35

2.2K 229 89
                                    

Alex Pov

Die letzten Tage waren recht langweilig, da ich in Lukes Hotelzimmer schlief und mich von dem Unfall erholte. Doch heute durfte ich mir endlich ein Konzert anschauen. Abgesehen von meinem Arm ging es mir wieder besser und das Gefühl, wieder draußen zu sein, zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen.

Liz fuhr uns zur Konzerthalle, wo uns nicht nur Fans, sondern auch viele Security Guards erwarteten.

Erst stiegen Calum, Luke, Michael und Ashton aus, bevor Liz und ich folgten. Einen Moment lang wurde es totenstill, bevor ein kleines, vielleicht sechs Jahre altes Mädchen die Stille brach. „Es gibt zwei Lukes?", fragte sie ungläubig, bevor ich lachend antwortete. „Nein, Luke steht da vorne, ich bin Alex, sein Zwillingsbruder."

„Kann ich dich umarmen?", fragte sie schüchtern. Als ich ihr Tshirt mit den Worten Luke Hemmings entdeckte musste ich schmunzeln. „Hey Lukey komm mal her", rief ich, nickte einmal unauffällig in Richtung des Mädchens, bevor wir sie gleichzeitig umarmten. Dabei entschlüpfte ihr ein leises Quietschen. Schmunzelnd widmete Luke sich, genauso wie seine Bandkollegen, den Fans, bevor sie von der Security ins Innere gescheucht wurden.

Es war das letzte Konzert, das sie mit One Direction in England spielen würden, bevor es nach Australien und America ging. Bisher hatte ich sie noch nicht getroffen, aber ich war gespannt, ob sie sich an die Brit awards erinnerten.

„5 Seconds of Summer, ihr seid in 5 Minuten dran!", rief eine Frau, die mit einem Klemmbrett und Headset durch die Gänge eilte.

Lachend lief ich mit den Jungs durch den Backstage Bereich, sodass wir hinter der Bühne standen. Das Kreischen der aufgeregten Fans war schon lautstark zu hören und würde wohl, im Verlaufe des Abends immer lauter werden.

„Viel Glück", murmelte ich und umarmte Luke. „Und dir viel Spaß beim Zuschauen", flüsterte er. „Es ist schön, dass du uns endlich zu ersten Mal live sehen kannst", freute er sich. Schnell drückte ich ihn noch einmal an mich, bevor ich mich löste und ihn mit den Worten „Zum zweiten Mal, aber diesmal aus der Front Row", baff stehen ließ.

„W-was?", fragte er verwirrt, doch ich zwinkerte ihm nur zu und lief mit einem der Bodyguards in die Halle.

„Hello London!", rief Ashton in sein Mikro und sie fingen an zu spielen. Die ganze Zeit lag mein Blick auf Luke. Ich folgte jeder seiner Bewegungen, merkte wie ähnlich wir uns verhielten.

Ich sah seine strahlenden Augen, sein glückliches Lächeln und wurde von Sekunde zu Sekunde immer stolzer.

„Und jetzt kommt unser letztes Lied. Das ist für dich Al", grinste er und die ersten Töne eines, mir unbekannten Liedes ertönten.

„I can't remember the last time I saw your face

I feel so lonely when I'm in a crowded space

You left me without direction

'Cause I've been from place to place

Trying to bring you back

I've walked for days and days

'Cause I can't face the fact

That nothing is better than you

Without you I'm a lost boy..."

Ohne Luke war ich ein verlorener Junge in dieser Welt gewesen. Doch das hatte sich zum Glück geändert.

Geht eigentlich jemand zu ROWYSO?*-*

Ich geh in Berlin*.*

Jas♥

Lost Twin {Luke Hemmings}#Wattys2015Onde histórias criam vida. Descubra agora