Lavinia
Es sind einige Tage vergangen. Am nächsten Tag durfte ich gehen. Timo und Mason ließen mich dann erstmal nicht aus den Augen. War echt süß wie sie sich um mich gekümmert haben aber es hat auch genervt. Mit Mason habe ich übrigens sehr viel Zeit verbracht. Wir haben zusammen Filme geschaut oder waren mit dem Hund draußen. Ich bin ehrlich er ist mega süß. Wäre schon toll wenn die Beziehung echt wäre. „Lavinia bist du fertig? Wir müssen los sonst kommen wir zu spät" fragte mich Sophia. Wir fliegen heute nach Deutschland. Ich bin schon so aufgeregt. Julian holt uns sogar ab. „Ja wir können" Ich lief in den Flur wo die anderen warteten. Timo kommt ja schließlich auch mit. Paula sowieso. „Mach bitte kein scheiß" Timo sah Mason bittend an. „Geht klar Bro" beide schlugen sich ein. „Bis dann und pass gut auf Eli auf" Paula und Sophia umarmten ihn nochmal schnell. „Ich werd euch jeden Tag schreiben oder anrufen" meinte er. Die Mädels lachten und ließen mich mit ihm alleine. „Bis dann" Ich umarmte ihn auch kurz, naja kurz nh. Er verlängerte die Umarmung und zog mich nochmal dichter an sich. Uff mein Herz gerade. Ich nahm nochmal schnell eine kurzen Duft von ihm und löste mich dann. Ich wollte schnell weg und lief los. Er hielt mich dann aber am Handgelenk auf. „Wir schreiben" Ich nickte nur und ging dann. Ich bin bestimmt rot im Gesicht. Im Auto grinsten mich dann alle an. „Was denn?" fragte ich. „Schau mal" Paula gab mir ihr Handy. Sie haben ein Bild von uns gemacht. „Nicht euer Ernst" sie nickte und nahm ihr Handy wieder. Ich schüttelte den Kopf und schaute aus dem Fenster. Irgendwie doof das er nicht mit kann. „Keine sorge in einer Woche hast du ihn wieder" lachte Sophia. Ich sagte dazu nichts. Einfach auf Julian freuen. Als wir am Flughafen ankamen schrieb mir dann Kai. „Soph?" Ich hielt ihr mein Handy hin. Sie las die Nachricht und verdrehte die Augen. „Ignorier ihn erstmal okay?" ich nickte und machte mein Handy auf Flugmodus weil wir im Flugzeug waren. Ich schlaf einfach und dann reicht da.
Mason Pov
Ich hab gesehen das sie rot wurde. Wie süß. Ich mag sie echt und in der Zeit wo wir nur Filme geschaut haben muss ich sagen mag ich sie glaube ich sogar mehr. Wir haben immer gekuschelt beim schauen und nur was unternommen also passiert das. Kai würde mich jetzt umbringen wenn er das wüsste. Er glaubt eh das wir zusammen sind also schlimmer kann es nicht werden. Ben hat sich da verplappert an dem einen Tag. Kai hatte ihn sehr sehr dolle ausgefragt deswegen. Ich hab ihn extra gefragt und das kam raus. Hoffen wir mal das er ihr die Woche nicht versaut weil sie dann wieder kommt. Um Julian soll ich mir keine Sorgen machen lauf Timo. Was auch immer er mir damit sagen wollte. Naja jetzt sitz ich mit Eli auf der Couch und schaute Netflix. Eigentlich denke ich nach. Was wenn ich lavinia mehr als nur Freundschaft mag? Würde sie es erwidern? Angst hab ich da schon. Ach das wird schon hoffentlich.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...