1. Kapitel

28.4K 349 95
                                    

FSK 14-15 (wegen Blut und Gewalt)

Er stand über Chris. Chris lag blutend und zusammen
geschlagen auf dem Boden.
Aus einer Wunde am Arm tropfte Blut.
Im matten Licht konnte ich nicht sehen ob er tot oder nur bewusstlos war. „Was zur Hölle??" Ich guckte ihn ängstlich an. „Was hast du getan?" Ich wollte nach den anderen rufen. Er drückte mir seine Hand auf den Mund. Jetzt guckte ich ihn noch schockierter an.

Am Morgen davor

„Leyla! Wie oft soll ich dir es noch sagen! Wenn du erst früh morgens von einer Party kommst bist du nicht ausgeschlafen für die Schule! 1 Woche Ausgeh Verbot!"

Meine Mutter guckte mich enttäuscht und sauer an. „ Du wirst nie wie deine Schwestern sein! Bringst eine 4 nach der anderen nach Hause! Nimm dir ein Beispiel an Fiona! Ihre schlechteste Note war eine 1-2!" Ich seufzte. „Mom! Ich will nicht wie Fiona und Vanessa sein! Ich will mein Leben leben und nicht immer vor dem Schreibtisch sitzen! Außerdem ist Fiona in der 3. Klasse und ich in der 10. Klasse! Also hör endlich auf!"

Mit diesen Worten knallte ich die Küchentür zu und stapfte die Treppen zu meinem Zimmer hoch! Ich schmieß mich auf mein Bett und schrie in ein Kissen. Warum musste Mom mich IMMER mit meinen Schwestern vergleichen!

Ich wollte keine Wissenschaftlerin wie Fiona und Vanessa werden sondern einfach einen einfachen Job und mein Leben leben. Warum konnte Mom mich nicht verstehen??!! Ich guckte auf die Wanduhr: 7:30 Uhr. „Scheiße! Ich muss mich fertigmachen!"

Hastig zog ich eine schwarze Schlaghose an und ein schwarzes bauchfreies Top, dazu meine schwarzen Boots und ich machte meine hellblonden Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Ärgerlich wischte ich meinen Pony aus dem Gesicht. Schnell setzte ich mich an meinen Schminktisch trug „Basic" Make-up, bzw fetten Eyeliner und 20 Schichten tiefschwarze Mascara, auf und schwang meinen Rucksack auf den Rücken. Ich war nicht unbeliebt in der Schule aber auch nicht die Beliebteste. Ich hatte viele Freunde und freute mich deshalb eigentlich auch meistens auf die Schule.

Ich brauchte nur 5 Minuten mit dem Fahrrad zur Schule und als ich ankam klingelte es zum Unterricht. Ich setzte mich schnell auf den Platz und neben mir hörte ich eine vertraute Stimme. „Leyla, Leyla!" rief meine beste Freundin Lina aufgeregt. „Wir bekommen einen neuen Schüler und er soll angeblich unglaublich hot sein. Ich guckte sie verdutzt an. „Oha, echt??! Jetzt weiß ich wenigstens worüber alle tuscheln!" Lina nickte heftig.

In diesem Moment klopfte es laut an der Tür. Unser Direktor trat herein. ”Liebe 10b, ich möchte euch euren neuen Schüler vorstellen." Hinter ihm trat ein Junge aus dem Schatten. Er guckte mich an. Mir fiel die Kinnlade runter.

My Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt