Tonys Geburtstag (oneshot)

1K 38 44
                                    

Happy Birthday Tony my Love. Ich Liebe dich, aber noch mehr Liebe ich dich mit Peter zusammen und deshalb ist dieser oneshot entstanden.

Also hier ist der oneshot zu Tonys Geburtstag ich hoffe er wird euch gefallen.

❗⚠️ Trigger Warnung ⚠ In dem os wird Smut vorkommen ich werde es natürlich wieder markieren.❗

! Achtung ! der oneshot ist ein long Os und wenn ich lang sage meine ich auch lang denn ich glaube kaum das über zehntausend Wörter kurz sind.
_________________________________________


pov Tony:
So und nun lag ich hier ,in meinem Bett, seid knapp einer halben stunde und hatte auch nicht das Bedürfnis aufzustehen. Warum ? heute war mein Geburtstag. Ich wurde 35 und viele wären schon längst aus dem Bett gesprungen um sich vertig zu machen und ihren Geburtstag feiern zu können.

Früher habe ich es auch getan aber seid einigen Jahren tat ich dies nicht mehr. Und warum tja das läßt sich einfach erklären Geburtstage sollten ja immer was schönes, spannendes, aufregendes und abwechslungsreiches sein war bei den meisten wahrscheinlich auch so aber bei mir nicht denn ich hieß Tony Stark.

Ich hatte schon alles getan ,was ich mir als Kind und teenager gewünscht oder vorgestellt hatte, was ich an meinem Geburtstag machen könnte. Mir viel also seid ein paar Jahren nichts mehr ein was ich mir wünschen oder hätte unternehmen können.

Und was tut man dan meistens wenn einem nichts mehr einfällt.. genau man langweilt sich oder in meinem Fall lade ich irgendwelche Leute ein die ich teilweise noch nicht mal kenne schmeiße eine Geburtstags Party für mich selbst ,wo sich alle amüsieren und Spaß haben außer ich, und betrinke mich. Wuhuu ich freue mich schon riesig auf heute Abend... NICHT.

Ich seufzte und setzte mich auf und sah mich in meinen Zimmer um. Langweilig alles Langweilig obwohl mein zimmer sogar besser war als eine Suite in Paris. Ich seufzte nochmal. Reich zu sein hatte soviel mehr Nachteile als alle glaubten. Ich ließ mich zurück in meine Kissen fallen und starte noch eine Weile an die Decke.

Ich hatte alles was ich mir wünschte alles was ich jemals wollte FAST alles. Da war etwas das ich mehr als alles andere auf dieser Welt wollte aber gleichzeitig wuste das ich dieses nie bekommen würde. Hört sich vielleicht komisch an weil ich bin Tony Stark was bekomme ich denn nicht aber hier handelte es sich nicht um was sondern um wen.

Genauer gesagt um den 16 jährigen Peter Parker. Ein wunderschöner Junge in den ich mich Hals über Kopf verliebt hatte. Was mehr als nur verboten war denn ich war sein Mentor sein Vorbild und so viel älter als er. Trotzdem hatte ich mich, bei unserem ersten Treffen, innerhalb Sekunden in ihn verliebt.

Was dazu führte das ich in seiner Gegenwart nicht selten ein paar Brain-Outs hatte. Dieser kleine eigentlich unscheinbarer und unschuldige junge hatte mir so dermaßen denn Kopf verdreht das ich in seiner Gegenwart nur selten einen klaren Gedanken fassen konnte.

Er müsste mich nur kurz mit seinen wunderschönen Bambi braunen Welpen Augen anschauen und ich würde ihn die Welt zu Füßen legen. Er hatte es auch schon oft geschafft das ich ihn irgendwas gab was er eigentlich nicht durfte. Meistens war dies süßes denn da er von allein schon so aufgedreht war wollten wir nicht das er durch das zeug noch aufgeputschter wurde. Was dank mir ja wirklich super funktionierte, ich hoffe man hört die Ironie.

Und kleine Bemerkung mal so dieses Ding konnte unmengen an süßes oder generell essen verschlingen ,wurde dazu noch nicht mal dick dabei, das ich mich wirklich oft fragte wie so viel in so eine kleine Person rein paste und wo er das ganze hinsteckte. Er war nämlich nur 1,65 groß was nebenbei einfach nur zuckersüß war und nur dazu beitrug das ich ihn am liebsten tot knuddeln wollte.

Tony Starks Geburtstags Geschenk (Starker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt