"W-Was zum Teufel?" Ich hielt mir die Hand fest, da sie mir anfing weh zu tun und einige Schnitte abbekommen hatte.
Plötzlich ertönte eine raue Stimme die leise umher kicherte.
"Y/N... lang nicht mehr gesehen."
Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich sah, dass Kisaki vor mir stand.
"Ich hoffe ihr beide habt eure Flitterwochen gut überstanden." Er grinste mich mit seinem hässlichen Gesicht an und ging auf mich zu, aus Reflex ging ich einige Schritte zurück, er jedoch packte mich an meinem Arm und lächelte mich an.
"Was willst du von mir ?!" schrie ich ihn an und versuchte mich aus seinen Griff zu befreien.
Er schüttelte nur mit seinem Kopf und zeigte auf die Waffe die er in der anderen Hand hielt und zielte direkt auf Chifuyus Kopf.
"S-Stop! Bitte!" ich flehte ihn an und geriet in Panik, dabei ging ich auf meine Knie.
"Erschiess ihn nicht!" Er schien sich an diesem Anblick eine Freude zu machen.
"Ach meine liebe Y/N..." Er strich mir grob durchs Haare und zog an diesem.
"Denkst du wirklich, dass ich nach dem ganzen Blut an meinen Händen, bei ihm eine Ausnahme machen würde? Wenn ich nicht mal deinen Bruder verschont habe?"
Ich schluckte schwer und konnte kaum glauben was er gesagt hatte, aber er hatte recht. Warum würde er Chifuyu verschonen, wenn er nicht mal Baji verschont hatte.
Am Ende war ja nicht nur Kazutora an allem Schuld, nein. Kisaki war es und ich bin mir sicher, dass Baji das auch wusste.
Ich schluckte schwer und musste mir dringend was überlegen, aber was? Ich bin verletzt unbewaffnet das gleiche gilt auch für Chifuyu..
Ich überlegte und überlegte, bis mir dann doch schließlich was einfiel.
"Was muss ich tuen damit du ihn verschonst?"
"Was du tun müsstest?" Er überlegte kurz und grinste. "Ja da gibt es etwas, was du tun könntest."
Ich schluckte schwer und nickte.
"Was ist es?"
"Wenn du willst, dass ich Chifuyu am leben lasse dann töte dich genau hier und jetzt selbst."
Er lachte und hielt mir seine Waffe hin.
"Versuch aber nichts dummes, sonst seid ihr beide schneller Tod als ihr gucken könnt."
Ohne zu Antworten nahm ich die Waffe aus seiner Hand und legte sie mir gegen die Schläfe.
"Woher soll ich wissen, dass du nicht lügst?"
"Hast du eine andere Wahl?"
Ich zitterte nicht, ich war ganz ruhig und gelassen. Ich schaute zu Chifuyu der friedlich in seinem Sitz schlief, ich lächelte, schloss meine Augen und senkte meinen Kopf zu Boden.
Plötzlich erinnerte ich mich an den gestrigen Abend, bevor wir eingeschlafen waren.
...
Gestriger Abend
"Y/N du weißt, dass du mir mehr als alles andere auf dieser Welt bedeutest oder?"
Ich nickte und lächelte.
Er fing mir an sanft durch die Haare zu streichen und mich sanft an meinen Lippen entlang zu Küssen.
"Ich möchte eines klar machen, das einzige was jemals in der Lage ist uns erneut zu trennen ist der Tod.."
Ich nickte.
"Also bis der Tod und scheidet?"
Er nickte.
"Bis der Tod uns scheidet."
...
Mir liefen einige Tränen über meine Wangen, ich hätte nicht gedacht, dass der Abschied schon so früh kommen würde aber mein Bauchgefühl hatte es schon geahnt.
Ich schaute erneut zu Chifuyu der Seelenruhig schlief, ich lächelte und flüsterte leise.
"Bis der Tod und scheidet."
Dann drückte ich ab.--------------------------------------------------
Liebe tut weh, besonders am Tag des Abschieds...
YOU ARE READING
I have to move on. {CHIFUYU FF} Chifuyu X Reader
Fanfiction"ABGESCHLOSSEN" Nachdem Baji verstarb, hatte besonders Chifuyu darunter zu leiden. Besonders sein Tod rüttelte am Zusammenhalt von Toman, weswegen sie langsam versuchten diesen schmerzhaften Verlust zu verarbeiten. Takemichi war in der Zeit, besond...