16

35K 942 59
                                    

Yess, i'm back und ich Grüße euch aus Amerika! Leute, es ist so schön hier und einfach traumhaft. Ich will hier gar nicht mehr weg. New York und auch L.A sind einfach wunderbar!

Na ja auf jeden Fall, hoffe ich, dass das Kapitel euch gefällt und ich weiß ihr musstet wieder lange warten, aber zum einen hatte ich kaum Zeit und zum anderen hatte ich schon vor paar Tagen das Kapitel fertig, hatte es gespeichert und als ich es veröffentlichen wollte Was sehe ich? Das Kapitel war weg! Einfach so, gelöscht! Ich war verdammt wütend und hatte erst mal kein bock wieder von vorne zu schreiben, weil es mit dem Handy umso nerviger ist und auf jeden Fall, habt ihr jetzt das Kapitel.

Das gleiche ist auch bei der neuen Geschichte passiert..wir hatten vorgeschrieben UND das Kapitel ist einfach weg. Darauf müsst ihr auch noch etwas warten, bis es weiter geht.

Ich hasse den Update von Wattpad -.-

Lange rede kurzer Sinn. Ich hoffe wie gesagt das Kapitel gefällt euch und hinterlasst mir viele viele Meinungen und Votes ❤️💎

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Meinungen und dafür, dass ihr immer wieder dranne bleibt, Trotz des langen Wartens auf ein neues Kapitel.

(Tut mir leid wenn ihr Fehler entdeckt.)

Ich liebe euch ❤️😘

"James, ich bin wieder da." Ich schloss die Haustür, zog Mantel und Schuhe aus und legte meine Hausschlüssel auf die Kommode. Von James hörte ich nichts, weswegen ich auf seine Zimmertür, zuging.

Kurz klopfte ich an und öffnete die Tür, doch bereute dies sofort. Denn anscheinend hatte James Besuch da und sie waren schwer beschäftigt.

"Oh mein Gott, es tut mir leid!" schrie ich und schloss die Tür sofort wieder zu. Mein Herz pochte wie wild und ich spürte, wie meine Wangen sich röteten. Mit hochrotem Kopf entfernte ich mich von seiner Zimmertür und verschwand in meinem Zimmer.

Für James war es auch bestimmt peinlich, dass ich ihn beim Knutschen erwischt hatte.

Ich musste trotzdem lachen und schüttelte meinen Kopf. Ich könnte ihm mit dieser Sache auf die Nerven gehen, dachte ich mir und grinste.

Aber am liebsten spreche ich es gar nicht an, es wäre auch für mich peinlich, wenn James mich bei so etwas erwischen würde.

Nachdem ich mir bequeme Sachen rausgesucht hatte und sie angezogen hatte, band ich meine Haare zu einem Dutt. Ich war völlig kaputt, von dem Tag, von dem ganzen Denken, von der Angst, dass James' Coach unser Erzeuger sein könnte und . . . von dem Sex mit Brian.

Seufzend ging ich in die Küche und räumte diese auf. Das Geschirr sortierte ich in die Spülmaschine, wischte den Esstisch und begann zu kochen.

Wirklich Hunger hatte ich nicht, doch James hatte bestimmt Hunger und sein ''Besuch'' vielleicht auch.

Innerlich fragte ich mich echt, wer das Mädchen wohl war. Ich hatte nur kurz gesehen, dass sie blonde Haare hatte, mehr nicht.

Vielleicht sind sie ja zusammen?!

Ich schmunzelte und musste kichern. Mein kleiner Bruder wird erwachsen, na ja er ist es schon, aber ich mag und mochte es nie es mir einzugestehen.

Für mich bleibt er immer mein kleiner Bruder, ganz egal was ist.

Lächelnd legte ich die Pfanne auf den Herd und goss etwas Öl rein. Nach und nach legte ich die Putenbrüste rein, um sie zu braten. Derweil machte ich noch Salat und schnitt Brot.

Secret Passion- Geheime LeidenschaftDonde viven las historias. Descúbrelo ahora