13.Kapitel

9.5K 202 55
                                    

„Mhmmmm...mhmm...!" Dean guckte mich genervt an. „Ich tu dir nicht weh! Ich möchte nur nicht dass du die ganze Aufmerksamkeit auf und lenkst. Er ist nicht tot, er sollte nur seine Lektion lernen schöne Mädchen nicht anzufassen."

Er nahm seine Hand weg. Ich benetzte meine Lippen. „Warst du das in der Mole?" Er guckte mich kühl an. „Dean? Warst du...-"
„Ja."
Ich guckte ihn schockiert an. „Es ist nicht so wie du denkst Leyla!" versuchte er sich rauszureden.

„Nicht so wie ich denke? Ihr habt diesen armen unschuldigen Kassierer bedroht und ihn danach wahrscheinlich getötet. Bist du in irgendeiner Gang? Brauchst du Hilfe? Willst du da raus? Wieso haben sie dich Boss genannt? Seit wann...-"
”Leyla! Ich erkläre..-" Ich funkelte ihn böse an.
„Hör auf mich die ganze Zeit zu unterbrechen!"
Dean guckte mich perplex an. „Dann hör du auf mich die ganze Zeit mit fragen voll zu labern! Sonst...-"
„Sonst was?" fragte ich ihn genervt und neckend.

Er grinste. „Hör auf so frech zu sein!" Ich spürte die kalte Wand in meinem Rücken. Inzwischen hatte er rechts und links von mir seine Hände gegen die Wand gestellt. Ich guckte ihn herausfordernt an.
„Sonst was?"

Er seufzte und drückte plötzlich seine Lippen gegen meine. Ich rieß schockiert meine Augen auf. Seine Lippen waren extremst weich. Ich musste ihn später fragen welche Lippencreme er benutzte. Der Kuss fühlte sich extremst gut an. Ich spürte seine Zunge. Wie sie sich gegen meine Lippen drückte. Ich öffnete meinen Mund leicht und gewährte ihm Einlass.
In meinem Kopf schossen tausend Gedanken hin und her. Warum zur Hölle machte ich das? Er war ein Krimineller und ich wollte da auf keinen Fall mit rein gezogen werden. Er war außerdem ein typischer Fckboy der jede Woche sowieso eine andere zum rum machen hatte. Während in meinem Kopf diese Gedanken wüteten hatten sich unsere Zungen inzwischen mit einander verschlossen und kämpften um die Hauptrolle. Ich seufzte in den Kuss rein und er grinste gegen meine Lippen. Er löste sich, dann sagte er: „Ich bin ein Mafia Boss."

My Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt