bekomme also endlich ein Pferd?" Er nickte und zog mich hinter sich her. „Hier ist er" Wow ein Schwarzer Hengst also. Er ist so unglaublich schön. „Hat er schon einen Namen?" „Nein, weißt du denn schon wie du ihn nennen willst?" Ich überlegte und mir viel ein Name ein. „Titus" Armin lächelte mich an. „Das ist ein sehr schöner Name. Ich mach mich schon bereit, am besten du auch" ich nickte ihm zu und sattelte mein Pferd. Nur gut das ich reite das macht alles leichter. Wir sammelten uns alle vor dem Tor und warteten darauf das es los ging. Ich war natürlich auch mit einem 3D Manöver ausgerüstet. „Y/N du hast doch keine Angst oder?" Fragt mich Jean der neben mir stand. „Nei-" er unterbrach mich „keine Sorge ich werde dich beschützen" ne lieber lasse ich mich von Erwin retten. Der Gedanke ist schon schön. „UND LOS" hörte ich Erwin bis hier hinten schreien und alle ritten los. Kurz nachdem wir die Mauern verlassen hatten passierte erst mal nichts, es war kein Titan zu sehen. Was ist das bloß für eine Expedition? Ich überlegte doch mir viel nicht ein welche das sein könnte. Ich hoffe das ich in dieser Welt gelandet bin hat keine Auswirkungen auf die Zukunft. Nach einer Weile Zwölfen wie uns auf und ich war mit Armin unterwegs. Es passierte eine ganze Weile nichts und das war ziemlich öde, trotzdem war ich froh darüber. Ich war wieder in Gedanken versunken und merkte nicht das Armin zu mir sprach. „Y/N los" ich sah ihn an und bemerke erst jetzt die grünen Rauchzeichen. Oh natürlich ich sollte ja die Zeichen abfeuern. Ich machte es und schon wechselten wir die Richtung. „Tut mir leid Armin, irgendwie bin ich gar nicht bei der Sache" „Ja ich merke es. Bitte pass auf dich auf, ich will nicht das du stirbst" ich lächelte ihn kurz an und sah dann wieder nach vorne. Wir ritten ziemlich lange in die selbe Richtung was Armin anscheinend langsam seltsam fand. „Es ist schon eine Weile her als das letzten grüne Rauchsignal zu sehen war" und in dem Moment als er das sagte wurde mir bewusst was es dürfen Expedition war. Nein, das kann nicht sein. Ich muss zu Erwin, ich habe ihm doch versprochen vor der Mission zu sagen wer sterben wird um es zu verhindern. Ich war nur noch geschockt und Armin bemerkte es. „Y/N was ist los?" Ich sah ihn an und sagte „Armin es werden wichtige Personen sterben, naja gute Soldaten eben" er verstand es sofort. „Ich würde ja sagen reite zu Erwin aber soweit ich weiß ist er zu weit vorne, das würdest du in kurzer Zeit nicht schaffen" ich stimmte ihm zu. Wir ritten weiter bis wir ein Schwarzes Rauchsignal sahen. „Ein abnormer? Was ist denn mit dem rechten Flügel?" Sie sind so gut wie alle tot. „Armin der rechte Flügel ist so gut wie vernichtet" er sah mich schockiert an.

POV Armin
Der linke Rechte soll also komplett vernichtet sein? Oh nein. Ich hörte von hinten laute und schnelle Schritte auf unter zukommen, ich drehte mich um und erblickte einen abnormen Titan. „Y/N schneller" schrie ich, sie sah jetzt auch nach hinten und schüttelt den Kopf. „Nein noch nicht. Es kann noch nicht soweit sein" hörte ich sie sagen. Der Titan wurde immer schneller und erreichte uns. Ich dachte das er uns zertrampeln wird, doch er sah uns nur an und rannte weiter. Er trat aber so auf das wir mit unseren Pferden weg geschleudert wurden, ich verlor mein 3D Manöver und landete unsanft. Der Titan blieb stehen, hockte sich zu mir runter und sah mich an. Was soll das? Kurz nachdem er mich ansah verschwand er weiter gerade aus. „Wieso hat er sich mein Gesicht angesehen?" Ich war verwirrt und schockiert zugleich. „Armin!" Y/N kam auf mich zu gerannt und half mir hoch. Ich legte mir mein 3D Manöver an und kurz darauf kam Reiner mit einem Pferd. „Los Steig auf" Ich stieg auf und wir ritten weiter. „Warum ist der so schnell?" Kam es von Reiner. „Ich denke das er über Intelligenz besitzt. Es befindet sich also ein Mensch im Körper des Titanen" Ich wollte eine gelbe Rauchgranate los schieße, doch es ging nicht „Wir reiten ihr weiter hinter" kam es von Y/N, und ich wusste das sie noch mehr weiß über diesen Titan. Ich hörte wie hinter uns jemand eine Rauchgranate abschoss, es war Jean.

Erwin x Reader/Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt