Chapter 33 & New Cover

696 26 5
                                    

Wie findet ihr das neue cover?
________
Nach einer knappen halben Stunde kommt Harry fröhlich vor sich hin pfeifend ins Zimmer, zieht sich komplett aus und kuschelt sich zu mir.

Harry-Baby da hast zu viel an! Ich will dich spüren, nicht deinen Pyjama!

Kichernd entledige ich mich meines Pyjamas und kuschele mich näher an ihn. Harry knabbert liebevoll an meinem Ohr und küsst meinen Nacken.

Coco-Harry! Darcy liegt im Nebenzimmer! Wir können nicht!
Harry-Ach Kitten wir werden leise sein!
Coco-Harry...

Er sieht mich schmollend an was mich zum schmelzen bringt.

Harry-Coco ich habe dich nach 4 Jahren endlich wieder! Ich will dich wieder spüren so wie in der Nacht vor deinem Verschwinden! Coco ich habe in den letzten 4 Jahren mit keiner anderen Frau geschlafen. Ich musste PR Beziehungen führen doch das Management musste sie immer nach weniger als einem Monat beenden weil ich nie glücklich wirkte. Die Fans wissen alle von dir bescheid. Sie wissen zwar nicht was mit dir passiert ist aber sie mögen dich und unterstützen uns. Coco ich will dich!
Coco-Harry ich...ich will dich auch, nur
Harry-Du brauchst keine Angst zu haben Kitten. Ich werde dir nicht wehtun.

Zögernd nicke ich und lege meine Hände in seinen Nacken. Grinsend lehnt er sich zu mir runter und verteilt sanfte Küsse auf Hals und Schlüsselbein.

Coco-Ich liebe dich Sweetcheeks.
Harry-Ich dich auch Kitten.
__

Am nächsten Morgen werde ich durch ein sanfte Kichern geweckt. Lächeln öffne ich meine Augen und erblicke eine grinsende Darcy neben mir.

Darcy-Morgen Mommy.
Coco-Morgen meine kleine.
Darcy-Daddy sagte ich soll dir das hier geben.

Sie reicht mir einen Brief, verwirrt öffne ich ihn und erkenne Harrys geschwungene Handschrift. Ein leichtes grinsen schleicht sich bei seinen Worten auf meine Lippen.

~Liebe Kitten,
Ich bin kurz mit den Jungs weg. Wir mussten etwas wichtiges erledigen. Unten habe ich ein leckeres Frühstück für dich und Darcy vorbereitet. Ich musste Niall fast in Ketten legen damit er nicht drüber herfällt. Jessy kommt nachher vorbei und ihr unternehmt was schönes zu dritt. Ich erwarte dich um 8Uhr vor der Haustür. Jessy weiss bescheid. Ich liebe dich über alles meine kleine. -Harry xx ~

Ich lege den Brief auf mein Nachttischchen und begebe mich dann mit Darcy auf meinem Arm in die Küche.
Nach einem überaus leckerem Frühstück fahren Darcy, Jessy und ich die Stadt.

Am Späten nachmittag fahren wir wieder Nachhause. Dort werde ich gleich von Jessy in mein Zimmer gezogen und aufgestylt. Sie cremt mein Gesicht mit Makeup ein, trägt Puder auf, schminkt mir Smokey Eyes in braun Tönen, trägt mir noch Eyeliner und Mascara auf und schminkt meine Lippen in einem schönen Nudeton.

Was geht hier bloß vor sich?

Nachdem ich den schwarzen Body angezogen habe und in den weissen Faltenrock geschlüpft bin, hilft Jessy mir den Katzenschwanz zu verstecken. Danach setzt sie mir noch einen schwarzen Schlapphut auf und reicht mir schwarze Overknees plus Highherls.
Grinsend betrachte ich mich im Spiegel und muss zugeben. Ich sehe endlich wieder richtig gut aus. Nach kurzem Gerede klingelt es plötzlich an der Tür. Jessy grinst mich an und öffnet die Tür. Ich schreite die Treppe hinauf und zum Vorschein kommt Harry. Dieser mustert mich mit grossen Augen und rundem Mund.

Harry-Du siehst...wow
Coco-Danke. Du siehst auch gut aus.

Harry reicht mir seine Hand und öffnet mir kurze Zeit später die Autotür. Als ich sitze joggt er ums Auto was unglaublich sexy aussieht und setzt sich hinters Lenkrad.

Coco-Wo fahren wir hin?
Harry-Baby das erfährst du wenn wir da sind.

Er lächelt mich verführerisch an, fährt sich durch die Haare und fährt los.

Gott wieso sieht er nur so gut aus?
Er trägt ein schwarzes Hemd mit weissen Herzchen drauf, eine enge schwarze Jeans mit einem Lock am Knie und einen schwarzen Mantel. Seine Haare hat er nach hinten gestylt und trägt mehrere Ringe an seinen Händen. Er sieht aus wie ein Gott.

Harry-Danke.
Coco-Was?
Harry-Na du findest ich sehe aus wie ein Gott...
Coco-Omg..ich hab laut gedacht.

Ich verdecke mein Gesicht mit meinen Händen und seufze. Wir unterhalten uns noch ein wenig bis wir plötzlich an einem abgeschiedenen Platz stehen bleiben.
Wo sind wir hier und was hat er vor?
_______
Kurzes Kapitel 🙈
Hab nur kaum Zeit zum schreiben.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Bekomme ich hierfür 3 Kommentare?
We love you
-Phyre&Abby

Gangs ||wird überarbeitet||Donde viven las historias. Descúbrelo ahora